Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2151
16.08.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von Matz96

Zitat von 96statt69

Damit hätte ich so nicht gerechnet. Dachte er wird in einem Verein aktiv , nämlich 96 grins

Das soll laut NP an dem Veto von Bader gescheitert sein. Weiterhin sei er nun Berater von Schnecke.

Danke Herr Bader! ...Unterstreicht nur das Bild, was ich von ihnen habe. rolleyes

Die Hintergründe wären interessant. Schlaudraff machte immer einen gescheiten und kompetenten Eindruck. Wäre schade drum.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Was macht eigentlich...? |#2152
16.08.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von Matz96

Zitat von bleached

Zitat von Matz96

Zitat von 96statt69

Damit hätte ich so nicht gerechnet. Dachte er wird in einem Verein aktiv , nämlich 96 grins

Das soll laut NP an dem Veto von Bader gescheitert sein. Weiterhin sei er nun Berater von Schnecke.

Danke Herr Bader! ...Unterstreicht nur das Bild, was ich von ihnen habe. rolleyes

Die Hintergründe wären interessant. Schlaudraff machte immer einen gescheiten und kompetenten Eindruck. Wäre schade drum.

Der Hintergrund? (soweit man das den Medien entnehmen konnte) Es wäre eine sportliche Kompetenz mit ihm in die Führungsetage eingezogen, Möckel hätte nicht mehr komplett alleine rumwerkeln können und Bader wäre in seinem Machtbereich (hier dem Sportlichen) eingeschränkt worden. Unsere Neuzugänge und Felipe sind die besten Beispiele, dass Bader zwar verhandeln kann (Wirtschaftsmensch) aber sportlich keinen Plan hat und sich nur auf Möckel + Trainer verlässt. Da wir Stendel aber jetzt als Trainer haben, ist mir nicht ganz so bange wie unter Frontzeck oder Schaaf, dass es erneut solche Fehltritte wie mit unserem "Mehrwertspieler" vom Zuckerhut geben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 16.08.2016 um 23:02 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2153
17.08.2016 - 00:59 Uhr
Falls es irgendwo schonmal gepostet wurde, tut es mir leid, hab es hier aber noch nicht gelesen:

Schulle ist die letzten beiden Spiele als Kapitän bei Sturm Graz aufgelaufen und hat dieses Amt in seiner ersten Saison (laut Tm) auch offiziell inne. Habe an anderer Stelle ja schonmal erwähnt, dass ich es beruhigend gefunden hätte, ihn in unserer aktuellen Lage im Kader zu wissen.
Was macht eigentlich...? |#2154
21.08.2016 - 10:55 Uhr
Kiyotake hat als LV (laut Kicker) gestern beim 6-4 einen Treffer erzielt
Was macht eigentlich...? |#2155
21.08.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von Falke007

Der Spielbericht hier bei tm.de sagt, er stand im 3-5-2-System im Mittelfeld: http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2718715
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 21.08.2016 um 14:07 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2156
21.08.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von Falke007

Der Spielbericht hier bei tm.de sagt, er stand im 3-5-2-System im Mittelfeld: http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2718715

Wäre für mich auch deutlich wahrscheinlicher zwinker
Was macht eigentlich...? |#2157
21.08.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von BlackT

Zitat von Falke007

Wäre für mich auch deutlich wahrscheinlicher zwinker

Genau das dachte ich mir nämlich auch tongue Aber der kicker hat es sowieso nicht so wirklich mit Aufstellungen und sowas. Die reimen sich da teilweise einen Mist zusammen, das ist nicht mehr feierlich. Sobald ein System über das typische "4-4-2" oder "4-2-3-1" (o.Ä.) hinaus geht, sind sie meistens überfordert.
Was macht eigentlich...? |#2158
22.08.2016 - 16:43 Uhr
Markus Miller ist Torwarttrainer der U17

https://www.hannover96.de/nachwuchs-nlz/teams/leistungsbereich-u16-u21/u17.html
Was macht eigentlich...? |#2159
22.08.2016 - 16:52 Uhr
Finde ich super, Miller ist ein klasse Typ und hat sich bei uns immer Vorbildlich verhalten und war immer für Fans da. Stark das er fest eingebunden wird bei uns. Miller ist nen klasse Typ und kann seine Erfahrungen super einbringen bei der Jugend. Guter Deal ^^
Was macht eigentlich...? |#2160
24.08.2016 - 21:02 Uhr
..Thomas Christiansen?

Ist Trainer bei APOEL Nikosia.oops
Gerade live bei Sky in den CL-Playoffs zu bewundern

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.