Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
13.08.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von Rossannover
Aha. Bei Deinen Beiträgen steht: 0
Zitat von Only4U
Cloud hatte die Frage nebenbei im Thread zu Freiburg danach gestellt.
Was macht eigentlich Ricardo Sousa in Holland, oder Mo in Frankreich, bzw. Svit in Ahlen?
Vielleicht können wir ja hier Informationen sammeln, falls mal jemand welche bekommt. Ich habe in den 3 betreffenden Foren auch jeweils eine Thread aufgemacht, um an ein paar Informationen zu bekommen.
Von Svit habe ich heute mitbekommen, dass er eine Torvorlage gemacht hat, aber leider fehlt mir momentan die Zeit, um öfters mal die 2. Liga zu schauen. Ähnliches gilt auch für die ausländischen Ligen.
Mich interessiert nur, ob einer der ausgeliehenen Spieler in der Zukunft wieder eine Perspektive im Kader von 96 hat.
Ich bin über alle Informationen dankbar.
Only4U
(durch diese Fragerei, habe ich jetzt insgesamt 4 Beiträge recht einfach bekommen
)
Cloud hatte die Frage nebenbei im Thread zu Freiburg danach gestellt.
Was macht eigentlich Ricardo Sousa in Holland, oder Mo in Frankreich, bzw. Svit in Ahlen?
Vielleicht können wir ja hier Informationen sammeln, falls mal jemand welche bekommt. Ich habe in den 3 betreffenden Foren auch jeweils eine Thread aufgemacht, um an ein paar Informationen zu bekommen.
Von Svit habe ich heute mitbekommen, dass er eine Torvorlage gemacht hat, aber leider fehlt mir momentan die Zeit, um öfters mal die 2. Liga zu schauen. Ähnliches gilt auch für die ausländischen Ligen.
Mich interessiert nur, ob einer der ausgeliehenen Spieler in der Zukunft wieder eine Perspektive im Kader von 96 hat.
Ich bin über alle Informationen dankbar.
Only4U
(durch diese Fragerei, habe ich jetzt insgesamt 4 Beiträge recht einfach bekommen
)Aha. Bei Deinen Beiträgen steht: 0
Was möchtest du mit dem Beitrag jetzt mitteilen?
Der Thread existiert schon seit über 11 Jahren und der von dir zitierte Post war/ist der Eingangspost - der User (respektive sein Account) existiert hingegen nicht mehr (daher 0 Beiträge).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 13.08.2016 um 20:29 Uhr bearbeitet
13.08.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von BlackT
Der Thread existiert schon seit über 11 Jahren und der von dir zitierte Post war/ist der Eingangspost - der User (respektive sein Account) existiert hingegen nicht mehr (daher 0 Beiträge).
Zitat von Rossannover
Zitat von Only4U
...(durch diese Fragerei, habe ich jetzt insgesamt 4 Beiträge recht einfach bekommen
)
...(durch diese Fragerei, habe ich jetzt insgesamt 4 Beiträge recht einfach bekommen

Damals vor 11 Jahren war es u.a. Mal kurz das Thema, inwieweit die Anzahl der Posts eine Aussage zur Qualität zulassen (Bewertung der Beiträge war noch nicht möglich.
Der User existiert hier sogar noch. Zwischendurch hieß er mal Minomix..., bevor...
Only4U harte ca. 2000 Beiträge, ebenso wie Minomix, wobei der Nick schon vor dem 1896. Post sein Ende fand.
Heute muss ich erst einmal schauen, dass ich mal wieder die 1896 erreiche.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NiemalsAllein am 13.08.2016 um 21:38 Uhr bearbeitet
13.08.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von NiemalsAllein

Damals vor 11 Jahren war es u.a. Mal kurz das Thema, inwieweit die Anzahl der Posts eine Aussage zur Qualität zulassen (Bewertung der Beiträge war noch nicht möglich.
Der User existiert hier sogar noch. Zwischendurch hieß er mal Minomix..., bevor...
Only4U harte ca. 2000 Beiträge, ebenso wie Minomix, wobei der Nick schon vor dem 1896. Post sein Ende fand.

Zitat von BlackT
Zitat von Rossannover
Zitat von Only4U
)

Ja, die Diskussion ist mir bekannt; bin auch seit fast 10 Jahren hier
aber mir kam es sehr verwunderlich vor, dass der von mir zitierte User völlig aus dem Blauen heraus den Startpost zitiert und eine relativ belanglose Bemerkung in den Raum stellt. Seinen Nick jedes mal bei 1896 Posts zu wechseln ist aber auch eine interessante "Taktik"
13.08.2016 - 22:08 Uhr
...Mevlüt Erdinc?
Der verhilft Metz mit 2 Toren zu einem 3:2 Sieg gegen Lille.
Der verhilft Metz mit 2 Toren zu einem 3:2 Sieg gegen Lille.
16.08.2016 - 16:27 Uhr
Quelle: www.sportstotal.com
Spektakulärer Neuzugang für SportsTotal: Jan Schlaudraff verstärkt die Kölner Beratungsagentur ab sofort in den Bereichen Beratung, Scouting und Betreuung. Der 33 Jahre alte dreimalige Nationalspieler hatte im Sommer 2015 seine Karriere als Profi-Fußballer beendet, danach seine Trainerausbildung vorangetrieben und verschiedene Hospitanzen absolviert.
Jan Schlaudraff wird Berater
16.08.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: www.sportstotal.com
Spektakulärer Neuzugang für SportsTotal: Jan Schlaudraff verstärkt die Kölner Beratungsagentur ab sofort in den Bereichen Beratung, Scouting und Betreuung. Der 33 Jahre alte dreimalige Nationalspieler hatte im Sommer 2015 seine Karriere als Profi-Fußballer beendet, danach seine Trainerausbildung vorangetrieben und verschiedene Hospitanzen absolviert.
Jan Schlaudraff wird BeraterWas für ein "Zufall", wenn man mal schaut, wen die Agentur so vertritt
http://www.sportstotal.com/de/spieler/mittelfeld/lars-stindl/?nosidebar=1%3Fcmd%3Fcmd%3Ddelete
16.08.2016 - 17:29 Uhr
Damit hätte ich so nicht gerechnet. Dachte er wird in einem Verein aktiv , nämlich 96
16.08.2016 - 22:11 Uhr
Es tut immer noch weh Lars Stindl in einem anderen Trikot zu sehen.
16.08.2016 - 22:36 Uhr
16.08.2016 - 22:41 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.