Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von fussifuxx
Zitat von tomg

Zitat von Zuckerpass

Zitat von tomg

Oha Leberkusen stellt Hakan ins Transferfenster!
Boldt sagt , bei Hakan sind wir ab einem bestimmten Preis gesprächsbereit !
Ist da was von einer Klausel bekannt??

Hast du ne quelle dazu? Das könnte uns ja nochmal Geld in die Kassen spülen.

Jo Seite 1 Tm.dezwinker

Sorry, da bin ich dann mit Blindheit geschlagen. Ich finde nämlich nichts, wo man nachlesen kann, ob der HSV an einem Verkauf partizipiert (wieviel %).

Bitte um Hilfe !

Sorry , ich fragte ja selbst nach Klausel, der User wollte nur die Quelle , des Artikels!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Der Absturz von HSV-Supertalent Kucukovic 
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hsv/mucki-macht-jetzt-viertliga-buden-46974482.bild.html

Noch ein ehemaliger !
Sorry ist ein Bild plus Artikel!
Steht drin das Mucki nach einem Jahr Pause , beim Lüneburger sk , einen Neustart wagt!
Mittlerweile auch schon 29!
oopskinners wie die Zeit vergeht!

•     •     •

Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 25.07.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobný?
Dr. Jekyll and Mr. Hyde spielen...
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-ersatzkeeper-jaroslav-drobny-will-seine-chance-kaempfen-6604961.html
Slobodan Rajkovic?
Nach Jahren der Stetigkeit in Hamburg sich wiederum zum Wandervogel mausern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--15193-8760-.html
Zitat von Rostein

Slobodan Rajkovic?

Auf mich wirkt das ein wenig wie "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Ich bedauere das, hat mir das SV Darmstadt 98 in der vergangenen Saison sehr viel Spaß gemacht.

...

Darüber hinaus steht Ivica Olić vor einem Engagement beim TSV 1860 München.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marvin am 26.07.2016 um 17:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Marvin

Zitat von Rostein

Slobodan Rajkovic?

Auf mich wirkt das ein wenig wie "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Ich bedauere das, hat mir das SV Darmstadt 98 in der vergangenen Saison sehr viel Spaß gemacht.

Zeigt halt doch ,das dem guten Slobodan seine Vereinstreue bei uns , ein wenig monetär gesteuert war!
Und nicht wie gerne behauptet mit seinem Spitzen Charakter!

•     •     •

Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 26.07.2016 um 17:20 Uhr bearbeitet
Zitat von tomg
Zitat von Marvin

Zitat von Rostein

Slobodan Rajkovic?

Zeigt halt doch ,das dem guten Slobodan seine Vereinstreue bei uns , ein wenig monetär gesteuert war!
Und nicht wie gerne behauptet mit seinem Spitzen Charakter!

Darmstadt 98 hat viel Spaß gemacht - ohne Frage. Sie haben Rajkovic aber auch ablösefrei bekommen und wahrscheinst auch mit sehr niedrigem Gehalt. Er hat seine Leistung gebracht in der Rückrunde und hat Anteil am Klassenerhalt gehabt. Darmstadt kann jetzt eine Ablösesumme generieren. Daß User im Lilien-Forum €4,0 Mio. Ablöse haben wollen (er hat m.W. eine Ausstiegsklausel) spricht immerhin für Wertschätzung seiner Leistungen, wenn nicht seiner Loyalität. Mir gibt eher zu denken, daß sein Ex-Trainer, nun beim HSV-Konkurrenten FC Augsburg, ihn als Verstärkung oder doch zumindest als wichtige Kaderergänzung anzusehen scheint, nachdem Klavan zum Liverpool FC gewechselt ist...
Wenn ich über Rajkovic Sätze lese wie „Er hat relativ massiv um seine Freigabe gebeten!" fühle ich mich direkt an sein Matz ab-Interview erinnert. Hat scheinbar ein dehnbares Verhältnis zu Arbeitsverträgen und dem damit inbegriffenen Verhalten. Für höhere Aufgaben scheint es auch nicht zu reichen, wenn er jetzt nur seinem Ex-Trainer hinterherrennt. Schade, was da in Darmstadt passiert. Bleibt zu hoffen, dass zumindest Sulu die nötigen Cojones besitzt, um die Saison 2016/17 für die Lilien zu bestreiten.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
... Hakan Çalhanoğlu?

Sich zu Bayer 04 Leverkusen bekennen:

"Ich will bei Bayer bleiben, ich möchte gar nicht weg und will mich hier durchsetzen."

Zum Vergleich:

"Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Hamburg und beim HSV wohl fühle. Ich möchte noch lange für den Verein in der Bundesliga spielen und in den kommenden Jahren zu einem festen Bestandteil der Mannschaft werden."

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Zitat von Soulja

Wenn ich über Rajkovic Sätze lese wie „Er hat relativ massiv um seine Freigabe gebeten!" fühle ich mich direkt an sein Matz ab-Interview erinnert. Hat scheinbar ein dehnbares Verhältnis zu Arbeitsverträgen und dem damit inbegriffenen Verhalten. Für höhere Aufgaben scheint es auch nicht zu reichen, wenn er jetzt nur seinem Ex-Trainer hinterherrennt. Schade, was da in Darmstadt passiert. Bleibt zu hoffen, dass zumindest die nötigen Cojones besitzt, um die Saison 2016/17 für die Lilien zu bestreiten.

Soll ja eher Richtung Italien tendieren!
US Palermo

•     •     •

Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 26.07.2016 um 21:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.