Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von DerDirk
Natürlich findet man alle Aussagen von Magath direkt in der Bild... ugly

Quelle: bild.de

Vor über 20 Jahren wurde er als Trainer gefeuert – doch der HSV ist noch immer DER Verein für Felix Magath (65). Bei Sky sprach der Europacup-Sieger von 1983 vor und nach dem Spiel Klartext. Auch das 2:1 der Hamburger in Darmstadt stimmte ihn nicht gnädig.

Das zeigt um so mehr, dass es sich um eine gezielte Aktion handelt. Das war kein Klartext, was Magath von sich gab, sondern einfach nur unterirdisch schäbig. Aber die Bild feiert es....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Gehören verliehene Spieler eigentlich hier rein, oder haben die noch einen eigenen Thread?

Jedenfalls war Filip Kostic am Donnerstag beim 4:1 von Frankfurt gegen Lazio Rom Torschütze zum 2:1 und auch einer der besten Spieler laut Kommentator auf Nitro. Außerdem war noch Thomas Doll als Experte eingeladen. Auf TVNow kann man sich die 2. Halbzeit komplett ansehen.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 05.10.2018 um 23:01 Uhr bearbeitet
Magath soll in Rente gehen und Ruhe geben, seine Zeit ist schon lange vorbei und er hatte in der Vergangen oft genug die Gelegenheit dem HSV zu helfen. Nur wollte er es nie weil er nicht genug Macht bekommen hätte. So einen braucht der HSV nicht.
hab ich noch nie erlebt , dass ein Trainer(auch wenn er jetzt das nicht mehr sein will) sich jemals so schäbig gegenüber einen Kollegen verhalten hat!
aber so sind unsere Ehemaligen , sie wollen nur helfen , man kann nur hoffen das es genug Leute gibt die das Durchschauen was Magath vor hat!
denn er hat es nicht ausgesprochen , aber er wär genau der Vorstandsvorsitzende den er so nett umschrieben hat!
gehe mal frech davon aus dass Magath mit dem Gedanken spielt ,den Hoffmanschen Weg in den AR zu gehen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Zitat von tomg
hab ich noch nie erlebt , dass ein Trainer(auch wenn er jetzt das nicht mehr sein will) sich jemals so schäbig gegenüber einen Kollegen verhalten hat!
aber so sind unsere Ehemaligen , sie wollen nur helfen , man kann nur hoffen das es genug Leute gibt die das Durchschauen was Magath vor hat!
denn er hat es nicht ausgesprochen , aber er wär genau der Vorstandsvorsitzende den er so nett umschrieben hat!
gehe mal frech davon aus dass Magath mit dem Gedanken spielt ,den Hoffmanschen Weg in den AR zu gehen!

Genau die Idee kam mir gestern auch hoch. Das klang nach einer Bewerbung für den Präsidenten Posten. Da muss man dann wirklich alles mobilisieren, um das zu verhindern.

Eigentlich erwarte ich zumindest ein kurzes Statement von Hoffmann zu diesen unverfrorenen und unverschämten Äußerungen von demjenigen, dessen Namen nicht mehr genannt werden sollte.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von Perpo
Zitat von tomg

Genau die Idee kam mir gestern auch hoch. Das klang nach einer Bewerbung für den Präsidenten Posten. Da muss man dann wirklich alles mobilisieren, um das zu verhindern.

Eigentlich erwarte ich zumindest ein kurzes Statement von Hoffmann zu diesen unverfrorenen und unverschämten Äußerungen von demjenigen, dessen Namen nicht mehr genannt werden sollte.

Dazu wird Hoffmann sich noch viel weniger äußern als zum Trainer oder Sportdirektor.

Der Schachspieler wird von der Bildzeitung für seine "klaren" Worte gefeiert.
Wenn der Typ jemals wieder in eine Verantwortungsvolle Position beim HSV kommt, bin ich durch mit dem Verein. Was für ein mieser Charakter - was für ein Märchenerzähler.

Wieso tritt der eigentlich ausgerechnet jetzt bei Sky auf? Wurde das lanciert?

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Noch peinlicher als sein Halbzeit-Gesülze war es hinterher, als der Sky-Moderator ihm Roger Schmidt als neuen HSV-Trainer vorschlug, den er ja aus gemeinsamen Chinazeiten gut kennen würde und Magath diese Vorlage natürlich volley verwandelte. Sah alles sehr abgekartet aus.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 06.10.2018 um 09:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Perpo
Das klang nach einer Bewerbung für den Präsidenten Posten. Da muss man dann wirklich alles mobilisieren, um das zu verhindern.

Da juckt es mir jetzt schon in den Fingern, eine Rede gegen den Kandidaten zu verfassen. daumen-hoch

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Schade , dass es Sky gestern nur drauf angelegt hat Felix Magath eine Bühne zu geben ohne mit kritischem Journalismus seine Ziele und Kompetenz zu hinterfragen.

Sollte er eine Führungsposition beim HSV haben, was blüht dann dem HSV?
Mehr Trainer wie Hollerbach?
https://www.abendblatt.de/hamburg/article213186023/Magath-Hollerbach-genau-der-Richtige-fuer-den-HSV.html

Oder völlig ein aufgeblähter Kader?
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Schalke-04-entruempelt-den-aufgeblaehten-Kader-178084.html

Für was steht Felix Magath?
Aus meiner Sicht für die Vergangenheit und nicht für eine erfolgreiche Zukunft

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
..Bobby Wood?

Einen Doppelpack in der ersten HZ gegen den VfB . Beide Tore per Kopf nach Flanke von Links. Er kann es noch!

•     •     •

Auf Kurs!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.