Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
29.09.2018 - 18:51 Uhr
... Hanno Behrens?
Im Bundesligaspiel für den 1.FC Nürnberg treffen. Sie gewannen mit 3:0 gegen Düsseldorf, Behrens traf in der 28. Minute durch einen Foulelfmeter.
Hab noch immer ein unterschriebenes Trikot + Foto mit ihm. Weiß nicht mehr genau wann das war, glaube so 2009/10.
Im Bundesligaspiel für den 1.FC Nürnberg treffen. Sie gewannen mit 3:0 gegen Düsseldorf, Behrens traf in der 28. Minute durch einen Foulelfmeter.
Hab noch immer ein unterschriebenes Trikot + Foto mit ihm. Weiß nicht mehr genau wann das war, glaube so 2009/10.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 29.09.2018 um 18:53 Uhr bearbeitet
29.09.2018 - 19:14 Uhr
... David Jarolim?
In einem Interview mit "Sportbuzzer" über seine Liebe zum HSV und seine Trainerambitionen (er bereitet sich gerade auf die Prüfung für einen Trainerlehrgang vor) reden.
In einem Interview mit "Sportbuzzer" über seine Liebe zum HSV und seine Trainerambitionen (er bereitet sich gerade auf die Prüfung für einen Trainerlehrgang vor) reden.
29.09.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Bananenflanke_1983
... David Jarolim?
... David Jarolim?
Der letzte richtige HSV-Kapitän. Unglaublicher Typ und warte schon lange auf seine Rückkehr zu uns.
01.10.2018 - 12:20 Uhr
03.10.2018 - 12:33 Uhr
... Rafael van der Vaart?
Bei NDR.de über seine "alte" Liebe HSV sprechen und auf ein Abschiedsspiel im Volksparkstadion hoffen...
Bei NDR.de über seine "alte" Liebe HSV sprechen und auf ein Abschiedsspiel im Volksparkstadion hoffen...
04.10.2018 - 09:00 Uhr
...also heute - herzlichen Glückwunsch! Und dazu ein schöner Bericht von ntv.
04.10.2018 - 11:04 Uhr
... Manfred Ertel?
Unter die Krimi-Autoren gegangen sein und bei "Zeit-Online" über sein Werk sprechen, das den Titel "FoulSpieler" trägt (womit sich, zumindest im Hinblick auf den Buchtitel, seine Othographie auf dem gleichen Niveau bewegt wie seine Leistung für den HSV
).
Unter die Krimi-Autoren gegangen sein und bei "Zeit-Online" über sein Werk sprechen, das den Titel "FoulSpieler" trägt (womit sich, zumindest im Hinblick auf den Buchtitel, seine Othographie auf dem gleichen Niveau bewegt wie seine Leistung für den HSV
).
04.10.2018 - 11:59 Uhr
... Manfred Ertel?
).
... Manfred Ertel?
).Peinlich, dass ich dann selbst einen Rechtschreibfehler mache, den nicht einmal Edith bemerkt hat
- komme ich dafür jetzt in den Aufsichtsrat?
Weitere Willi-Schulz-Geburtstagsartikel neben dem oben verlinkten gibt es hier und hier und hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 04.10.2018 um 12:07 Uhr bearbeitet
04.10.2018 - 12:18 Uhr
Peinlich, dass ich dann selbst einen Rechtschreibfehler mache, den nicht einmal Edith bemerkt hat
Weitere Willi-Schulz-Geburtstagsartikel neben dem oben verlinkten gibt es hier und hier und hier.
... Manfred Ertel?
).
... Manfred Ertel?
).Peinlich, dass ich dann selbst einen Rechtschreibfehler mache, den nicht einmal Edith bemerkt hat
Ich habe es zur Sicherheit gegoogelt
Schulz Arbeit als AR fand ich nicht so schlecht, seine öffentlichen Statements hingegen schon.
05.10.2018 - 19:32 Uhr
...Felix Magath.
Bei SKY gegen die Verantwortlich pesten was das Zeug hält.
Jetzt reicht es dann auch. Schäbig so eine Aktion. Da sollten Fans mit Transparenten vorgehen. Keine Beleidigungen, sondern einach nur "Magath raus". Das würde svhon reichen.
Bei SKY gegen die Verantwortlich pesten was das Zeug hält.
Jetzt reicht es dann auch. Schäbig so eine Aktion. Da sollten Fans mit Transparenten vorgehen. Keine Beleidigungen, sondern einach nur "Magath raus". Das würde svhon reichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.