Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
27.08.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von Melody2007
Köhn heute zur Halbzeit nach durchwachsener erster Halbzeit in der CL-Quali gegen Bern ausgewechselt.
Hatte ein paar sehr unglückliche Aktionen und wurde teilweise ausgepfiffen.
Köhn heute zur Halbzeit nach durchwachsener erster Halbzeit in der CL-Quali gegen Bern ausgewechselt.
Das auspfeifen ist bei den Türken ja normal. Fand ich bei der EM extrem unsportlich und nervig.
29.08.2024 - 18:29 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Linksverteidiger Derrick Köhn wird möglicherweise die gesuchte Verstärkung für die linke Schienenposition beim SV Werder Bremen. Darauf deuten einen Tag vor dem Ende des Transferfensters mehrere Berichte hin.
29.08.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Das auspfeifen ist bei den Türken ja normal. Fand ich bei der EM extrem unsportlich und nervig.
Zitat von Melody2007
Auspfeifen des Gegner ist normal.. auspfeifen des eigenen Spieler geschieht nur sehr selten.
29.08.2024 - 21:12 Uhr
Sollte der Köhn-zu-Bremen Wechsel vollzogen werden, bin ich gespannt, ob man sich am Bosporus plötzlich an seine Zahlungsverpflichtungen erinnert oder doch lieber noch etwas damit wartet…
29.08.2024 - 22:29 Uhr
Zitat von Joppiesauce
Auspfeifen des Gegner ist normal.. auspfeifen des eigenen Spieler geschieht nur sehr selten.
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Melody2007
Naja aber nicht sowie bei der Natio der Türkei. Man pfeift bei Elfern um den Schützen unsicher zu machen oder wenn einer eine blöde/böse Aktion hatte oder ex spieler der Stillos gegangen ist ... Das verstehe ich noch...
Aber nicht 90 Minuten lang wenn der Gegner am Ball ist
29.08.2024 - 22:44 Uhr
Zitat von KidCuddy
Sollte der Köhn-zu-Bremen Wechsel vollzogen werden, bin ich gespannt, ob man sich am Bosporus plötzlich an seine Zahlungsverpflichtungen erinnert oder doch lieber noch etwas damit wartet…

Da es sich wohl erstmal um eine Leihe handelt, vermute ich das sie sich weiterhin so verhalten. Unfassbar, dass man das Geld nicht bekommt. Bspw das die Gebühr, die Werder an Gala gezahlt wird an uns gepfändet wird oder Ähnliches
29.08.2024 - 22:55 Uhr
Scheinbar bereuen die bei Galatasaray den Transfer und behandeln ihn jetzt wie eine Amazon-Bestellung, die man nicht bezahlt und wieder zurückgibt.
30.08.2024 - 11:17 Uhr
Ich gehe fest davon aus, dass es zum Bruch kam, als man Köhn nach Russland verkaufen wollte, weil man dort einen ordentlichen Transfergewinn erwirtschaftet hätte. Darauf hatte Derrick verständlicher Weise keine Lust und deshalb nun die Trennung nach einem halben Jahr.
So ein Clownverein...
So ein Clownverein...
02.09.2024 - 12:18 Uhr
...Mo Damar?
Ging ja bekanntlich nach Elversberg und spielt dort mehr oder weniger das, was zuvor Jannik Rochelt dort gespielt hat. Wird spannend sein zu beobachten, wie er dort mit der Härte und dem Tempo in der 2. Bundesliga klar kommt. Funktioniert das gut, muss man sich schon fragen, wieso ein so talentierter Kicker bei uns überhaupt keine Chance bekam.
Ging ja bekanntlich nach Elversberg und spielt dort mehr oder weniger das, was zuvor Jannik Rochelt dort gespielt hat. Wird spannend sein zu beobachten, wie er dort mit der Härte und dem Tempo in der 2. Bundesliga klar kommt. Funktioniert das gut, muss man sich schon fragen, wieso ein so talentierter Kicker bei uns überhaupt keine Chance bekam.
02.09.2024 - 12:26 Uhr
Zitat von Jernals
...Mo Damar?
...Mo Damar?
Nicht die nötigen Chancen bekam ... wäre vielleicht treffender formuliert.
Aber ich gebe dir recht, ähnliches sehe ich aber auch bei Taddel der zumindest als uns zum Ende letzter Saison die Offensivspieler ausgingen hätte, Einsatzzeit bekommen müssen.
Nun hat man sich trotz Anfragen aus Bielefeld, Dresden und ... dafür entschieden, dass er bleibt (allerdings versteckt sich mMn. Der Gedanke dahinter? Vielleicht weil M. Mann nicht davon überzeugt ist, dass er an Leitl festhält, oder aber er glaubt, dass Taddel, bei Daniel den Ausnahmespieler bildet?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)