Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
05.10.2018 - 20:40 Uhr
Zitat von Krieger71
...Felix Magath.
Bei SKY gegen die Verantwortlich pesten was das Zeug hält.
Jetzt reicht es dann auch. Schäbig so eine Aktion. Da sollten Fans mit Transparenten vorgehen. Keine Beleidigungen, sondern einach nur "Magath raus". Das würde svhon reichen.
...Felix Magath.
Jetzt reicht es dann auch. Schäbig so eine Aktion. Da sollten Fans mit Transparenten vorgehen. Keine Beleidigungen, sondern einach nur "Magath raus". Das würde svhon reichen.
Hier sollten eher die Verantwortlichen mal ein paar Worte dazu verlieren. Das war mehr als schäbig und hinterhältig von Magath. Selten so unverblümt Unverschämtheiten gehört. Es scheint wirklich fast so, als stecke ein Plan hinter den Verunglimpfungen der Bild und nun Magath. Gott bewahre!
05.10.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Krieger71
...Felix Magath.
...Felix Magath.
Es ist in der Tat eine Frechheit, wie immer wieder Ex-Hamburgern die Plattform des Ablederns gegeben wird. Das war schon Hunke-Niveau. Was hat man als Fernsehen von unsachlichen und inkompetenten Beiträgen nur?
Respektlos, schamlos, egozentrisch, unfair. Immer wieder Nachtreten. Erbärmlich.
05.10.2018 - 20:47 Uhr
Was hat der Quälix denn von sich gegeben?
05.10.2018 - 20:53 Uhr
Der Moderator von Sky aber auch widerlich. Vor dem Spiel und nach dem Spiel exakt dieselben Fragen zu Titz gestellt. Pervers die ganze Angelegenheit
05.10.2018 - 21:05 Uhr
Ich hoffe der Magath bekommt auf Lebenszeit Stadionverbot und sein Name wird aus allen Geschichtsbüchern des HSV gestrichen... Der Typ ist so widerlich und ich schäme mich dafür, dass ich ihn irgendwann mal angehimmelt habe.
OUT IN BAD STANDING!!!
OUT IN BAD STANDING!!!
05.10.2018 - 21:12 Uhr
Zitat von Windfaenger
Es ist in der Tat eine Frechheit, wie immer wieder Ex-Hamburgern die Plattform des Ablederns gegeben wird. Das war schon Hunke-Niveau. Was hat man als Fernsehen von unsachlichen und inkompetenten Beiträgen nur?
Respektlos, schamlos, egozentrisch, unfair. Immer wieder Nachtreten. Erbärmlich.
Zitat von Krieger71
...Felix Magath.
...Felix Magath.
Ist doch für den HSV nur gut, dass sich die "Denkmale" selbst einreißen wer dazu bereit ist um sein Ego zu befrieden, ist eh keines. Bei mir ist der Egomane schon lange durch. Einige sollten sich mal ein Beispiel an Horst Hrubesch nehmen-der wichtigste Mann seiner Zeit im Team und nimmt sich selbst nicht so wichtig.
05.10.2018 - 21:29 Uhr
Da ist denke ich wohl jemand sehr sauer. Das der HSV seinen ehemaligen “Schützling“ Bernd Hollerbach, in der letzten Saison, nach “kurzer“ Zeit abgesägt hat. Obwohl er diese Verpflichtung zu diesen Moment noch extrem gefeiert hatte.
Gab es von Magath in der letzten Saison auch so einen Störfeuer als Hollerbach Woche für Woche versagte ? Ich kann mich gar nicht daran errinern. Zufall ?
Da spielt jemand beleidigte Leberwurst. Hoffentlich kommt demnächst von den Verantwortlichen oder von den Fans eine passende und schlagfertige Antwort darauf.
Gab es von Magath in der letzten Saison auch so einen Störfeuer als Hollerbach Woche für Woche versagte ? Ich kann mich gar nicht daran errinern. Zufall ?
Da spielt jemand beleidigte Leberwurst. Hoffentlich kommt demnächst von den Verantwortlichen oder von den Fans eine passende und schlagfertige Antwort darauf.
05.10.2018 - 21:32 Uhr
Magath war nicht zu ertragen! Hält sich für den Größten unter der Sonne!
Er sollte sich mal Gedanken über seine Aussagen der letzten Monate machen.
Spruch des Jahres von ihm: Unter Hollerbach wird der HSV mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Magath ist schon ein Fachmann, da lag er ja komplett richtig...War ne super Serie von Bernd!
Er soll einfach mal akzeptieren, dass seine Mitarbeit nicht erwünscht ist. Punkt!
Titz nun in die Reihe der Märchenerzähler zu stellen, alles eine Stilfrage!
Als Fußballer hat Felix Großes geleistet! Mit Auftritten dieser Art reißt er Alles ein!
Er sollte sich mal Gedanken über seine Aussagen der letzten Monate machen.
Spruch des Jahres von ihm: Unter Hollerbach wird der HSV mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Magath ist schon ein Fachmann, da lag er ja komplett richtig...War ne super Serie von Bernd!
Er soll einfach mal akzeptieren, dass seine Mitarbeit nicht erwünscht ist. Punkt!
Titz nun in die Reihe der Märchenerzähler zu stellen, alles eine Stilfrage!
Als Fußballer hat Felix Großes geleistet! Mit Auftritten dieser Art reißt er Alles ein!
05.10.2018 - 21:41 Uhr
Im Grunde hat Magath gezeigt, dass er für einen Posten beim HSV völlig ungeeignet wäre. Von diesen Selbstdarstellern hatten wir in der Vergangenheit genug.
05.10.2018 - 22:14 Uhr
Natürlich findet man alle Aussagen von Magath direkt in der Bild...
Vor über 20 Jahren wurde er als Trainer gefeuert – doch der HSV ist noch immer DER Verein für Felix Magath (65). Bei Sky sprach der Europacup-Sieger von 1983 vor und nach dem Spiel Klartext. Auch das 2:1 der Hamburger in Darmstadt stimmte ihn nicht gnädig.
Quelle: bild.de
Vor über 20 Jahren wurde er als Trainer gefeuert – doch der HSV ist noch immer DER Verein für Felix Magath (65). Bei Sky sprach der Europacup-Sieger von 1983 vor und nach dem Spiel Klartext. Auch das 2:1 der Hamburger in Darmstadt stimmte ihn nicht gnädig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.