Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
02.09.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Auch wenn er sich heute wohl mit seinem teilweise überharten Einsteigen zum ***** in Hannover entwickelt hat, sind solche Rufe einfach zum kotzen. Geht gar nicht und an alle daran Beteiligten: Hirn einschalten!
Wo nix ist kann man auch nix einschalten.
Ich kann nur hoffen, und wünsche es mir, dass sich die Szene von selbst bereinigt.
Wir sind auf dem besten Weg Hannover 96 in Deutschland und Europa zu einer Marke zu entwickeln wie es Martin Kind anstrebt.
Lasst uns alle daran arbeiten diese Schwachmaten die uns schaden zu eleminieren.
Auch wenn er sich heute wohl mit seinem teilweise überharten Einsteigen zum ***** in Hannover entwickelt hat, sind solche Rufe einfach zum kotzen. Geht gar nicht und an alle daran Beteiligten: Hirn einschalten!
Wo nix ist kann man auch nix einschalten.
Ich kann nur hoffen, und wünsche es mir, dass sich die Szene von selbst bereinigt.
Wir sind auf dem besten Weg Hannover 96 in Deutschland und Europa zu einer Marke zu entwickeln wie es Martin Kind anstrebt.
Lasst uns alle daran arbeiten diese Schwachmaten die uns schaden zu eleminieren.
04.09.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Anstelle die eigene Mannschaft zu feiern, macht man lieber einen ehemaligen Mitspieler nieder. Meiner Meinung nach ziemlich unangebracht.
Ich denke Pogatetz wird sich seinen Teil bei dem Wechsel denken.
Er ist jetzt in einer schöneren Stadt mit tollen Autos und spielt um die Champions-League-Plätze mit.
Dann lieber so etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY
Wie geil ist das denn?!
Ich stimme dir da voll zu: Sowas ist mit Abstand besser!
Anstelle die eigene Mannschaft zu feiern, macht man lieber einen ehemaligen Mitspieler nieder. Meiner Meinung nach ziemlich unangebracht.
Ich denke Pogatetz wird sich seinen Teil bei dem Wechsel denken.
Er ist jetzt in einer schöneren Stadt mit tollen Autos und spielt um die Champions-League-Plätze mit.
Dann lieber so etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY
Wie geil ist das denn?!
Ich stimme dir da voll zu: Sowas ist mit Abstand besser!
11.09.2012 - 13:29 Uhr
Altin Lala.Ist der verletzt oder wieso spielt der nicht mehr?
11.09.2012 - 14:09 Uhr
270 Minuten bei 3 gespielten Spielen in der Regionalliga Bayern find ich eigentlich ganz gut ;-)
11.09.2012 - 14:28 Uhr
aber warum ist er dann in den anderen 8 Spielen überhaupt nicht eingesetzt worden ?
11.09.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von larsgoe96:
aber warum ist er dann in den anderen 8 Spielen überhaupt nicht eingesetzt worden ?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er verletzt ist und es in Zukunft ziemlich schwer haben wird, wieder ins Team zu kommen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er verletzt ist und es in Zukunft ziemlich schwer haben wird, wieder ins Team zu kommen.
11.09.2012 - 15:38 Uhr
Carlitos hat einen neuen Verein gefunden! :)
Ich hoffe für ihn, dass er dort nicht so viel Verletzungspech hat.
11.09.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von websquid:
Zitat von 96er4ever:
und wo?
In seiner Heimat in Portugal. Beim Klub "GD Estoril-Praia". ;)
Zitat von 96er4ever:
und wo?
11.09.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Den1896:
Zitat von websquid:
Zitat von 96er4ever:
und wo?
Immerhin 1. Liga^^
Zitat von websquid:
Zitat von 96er4ever:
und wo?
Immerhin 1. Liga^^
22.09.2012 - 14:25 Uhr
...Mo Idrissou?
Verwandelt einen Efler zum 1:0 gegen Hertha. :) Irgendwie freu ich mich noch für ihn mit. :)
Verwandelt einen Efler zum 1:0 gegen Hertha. :) Irgendwie freu ich mich noch für ihn mit. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)