Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1161
27.08.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von theDream:
Andi Bergmann?? kann mir gut vorstellen das er bald wieder arbeitslos ist :/: Bochum spielt fast so schlecht wie in der letzten Saison, reine Katastrophe was die da spielen :/: schade eigentlich, netter Mann

"Nett" ist nur leider für keinen Beruf die entscheidende Qualifikation!
Ich habe sowieso nicht verstanden,warum Bochum ihn verpflichtet hat und noch viel weniger,warum er hier so angesehen ist...

Angesehen ist er hier wahrscheinlich, weil er damals der Trainer war, der sich vor die Mannschaft gestellt hat, als die Tragödie um Robby war und er ist eben auch ein sau sympatischer Kerl, daran könnt's liegen... ;)

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Was macht eigentlich...? |#1162
27.08.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von theDream:
Andi Bergmann?? kann mir gut vorstellen das er bald wieder arbeitslos ist :/: Bochum spielt fast so schlecht wie in der letzten Saison, reine Katastrophe was die da spielen :/: schade eigentlich, netter Mann

Ich habe sowieso nicht verstanden,warum Bochum ihn verpflichtet hat und noch viel weniger,warum er hier so angesehen ist...

Angesehen ist er hier wahrscheinlich, weil er damals der Trainer war, der sich vor die Mannschaft gestellt hat, als die Tragödie um Robby war und er ist eben auch ein sau sympatischer Kerl, daran könnt's liegen... ;)

Meine Oma war mir sympathischer,aber die hat trotzdem nie einen Trainerjob bekommen;-)! Mir persönlich ist er ziemlich unsymphatisch,aber das ist völlig subjektiv.
Aber objektiv hat er noch nichts erreicht und das ist,was doch eigentlich zählt?!
Bei Enkes Selbstmord hat er versucht,die Mannschaft zu schützen,aber wer hätte das nicht getan?
Für ihn persönlich ist eine Entlassung natürlich unschön,nur hält sich mein Mitleid in Grenzen!
Aber wie gesagt: völlig subjektiv!
Der Grund,warum ich überhaupt soviel dazu schreibe ist,dass mich manchmal die Wahrnehmung etwas wundert:
Auf der einen Seite gibt es z.B. den armen Bergmann, der soviel Pech hat und nix für seinen Misserfolg kann. Und auf der anderen Seite den bösen Dieter Hecking,der trotz solider Arbeit in der Bundesliga Hannover fast ruiniert hat...
Was macht eigentlich...? |#1163
27.08.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von Domsen96:
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von theDream:

Meine Oma war mir sympathischer,aber die hat trotzdem nie einen Trainerjob bekommen;-)! Mir persönlich ist er ziemlich unsymphatisch,aber das ist völlig subjektiv.
Aber objektiv hat er noch nichts erreicht und das ist,was doch eigentlich zählt?!
Bei Enkes Selbstmord hat er versucht,die Mannschaft zu schützen,aber wer hätte das nicht getan?
Für ihn persönlich ist eine Entlassung natürlich unschön,nur hält sich mein Mitleid in Grenzen!
Der Grund,warum ich überhaupt soviel dazu schreibe ist,dass mich manchmal die Wahrnehmung etwas wundert:
Auf der einen Seite gibt es z.B. den armen Bergmann, der soviel Pech hat und nix für seinen Misserfolg kann. Und auf der anderen Seite den bösen Dieter Hecking,der trotz solider Arbeit in der Bundesliga Hannover fast ruiniert hat...

Nicht jeder hier denkt so über Hecking. Für mich hat er all das, was sich Slomka und Schmadtke jetzt erarbeiten, überhaupt erst mit in Gang gebracht.

Bergmann war zu der wohl schwerstmöglichen Zeit Trainer bei Hannover 96. Da kann man ihn nur bedingt an dem Erfolg zu der Zeit messen.
Bochum ist auch nicht gerade der dankbarste Job. Es gibt einfacheres, als einen Club zu trainieren, der sich eigentlich für zu gut für die 2. Liga hält, dessen Spielerpotential aber grad mal so zum Mithalten reicht.
Was macht eigentlich...? |#1164
27.08.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von Domsen96:
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von theDream:

Nicht jeder hier denkt so über Hecking. Für mich hat er all das, was sich Slomka und Schmadtke jetzt erarbeiten, überhaupt erst mit in Gang gebracht.

Bergmann war zu der wohl schwerstmöglichen Zeit Trainer bei Hannover 96. Da kann man ihn nur bedingt an dem Erfolg zu der Zeit messen.
Bochum ist auch nicht gerade der dankbarste Job. Es gibt einfacheres, als einen Club zu trainieren, der sich eigentlich für zu gut für die 2. Liga hält, dessen Spielerpotential aber grad mal so zum Mithalten reicht.

Vor allem wenn immer die besten Spieler verkauft werden (Tese, Inui), da kann sich dann auch nichts entwickeln.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Was macht eigentlich...? |#1165
29.08.2012 - 02:44 Uhr
Emanuel Pogatetz?

Ist heiß wie Frittenfett auf uns.

Zitat
BILD: Sonntag kommt 96! Schon heiß?

Pogatetz: „Auf jeden Fall. Das Spiel wird für mich schon etwas Besonderes. Ich hatte zwei tolle Jahre bei 96, habe viele Freunde in der Stadt und in der Mannschaft gefunden. Aber...

BILD: Was, aber..?

Pogatetz: „Sonntag zählen ab 15.30 Uhr Freundschaften nicht. Da geht´s um den Sieg, um drei Punkte - und sonst gar nichts. Wir haben mit dem VfL unser erstes Heimspiel, das wollen wir gewinnen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/emanuel-pogatetz/vor-dem-wiedersehen-mit-hannover-25914242.bild.html

Zitat
BILD: Landet Wolfsburg am Ende der Saison vor 96?

Pogatetz: „Ich möchte mich nicht festlegen. Wir wollen am Besten unter die ersten Vier. Wenn Hannover dann noch vor uns steht, dann herzlichen Glückwunsch.“

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#1166
29.08.2012 - 17:45 Uhr
Weiß einer, wie es Jiri Stajner geht ?
Das hat mir doch etwas Sorgen gemacht....
Was macht eigentlich...? |#1167
31.08.2012 - 19:43 Uhr
Stoppelkamp trifft für 1860 zum 3:0 :)
Was macht eigentlich...? |#1168
01.09.2012 - 01:03 Uhr
Also liebe Hannoveraner! Ich darf euch hiermit feierlich berichten, dass es Moritz Stoppelkamp doch tatsächlich gelungen ist ein Tor in einem Ligaspiel zu erzielen!

Geht doch. Was habt ihr nur mit ihm falsch gemacht ;) ?

Gruß aus München!

•     •     •

Forum 19.
Was macht eigentlich...? |#1169
01.09.2012 - 01:12 Uhr
Das liegt wohl eher an der Liga. In der Saison 09/10 hat Stoppel für Oberhausen immerhin 9 Tore in der zweiten Liga geschossen. Deshalb durfte er dann ja auch als Belohnung zu uns wechseln. Aber in der ersten Liga wollte es einfach nicht mehr klappen mit Toren und Vorlagen...

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Was macht eigentlich...? |#1170
01.09.2012 - 05:22 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Also liebe Hannoveraner! Ich darf euch hiermit feierlich berichten, dass es Moritz Stoppelkamp doch tatsächlich gelungen ist ein Tor in einem Ligaspiel zu erzielen!

Geht doch. Was habt ihr nur mit ihm falsch gemacht ;) ?

Gruß aus München!

Freut mich unheimlich für ihn, ich hatte schon die Befürchtung, dass es bei Euch auch mit den Toren bzw. Vorlagen nicht so recht klappen will. Hoffe er wird noch einige wichtige Tore für Euch erzielen, damit wir den Moritz bald wieder bei uns (als Gast) begrüßen können. ;)

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den1896 am 01.09.2012 um 05:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.