Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
06.10.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von Joystick44
..Bobby Wood?
Einen Doppelpack in der ersten HZ gegen den VfB . Beide Tore per Kopf nach Flanke von Links. Er kann es noch!
..Bobby Wood?
Einen Doppelpack in der ersten HZ gegen den VfB . Beide Tore per Kopf nach Flanke von Links. Er kann es noch!
Er ist ja auch kein schlechter, nur hat war sein Selbstbewusstsein unglaublich angeknackst...
06.10.2018 - 23:50 Uhr
Hahn hat heute bereits den dritten Stolperball als Vorlage gewertet bekommen...
Ich werd mit so plumpen Typen generell nicht warm, aber bei ihm bin ich stets besonders mürrisch... Hahn gegen Gregoritsch... Kannste dir ausdenken, willste aber net.
Ich werd mit so plumpen Typen generell nicht warm, aber bei ihm bin ich stets besonders mürrisch... Hahn gegen Gregoritsch... Kannste dir ausdenken, willste aber net.
07.10.2018 - 10:23 Uhr
Zitat von Gento
Schade , dass es Sky gestern nur drauf angelegt hat Felix Magath eine Bühne zu geben ohne mit kritischem Journalismus seine Ziele und Kompetenz zu hinterfragen.
Sollte er eine Führungsposition beim HSV haben, was blüht dann dem HSV?
Mehr Trainer wie Hollerbach?
https://www.abendblatt.de/hamburg/article213186023/Magath-Hollerbach-genau-der-Richtige-fuer-den-HSV.html
Oder völlig ein aufgeblähter Kader?
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Schalke-04-entruempelt-den-aufgeblaehten-Kader-178084.html
Für was steht Felix Magath?
Aus meiner Sicht für die Vergangenheit und nicht für eine erfolgreiche Zukunft
Schade , dass es Sky gestern nur drauf angelegt hat Felix Magath eine Bühne zu geben ohne mit kritischem Journalismus seine Ziele und Kompetenz zu hinterfragen.
Sollte er eine Führungsposition beim HSV haben, was blüht dann dem HSV?
Mehr Trainer wie Hollerbach?
https://www.abendblatt.de/hamburg/article213186023/Magath-Hollerbach-genau-der-Richtige-fuer-den-HSV.html
Oder völlig ein aufgeblähter Kader?
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Schalke-04-entruempelt-den-aufgeblaehten-Kader-178084.html
Für was steht Felix Magath?
Aus meiner Sicht für die Vergangenheit und nicht für eine erfolgreiche Zukunft
Wenn man schon dabei ist, den wirklichen Felix Magath zu durchleuchten, darf man diesen Artikel auch mal wieder hochholen:
https://www.11freunde.de/artikel/wie-felix-magath-auf-schalke-scheiterte
Die Quintessenz ist, dass er nicht mit Menschen umgehen kann. Ein vollkommen überheblicher Schnösel. Das er sich mit Hunke bestens versteht, wundert nicht. Das man solchen antiquierten Egoisten in der Öffentlichkeit immer noch Plattformen anbietet, ist erbärmlich. Nicht Magath, Hunke oder Kühne sind die Nervensägen, die den HSV immer wieder schaden, sondern diejenigen, die diesen Personen die Möglichkeit der medialen Äußerung bieten.
Lässt mich wieder zum Schluss kommen, dass ein Gros der deutschen Sportjournalisten wirklich schlecht ist. Man möchte nicht objektiv berichten, was die Aufgabe der Sportmedien ist, sondern man möchte Feuer unterm Dach und polarisieren.
PML als Flop des Jahrhunderts, LH als Lusche zu betiteln, und so etwas zu drucken...
Warum darf man das immer beim HSV? Beim FCB ist das undenkbar!
Ich erwarte von Becker und Hoffmann langsam mal klare Aussagen zum Schutze des Vereins un der Spieler! Auch Hoffmann legt derzeit noch immer den Deckmantel des Schweigens über Kühne...
Die Ursache dafür kann nur darin liegen, dass der HSV auf ganz dünnem Eis existiert und man sich nicht traut, Laut zu geben.
Für mich kann das nur bedeuten, dass die Fans allesamt den Schulterschluss so lange mit dem Trainer und der Mannschaft halten müssen, bis der Verein wieder in ruhigere Fahrwasser findet. Und das ist dann der Fall, wenn man finanziell und sportlich erfolgreich ist. Vermutlich werden wir noch 1-3 Jahre also bedingungslos hinter den Jungs stehen müssen. Vorbilder gibt es: Die Fans von 1860 z.B.
Pro Titz! Pro Spieler! Contra Magath, Hunke, Kühne! Contra BILD, HA und MOPO!
07.10.2018 - 10:58 Uhr
... Tomás Rincón? Gestern mal wieder einen Treffer für den FC Turin beigesteuert (3-2 gegen Frosinone Calcio). Freut mich, dass seine Karriere in Italien so richtig aufgeblüht ist. Dem trauere ich bis heute hinterher. Seine Rettungsaktion mit dem Kopf am Boden liegend auf der Linie gegen S04 bleibt mir irgendwie auf ewig im Gedächtnis.
07.10.2018 - 20:13 Uhr
Heribert Bruchhagen bei Sky 90 . Irgendwie habe ich wohl ne masochistische Seite an mir. Gucke nur den Müll trotzdem an und weiß doch das wieder nur Müll gelabert wird.
Fehlen nur noch Hunke, Magath und Ertl in der Runde für die Anti HSV Kampagne von Sky.
Fehlen nur noch Hunke, Magath und Ertl in der Runde für die Anti HSV Kampagne von Sky.
07.10.2018 - 21:41 Uhr
Zitat von tomg
hab ich noch nie erlebt , dass ein Trainer(auch wenn er jetzt das nicht mehr sein will) sich jemals so schäbig gegenüber einen Kollegen verhalten hat!
aber so sind unsere Ehemaligen , sie wollen nur helfen , man kann nur hoffen das es genug Leute gibt die das Durchschauen was Magath vor hat!
denn er hat es nicht ausgesprochen , aber er wär genau der Vorstandsvorsitzende den er so nett umschrieben hat!
gehe mal frech davon aus dass Magath mit dem Gedanken spielt ,den Hoffmanschen Weg in den AR zu gehen!
hab ich noch nie erlebt , dass ein Trainer(auch wenn er jetzt das nicht mehr sein will) sich jemals so schäbig gegenüber einen Kollegen verhalten hat!
aber so sind unsere Ehemaligen , sie wollen nur helfen , man kann nur hoffen das es genug Leute gibt die das Durchschauen was Magath vor hat!
denn er hat es nicht ausgesprochen , aber er wär genau der Vorstandsvorsitzende den er so nett umschrieben hat!
gehe mal frech davon aus dass Magath mit dem Gedanken spielt ,den Hoffmanschen Weg in den AR zu gehen!
da bin ich tatsächlich relativ sorglos. selbst wenn magath es schaffen sollte, sich zum vereinspräsidenten wählen zu lassen, wäre das ja nur der erste schritt des hoffmannschen weges. um auch den rest des husarenritts zu meistern (ar-vorsitz, vorstand) bedarf es nicht nur hoffmannschen formats, sondern auch einer veritablen krise, in der selbst skeptiker bereit sind, ihn in eine solche position zu hieven, einfach aus panik & mangel an guten alternativen. dieser historische moment ist vorbei & kommt so schnell nicht wieder, denn den dinostatus kann man nun mal nur einmal verlieren. wir sind jetzt für's erste ein "normaler" verein. wenn magath einen derartigen putschversuch unternehmen sollte, wird er damit allenfalls als beleg für jenes marxsche diktum dienen, nach dem geschichte sich immer als farce wiederholt.
nicht, daß magath als präsident & stänkerndes ar-mitglied keinen schaden anrichten könnte. aber der dürfte sich in grenzen halten, da die wenigsten seiner aufsichtsratskollegen derart hirnamputiert sein werden, ihn auch nur zu ihrem vorsitzenden zu wählen, geschweige denn in den vorstand zu berufen. dazu hat er sich jetzt schon zu plump angestellt & ist in seinem jüngsten schaffen auch schlicht zu erfolglos gewesen. ihm bleibt bestenfalls der jarchow-way durch die kalte küche. aber welcher halbwegs kompetente strippenzieher wäre so blöd, sich ausgerechnet einen magath als potentielle marionette auszuwählen?
07.10.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von mac1887
Heribert Bruchhagen bei Sky 90 . Irgendwie habe ich wohl ne masochistische Seite an mir. Gucke nur den Müll trotzdem an und weiß doch das wieder nur Müll gelabert wird.
Was hat Bruchhagen denn genau gesagt?
08.10.2018 - 20:37 Uhr
Heribert Bruchhagen.....
Sich Herrn Magath vorknüpfen
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hsv-kritik-felix-magath-heribert-bruchhagen-christian-titz-marchenerzahler/
Sich Herrn Magath vorknüpfen
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hsv-kritik-felix-magath-heribert-bruchhagen-christian-titz-marchenerzahler/
08.10.2018 - 20:47 Uhr
...Christian Mathenia?
Eventuell nach der Länderspielpause Stammtorhüter werden
https://www.transfermarkt.de/club-coach-kollner-erwagt-torwartwechsel-bdquo-schauen-was-die-beste-losung-ist-ldquo-/view/news/321310
Eventuell nach der Länderspielpause Stammtorhüter werden
https://www.transfermarkt.de/club-coach-kollner-erwagt-torwartwechsel-bdquo-schauen-was-die-beste-losung-ist-ldquo-/view/news/321310
09.10.2018 - 09:18 Uhr
Magath, der von 1995 bis 1997 Trainer bei den Hamburgern war, sei über jeden Zweifel erhaben, was seine Qualitäten angehe, sagte Bruchhagen. Der HSV habe sich aber gegen ihn entschieden: «Deswegen fallen seine Kommentare über den HSV durchweg zynisch aus,
Wenn man Bruchhagen folgt hat sich der HSV also permanent gegen Qualität entschieden, das Ergebnis (hat zwar einige Jahre gedauert) diesewr Fehlleistungen liegt nun vor.
Wenn man Bruchhagen folgt hat sich der HSV also permanent gegen Qualität entschieden, das Ergebnis (hat zwar einige Jahre gedauert) diesewr Fehlleistungen liegt nun vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.