Wer wird der neue Trainer beim VfL???
25.01.2010 - 16:07 Uhr
06.05.2010 - 10:13 Uhr
Also so langsam verkommt die Diskussion um den neuen Trainer zu einer Farce :rolleyes
Das ganze sieht doch nur aus Fan-Sicht undurchsichtig und verworren aus.
Aus Hoeneß Sicht ist das alles bestimmt sehr klar und durchdacht.
Wie stellst du dir die Suche nach einem Trainer vor? Die guten Trainer baumeln alle an einem Baum, und Hoeneß braucht nur zu schütteln, und ein Houllier fällt uns in den Schoß?
Klar, es gibt eine Menge Trainer, die sofort im Februar zugesagt hätten. Leider hätte die kein Fan akzeptiert und der VfL nicht gewollt.
Und es gibt auch eine Menge Top-Trainer, die sofort im Februar abgesagt haben.
Die Trainer, um die es geht bewegen sich genau dazwischen. "Ich könnte mir ein Engagement beim VfL vorstellen, wenn..."
Und da heißt es Geduld haben und verhandeln.
Und dass es da dann einige Absagen erst in letzter Minute gibt ist eigentlich auch klar. Aber in diesen Apfel muss man beißen, wenn man den bestmöglichen Trainer bekommen will.
Und das ist doch unser aller Ziel.
Die wilden Spekulationen, die man so in der Presse liest kann man nun wirklich nicht Hoeneß zum Vorwurf machen.
Das ganze sieht doch nur aus Fan-Sicht undurchsichtig und verworren aus.
Aus Hoeneß Sicht ist das alles bestimmt sehr klar und durchdacht.
Wie stellst du dir die Suche nach einem Trainer vor? Die guten Trainer baumeln alle an einem Baum, und Hoeneß braucht nur zu schütteln, und ein Houllier fällt uns in den Schoß?
Klar, es gibt eine Menge Trainer, die sofort im Februar zugesagt hätten. Leider hätte die kein Fan akzeptiert und der VfL nicht gewollt.
Und es gibt auch eine Menge Top-Trainer, die sofort im Februar abgesagt haben.
Die Trainer, um die es geht bewegen sich genau dazwischen. "Ich könnte mir ein Engagement beim VfL vorstellen, wenn..."
Und da heißt es Geduld haben und verhandeln.
Und dass es da dann einige Absagen erst in letzter Minute gibt ist eigentlich auch klar. Aber in diesen Apfel muss man beißen, wenn man den bestmöglichen Trainer bekommen will.
Und das ist doch unser aller Ziel.
Die wilden Spekulationen, die man so in der Presse liest kann man nun wirklich nicht Hoeneß zum Vorwurf machen.
06.05.2010 - 10:24 Uhr
Zum Glück hat dies ja bald ein Ende. Der Trainer soll ja diese Woche noch vorgstellt werden. Bleibt nicht mehr so viel Zeit. Hoffen wir das Beste.
06.05.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von Edin9:
Zum Glück hat dies ja bald ein Ende. Der Trainer soll ja diese Woche noch vorgstellt werden. Bleibt nicht mehr so viel Zeit. Hoffen wir das Beste.
"soll" das ist das richtige Wort. Erst sollte der Trainer bis spätestens ende April fest stehen.
Dann bis spätestens Freitag dieser Woche. Jetzt sagt DH bis Sonntag.
Ich glaube unser VfL läßt sich mal wieder an der Nase herumführen. :angry
"soll" das ist das richtige Wort. Erst sollte der Trainer bis spätestens ende April fest stehen.
Dann bis spätestens Freitag dieser Woche. Jetzt sagt DH bis Sonntag.
Ich glaube unser VfL läßt sich mal wieder an der Nase herumführen. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 06.05.2010 um 10:32 Uhr bearbeitet
06.05.2010 - 10:37 Uhr
Es ist natürlich auch möglich, das der neue Trainer schon fest steht. Über die Bekanntgabe sind sich die hohen Herren aber noch nicht einig gewesen. Sonntag wäre nach der Buli Saison.
Weis einer wann die Liga in Östereich und Türkei endet?
Weis einer wann die Liga in Östereich und Türkei endet?
06.05.2010 - 10:46 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Weiß einer wann die Liga in Österreich und Türkei endet?
Die Liga in Österreich endet am Donnerstag, den 13.05
und die in der Türkei am Sonntag, den 16.05
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 06.05.2010 um 10:47 Uhr bearbeitet
06.05.2010 - 10:56 Uhr
Die Worte von McClaren klingen wirklich sehr verhalten:
WAZ:
Zitat
Gross auch ein Thema?
Trainersuche: McClaren pokert, der VfL spricht mit Roy Hodgson
„Ich habe einige Angebote und brauche Ruhe, um mich zu entscheiden. Denn schließlich läuft mein Vertrag in Enschede auch noch“, sagt McClaren – und fügt hinzu: „Ich werde mir Informationen über Wolfsburg einholen.“ Klingt nicht so, als würde er beim VfL in den nächsten Stunden unterschreiben.
Bis gestern Abend gab es aber mit keinem Kandidaten eine Einigung.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Trainersuche-McClaren-pokert-der-VfL-spricht-mit-Roy-Hodgson
WAZ:
Zitat
Gross auch ein Thema?
Trainersuche: McClaren pokert, der VfL spricht mit Roy Hodgson
„Ich habe einige Angebote und brauche Ruhe, um mich zu entscheiden. Denn schließlich läuft mein Vertrag in Enschede auch noch“, sagt McClaren – und fügt hinzu: „Ich werde mir Informationen über Wolfsburg einholen.“ Klingt nicht so, als würde er beim VfL in den nächsten Stunden unterschreiben.
Bis gestern Abend gab es aber mit keinem Kandidaten eine Einigung.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Trainersuche-McClaren-pokert-der-VfL-spricht-mit-Roy-Hodgson
06.05.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Danke HuiBuh.
Dann scheiden ja wohl Steevens und Daum entgültig aus!
Bleiben noch Schuster und Rangnik als deutsche + evtl. Mister X.
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Danke HuiBuh.
06.05.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Danke HuiBuh.
1. Rangnik hat sich mit Hopp auf eine gemeinsame Zukunft in Hoffenheim geeinigt.
2. Wenn wir Schuster haben wollten, hätten wir uns schon längst mit ihm geeinigt. Dann wäre kaum die Frist Ende März und Ende April tatenlos verstrichen. Es sei denn er wäre Alternative Nr. 3 oder 4. Aber ich glaube kaum dass DH zu Schuster sagte: "Pass mal auf, ich verhandle jetzt mal mit Halb Europa und wenn dann wirklich alle Stricke reissen, wirst du Mitte Mai vorgestellt..."
Ob DH im Moment wirklich entspannt ist, glaube ich kaum. Entspannt war er auch schon im März und im April. Dass nicht alles nach seinen Vorstellungen läuft, zeigen doch die verstrichenen Fristen deutlich. Es sei denn er hat bereits eine Zusage von Mister X der dann kommt, wenn ein McLaren noch abspringen sollte.
Zitat von HuiBuh:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Danke HuiBuh.
1. Rangnik hat sich mit Hopp auf eine gemeinsame Zukunft in Hoffenheim geeinigt.
2. Wenn wir Schuster haben wollten, hätten wir uns schon längst mit ihm geeinigt. Dann wäre kaum die Frist Ende März und Ende April tatenlos verstrichen. Es sei denn er wäre Alternative Nr. 3 oder 4. Aber ich glaube kaum dass DH zu Schuster sagte: "Pass mal auf, ich verhandle jetzt mal mit Halb Europa und wenn dann wirklich alle Stricke reissen, wirst du Mitte Mai vorgestellt..."
Ob DH im Moment wirklich entspannt ist, glaube ich kaum. Entspannt war er auch schon im März und im April. Dass nicht alles nach seinen Vorstellungen läuft, zeigen doch die verstrichenen Fristen deutlich. Es sei denn er hat bereits eine Zusage von Mister X der dann kommt, wenn ein McLaren noch abspringen sollte.
06.05.2010 - 11:24 Uhr
Angeblich sei es ein offenes Geheimnis, dass McClaren gerne zu einem Klub im Süden Europas möchte. Demnach hätte Porto die besten Chancen.
Aber wie das immer so mit den Vorlieben ist: Man ändert diese für gutes Geld auch schon mal :)
rtvoost:
Zitat
Ook de Duitse clubs Wolfsburg en HSV zouden ge-intereseerd zijn maar het is een publiek geheim dat de oefenmeester graag een overstap zou maken naar een club in Zuid Europa.
auf Deutsch:
Die deutschen Klubs VfL Wolfsburg und der HSV sind interessiert, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass der Trainer gerne zu einem Klub im Süden Europas wechseln möchte.
Quelle: http://www.rtvoost.nl/nieuws/default.aspx?nid=110823
Aber wie das immer so mit den Vorlieben ist: Man ändert diese für gutes Geld auch schon mal :)
rtvoost:
Zitat
Ook de Duitse clubs Wolfsburg en HSV zouden ge-intereseerd zijn maar het is een publiek geheim dat de oefenmeester graag een overstap zou maken naar een club in Zuid Europa.
auf Deutsch:
Die deutschen Klubs VfL Wolfsburg und der HSV sind interessiert, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass der Trainer gerne zu einem Klub im Süden Europas wechseln möchte.
Quelle: http://www.rtvoost.nl/nieuws/default.aspx?nid=110823
06.05.2010 - 12:04 Uhr
Keine Meldung ist einheitlich,alle sagen etwas anderes.
Laut ,,Spox" liegt bei Twente kein Angebot für McClaren vor. Alles komisch, lassen wir uns überraschen, aber die Idee auf Medienverzicht bis zum Saisonstart, ist gut. ;)
Laut ,,Spox" liegt bei Twente kein Angebot für McClaren vor. Alles komisch, lassen wir uns überraschen, aber die Idee auf Medienverzicht bis zum Saisonstart, ist gut. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.