Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2141
13.08.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von Rossannover

Zitat von Only4U

Cloud hatte die Frage nebenbei im Thread zu Freiburg danach gestellt.
Was macht eigentlich Ricardo Sousa in Holland, oder Mo in Frankreich, bzw. Svit in Ahlen?

Vielleicht können wir ja hier Informationen sammeln, falls mal jemand welche bekommt. Ich habe in den 3 betreffenden Foren auch jeweils eine Thread aufgemacht, um an ein paar Informationen zu bekommen.

Von Svit habe ich heute mitbekommen, dass er eine Torvorlage gemacht hat, aber leider fehlt mir momentan die Zeit, um öfters mal die 2. Liga zu schauen. Ähnliches gilt auch für die ausländischen Ligen.

Mich interessiert nur, ob einer der ausgeliehenen Spieler in der Zukunft wieder eine Perspektive im Kader von 96 hat.

Ich bin über alle Informationen dankbar.

Only4U

(durch diese Fragerei, habe ich jetzt insgesamt 4 Beiträge recht einfach bekommen zwinker)

Aha. Bei Deinen Beiträgen steht: 0

Was möchtest du mit dem Beitrag jetzt mitteilen?

Der Thread existiert schon seit über 11 Jahren und der von dir zitierte Post war/ist der Eingangspost - der User (respektive sein Account) existiert hingegen nicht mehr (daher 0 Beiträge).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 13.08.2016 um 20:29 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2142
13.08.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von BlackT

Zitat von Rossannover

Zitat von Only4U

...(durch diese Fragerei, habe ich jetzt insgesamt 4 Beiträge recht einfach bekommen zwinker)

Der Thread existiert schon seit über 11 Jahren und der von dir zitierte Post war/ist der Eingangspost - der User (respektive sein Account) existiert hingegen nicht mehr (daher 0 Beiträge).

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Damals vor 11 Jahren war es u.a. Mal kurz das Thema, inwieweit die Anzahl der Posts eine Aussage zur Qualität zulassen (Bewertung der Beiträge war noch nicht möglich.
Der User existiert hier sogar noch. Zwischendurch hieß er mal Minomix..., bevor...
Only4U harte ca. 2000 Beiträge, ebenso wie Minomix, wobei der Nick schon vor dem 1896. Post sein Ende fand.
Heute muss ich erst einmal schauen, dass ich mal wieder die 1896 erreiche.Zunge rausCoolstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NiemalsAllein am 13.08.2016 um 21:38 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2143
13.08.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Zitat von BlackT

Zitat von Rossannover

Zitat von Only4U

...(durch diese Fragerei, habe ich jetzt insgesamt 4 Beiträge recht einfach bekommen zwinker)

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Damals vor 11 Jahren war es u.a. Mal kurz das Thema, inwieweit die Anzahl der Posts eine Aussage zur Qualität zulassen (Bewertung der Beiträge war noch nicht möglich.
Der User existiert hier sogar noch. Zwischendurch hieß er mal Minomix..., bevor...
Only4U harte ca. 2000 Beiträge, ebenso wie Minomix, wobei der Nick schon vor dem 1896. Post sein Ende fand.
Heute muss ich erst einmal schauen, dass ich mal wieder die 1896 erreiche.Zunge rausCoolstark

Ja, die Diskussion ist mir bekannt; bin auch seit fast 10 Jahren hier tongue aber mir kam es sehr verwunderlich vor, dass der von mir zitierte User völlig aus dem Blauen heraus den Startpost zitiert und eine relativ belanglose Bemerkung in den Raum stellt. Seinen Nick jedes mal bei 1896 Posts zu wechseln ist aber auch eine interessante "Taktik" grins
Was macht eigentlich...? |#2144
13.08.2016 - 22:08 Uhr
...Mevlüt Erdinc?
Der verhilft Metz mit 2 Toren zu einem 3:2 Sieg gegen Lille.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Was macht eigentlich...? |#2145
16.08.2016 - 16:27 Uhr
Spektakulärer Neuzugang für SportsTotal: Jan Schlaudraff verstärkt die Kölner Beratungsagentur ab sofort in den Bereichen Beratung, Scouting und Betreuung. Der 33 Jahre alte dreimalige Nationalspieler hatte im Sommer 2015 seine Karriere als Profi-Fußballer beendet, danach seine Trainerausbildung vorangetrieben und verschiedene Hospitanzen absolviert.
Jan Schlaudraff wird Berater

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#2146
16.08.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von handycap
Spektakulärer Neuzugang für SportsTotal: Jan Schlaudraff verstärkt die Kölner Beratungsagentur ab sofort in den Bereichen Beratung, Scouting und Betreuung. Der 33 Jahre alte dreimalige Nationalspieler hatte im Sommer 2015 seine Karriere als Profi-Fußballer beendet, danach seine Trainerausbildung vorangetrieben und verschiedene Hospitanzen absolviert.
Jan Schlaudraff wird Berater

Was für ein "Zufall", wenn man mal schaut, wen die Agentur so vertrittsmile
http://www.sportstotal.com/de/spieler/mittelfeld/lars-stindl/?nosidebar=1%3Fcmd%3Fcmd%3Ddelete

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Was macht eigentlich...? |#2147
16.08.2016 - 17:29 Uhr
Damit hätte ich so nicht gerechnet. Dachte er wird in einem Verein aktiv , nämlich 96 grins
Was macht eigentlich...? |#2148
16.08.2016 - 22:11 Uhr
Es tut immer noch weh Lars Stindl in einem anderen Trikot zu sehen.
Was macht eigentlich...? |#2149
16.08.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von 96statt69

Damit hätte ich so nicht gerechnet. Dachte er wird in einem Verein aktiv , nämlich 96 grins

Das soll laut NP an dem Veto von Bader gescheitert sein. Weiterhin sei er nun Berater von Schnecke.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 16.08.2016 um 22:37 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2150
16.08.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von 96statt69

Das soll laut NP an dem Veto von Bader gescheitert sein. Weiterhin sei er nun Berater von Schnecke.

Danke Herr Bader! ...Unterstreicht nur das Bild, was ich von ihnen habe. rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.