Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... Hanno Behrens?

Im Bundesligaspiel für den 1.FC Nürnberg treffen. Sie gewannen mit 3:0 gegen Düsseldorf, Behrens traf in der 28. Minute durch einen Foulelfmeter.

Hab noch immer ein unterschriebenes Trikot + Foto mit ihm. Weiß nicht mehr genau wann das war, glaube so 2009/10.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 29.09.2018 um 18:53 Uhr bearbeitet
... David Jarolim?

In einem Interview mit "Sportbuzzer" über seine Liebe zum HSV und seine Trainerambitionen (er bereitet sich gerade auf die Prüfung für einen Trainerlehrgang vor) reden.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Zitat von Bananenflanke_1983
... David Jarolim?

In einem Interview mit "Sportbuzzer" über seine Liebe zum HSV und seine Trainerambitionen (er bereitet sich gerade auf die Prüfung für einen Trainerlehrgang vor) reden.

Der letzte richtige HSV-Kapitän. Unglaublicher Typ und warte schon lange auf seine Rückkehr zu uns.
... Willi Schulz?

Am kommenden Donnerstag 80 Jahre alt werden Cool

•     •     •

Ernst Happel
... Rafael van der Vaart?

Bei NDR.de über seine "alte" Liebe HSV sprechen und auf ein Abschiedsspiel im Volksparkstadion hoffen...

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
... Willi Schulz?

Am kommenden Donnerstag 80 Jahre alt werden Cool

...also heute - herzlichen Glückwunsch! Und dazu ein schöner Bericht von ntv.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
... Manfred Ertel?

Unter die Krimi-Autoren gegangen sein und bei "Zeit-Online" über sein Werk sprechen, das den Titel "FoulSpieler" trägt (womit sich, zumindest im Hinblick auf den Buchtitel, seine Othographie auf dem gleichen Niveau bewegt wie seine Leistung für den HSV tung ).

•     •     •

Ernst Happel

... Manfred Ertel?

Unter die Krimi-Autoren gegangen sein und bei "Zeit-Online" über sein Werk sprechen, das den Titel "FoulSpieler" trägt (womit sich, zumindest im Hinblick auf den Buchtitel, seine Othographie auf dem gleichen Niveau bewegt wie seine Leistung für den HSV tung ).

Peinlich, dass ich dann selbst einen Rechtschreibfehler mache, den nicht einmal Edith bemerkt hat augen-zuhalten - komme ich dafür jetzt in den Aufsichtsrat? oops

Weitere Willi-Schulz-Geburtstagsartikel neben dem oben verlinkten gibt es hier und hier und hier.

•     •     •

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 04.10.2018 um 12:07 Uhr bearbeitet

... Manfred Ertel?

Peinlich, dass ich dann selbst einen Rechtschreibfehler mache, den nicht einmal Edith bemerkt hat augen-zuhalten - komme ich dafür jetzt in den Aufsichtsrat? oops

Weitere Willi-Schulz-Geburtstagsartikel neben dem oben verlinkten gibt es hier und hier und hier.

Ich habe es zur Sicherheit gegoogelt Zwinkernd

Schulz Arbeit als AR fand ich nicht so schlecht, seine öffentlichen Statements hingegen schon.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
...Felix Magath.

Bei SKY gegen die Verantwortlich pesten was das Zeug hält.

Jetzt reicht es dann auch. Schäbig so eine Aktion. Da sollten Fans mit Transparenten vorgehen. Keine Beleidigungen, sondern einach nur "Magath raus". Das würde svhon reichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.