VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Schalke2307:
und am ende wird es doch wieder der herr köstner :D

mal ganz im ernst: ist echt nicht zu wünschen! ich hoffe das ihr ne vernüftige lösung finden werdet! was hält der VFL eigentlich von slomka?

Slomka, vernünftig?

ja, bei schalke hat er klasse arbeit geleistet! H96 kann man jetzt nicht beurteilen weil er mit einer mannschaft arbeiten muss die er selber nicht zusammen gestellt hat! halte viel von ihn!

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Zitat von Schalke2307:
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Schalke2307:

mal ganz im ernst: ist echt nicht zu wünschen! ich hoffe das ihr ne vernüftige lösung finden werdet! was hält der VFL eigentlich von slomka?

Slomka, vernünftig?

ja, bei schalke hat er klasse arbeit geleistet! H96 kann man jetzt nicht beurteilen weil er mit einer mannschaft arbeiten muss die er selber nicht zusammen gestellt hat! halte viel von ihn!

Der scheitert gerade bei 96 - der genügt nicht für den VfL.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Peter1965:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Ich glaube aber immer noch, das McClaren sowie Houllier nur Ablenkungsmanöver waren bzw sind.

Entweder wir können uns auf Schuster oder Daum freuen oder wir müssen uns mit Kaliebern wie Rangnik, Matthäus, Löw, Klinsmann oder Slomka begnügen. heul :/:

Bernd Schuster hat zur Zeit keinen Vertrag, wenn er Kandidat Nr 1 wäre, hätte man schon längst Vollzug gemeldet.
Daun kann ich mir beim besten willen nicht bei VW vorstellen, der Trainer muß den VFL und Volkswagen repräsentieren, nach seine Koks vergangenheit richtet sich jede Kamera in Deutschland auf seine Nase. Dieses Bild wäre für VW nicht tragbar.
Houllier ist nach eigener Aussage raus.
McLaren pokert um sein Gehalt, sonst würden nicht verschiedene Angebote von ihm geprüft werden, da er öffentlich pokert, wird er beim VW Chef kaum noch ne Chance bekommen.
Ums Gehalt kann man verhandeln, aber nur intern!
Rangnik bleibt in Hoffenheim,
Löw ist glücklicherweise durch die WM gebunden, wird bei WM versagen keinen Trainer Job mehr in Deutschland bekommen, bei Erfolg wird wohl eher sein Nationaltrainer Vertrag verlängert
Slomka wird beim Nichtabstieg in Hannover bleiben, und einen Looser will im anderen Fall auch keiner sehen.
Für Lothar gibt es in Wolfsburg vermutlich nicht genügend Frischfleisch mit Dirndel :D

bleibt nur einer auf deiner Liste, der omminöse Weltmeister von 1990, sympathisch, Weltoffen, international erfahren, mehrsprachig, Offensiv ausgerichtet, Als Spieler sehr erfolgreich, mit dem richtigen Co Trainer könnte er es noch einmal in der BL versuchen.

Das ist aber nicht gerade das was ich hören will Peter.

Mein größter Wunsch ist Schuster. Den wollte ich schon im Sommer letzten Jahres.

Aber unser lieber AR mußte ja unbedingt den Vehler holen. Was solls, ein Jahr verloren, die "graue Maus" ist wieder da! Leistungsträger wie Dzeko/Misimovic wollen weg, neue Topstars kommen nicht ins Mittelfeld der Buli und gute Trainer bekommt man anscheinend auch nicht.

Tolle Aussichten. Mit Houllier oder McClaren hätte ich auch leben können.

Das es sich so rauszögert, zeigt doch nur, das wir kaum eine Chance haben einen guten Mann an der Seitenlinie bekommen zu können. Die Topkandidaten benutzen doch nur das VfL Interesse.
Und am Ende bekommen wir wieder nur den 10. Ersatzkandidat. :/:

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 05.05.2010 um 20:40 Uhr bearbeitet
Zitat von hsvfanaushessen:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Schalke2307:
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Schalke2307:

Slomka, vernünftig?

nix, der rettet erst 96 und dann rettet er den VfL !!! ;)

Der kann von mir aus den HSV retten.

•     •     •

Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Schalke2307:
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Schalke2307:

Slomka, vernünftig?

Der kann von mir aus den HSV retten.

Vor was? Hoffmann? :ugly

Vor einem Platz unter den ersten 10. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.05.2010 um 20:51 Uhr bearbeitet
Zitat von Frisbee:
Zitat von Schalke2307:
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Schalke2307:

Slomka, vernünftig?

vielleicht bochum aber nicht Wolfsburg :D
McClaren oder Hodgson?

Fragt der Kicker. Einer der beiden scheint es zu werden.
Zitat von Dieter Hoeneß:
Ich bin ganz entspannt.

Man hat sogar "nachgehakt", sprich konnte DH ein paar Worte entlocken. Kann man in der Vorschau natürlich nicht entziffern, da bräuche es jemanden, der das E-Paper hat.

PS: Hodgson, ich weiß nicht. In Fulham erfolgreich, aber sonst?
Zitat von RoyFawkes:
McClaren oder Hodgson?

Fragt der Kicker. Einer der beiden scheint es zu werden.

Der kicker ist doch ein Witz.

"Wird Trainer in Wolfsburg: Gerard Houllier"
"Hoeneß hat seinen Trainer gefunden: McClaren"

Und nun das. :D

Btw. Hodgson wäre mir lieber als McClaren.

•     •     •

Ich weiß nicht, wenn ich mir Hodgons Vita so anschaue, dann hatte er nirgends nennenswerten Erfolg. Einzig jetzt in Fulham ist er länger beschäftigt und hält die Mannschaft gut im Rennen, nun natürlich mit dem Highlight "Europa League Finale".
Aber irgendwie haut er mich nicht so vom Hocker. Wird auch schon 63 Jahre alt, mmh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.