VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#101
07.02.2011 - 22:15 Uhr
Man könnte ihn sicherlich früher von Hoffenheim loseisen. DAs sollte nicht der Grund sein.

Würde mich freuen, wenn wir ihn schnellstmöglich bekommen würden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#102
07.02.2011 - 22:16 Uhr
rangnick und dieter hoeneß wird nicht passen denke ich; genausowenig wie mit favre.

könnte mir gut vorstellen, dass stevens im sommer kommt!

mein vorschlag wäre christian gross. aus meiner sicht genau der richtige für eure jetzige situation. er kann aus einem vorhandenen kader das optimale rausbekommen. zudem bekommt er alle spieler gut in den griff. ich sehe in ihm auch einen guten mitivator, für mich war er in stuttgart auch ein wenig "kultfigur".
jedenfalls trauern ihm noch einige hinterher bei uns. als konzepttrainer sehe ich ihn nicht gerade, aber für gute transfers ist ja hoeneß noch da :D .
mit jungen spielern arbeitet er nicht soo gerne zusammen, aber abgesehen von cigerci habt ihr davon auch nicht sooo viele...??

ansonsten: wie wäre es mit jens keller :D ;) ?
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#103
07.02.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von horsttacker:
Zitat von Drukai:
Ich sag nur Favre, glaube er könnte was voranbringen

dh und favre :D ein spitzenteam ! war da nicht mal was ?

ist aber gut möglich !!!!

Favre ist wirklich kein schlechter Trainer er kann aus Talente einen großen Spieler machen.

Aber wenn ich so denke Bernd Schuster wäre der beste geeignete Trainer.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#104
07.02.2011 - 22:20 Uhr
Ui, hört sich doch sehr konkret an, was der Spiegel so schreibt.
Verstehe allerdings nicht, weshalb Rangnick erst im nächsten Jahr anfangen möchte - Geld von Hoffenheim? Eine Ausgleichszahlung sollte kein Problem darstellen.
Wird wohl entweder einfach eine längere Auszeit haben wollen, nachdem er nun doch lange in Hoffenheim tätig war oder es hat private Gründe.
Er wäre mein Wunschkandidat.

...es gibt nur ein Problem: Man muss diese Saison unbeschadet überstehen, schafft Littbarski das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 07.02.2011 um 22:21 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#105
07.02.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Micnetic:
Scheint noch nirgens gepostet zu sein, falls doch, sorry:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744098,00.html

Zitat
In Wolfsburg geht es drunter und drüber: Das Team zerfällt in Einzelkämpfer, der Abstiegskampf droht und jetzt muss auch noch Coach Steve McClaren gehen. Dessen Nachfolger soll nach Informationen von SPIEGEL ONLINE Ralf Rangnick werden - allerdings erst zur kommenden Saison.

Hmm, besser würde ich es finden, wenn er jetzt schon kommen würde.

Aber mit Rangnick kann man zumindest langfristig positiv in die Zukunft schauen unabhängig davon wie die Saison endet, wenn man sich seine Arbeit in Hoffenheim betrachtet :)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#106
07.02.2011 - 22:26 Uhr
einen langfristigen Vertrag! Dürfte nicht billig werden, aber es könnte dannn endlich mal was langfristiges werden! :)

Wäre doch funny! Ragnick wird es und setzt danach den Dieter vor die Tür =P
Ne, mal im Ernst! Ich würde mich über eine jetzige Verplfichtung Rangnicks tierisch freuen! Er könnte den Abstieg eventuel verhindern und einen Neuanfang beim VfL starten!

Das stört mich auch, das er erst zur neuen Saison kommen möchte! Bis dahin sind wir eventuel abgestiegen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#107
07.02.2011 - 22:33 Uhr
Hätte es wie letztes Jahr mit Köstner zu ende gemacht und dann nen neuen trainer
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#108
07.02.2011 - 22:52 Uhr
kA ob es schon jmd. gepostet hat, aber auf sport1.de ist Daum im Interview. Er meint das er in Gepsrächen mit diversen Vereinen sei und nächste Saison eine CL-Fähige Mannschaft trainieren will. Bringt auch ein paar Lobeshymnen über Winterkorn...

http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_bundesligaaktuell/#/0_x4ftu43o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 07.02.2011 um 22:54 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#109
07.02.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von kasprl:
kA ob es schon jmd. gepostet hat, aber auf sport1.de ist Daum im Interview. Er meint das er in Gepsrächen mit diversen Vereinen sei und nächste Saison eine CL-Fähige Mannschaft trainieren will. Bringt auch ein paar Lobeshymnen über Winterkorn...

http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_bundesligaaktuell/#/0_x4ftu43o

sehr interessant! Wäre auch ein guter Kandidat für uns! Er hat doch aber erst abgesagt oder??? Hier klingt er nicht unbedingt abgeneigt!

Ralle als Trainer und Daum als Sportdirektor! Das hätte auch was :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 07.02.2011 um 23:00 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#110
07.02.2011 - 23:53 Uhr
Zitat
Dass er sich mit Rangnick über einen Vertrag ab Juli bereits einig sei, dementierte Hoeneß allerdings gestern Abend gegenüber der AZ/WAZ.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/McClaren-weg-Rangnick-soll-kommen

Naja, Kandidaten die Altbekannten. Rangnick scheint (!), wenn man das in dem frühen Stadium sagen darf, der Wunschkandidat zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.