VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#81
07.02.2011 - 20:30 Uhr
Zitat
Mal was anderes weiß einer wie viel Ihr jedes Jahr von VW bekommt??

Die Idee zieht das Geld.... so wurde es bisher immer nach aussen getragen.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#82
07.02.2011 - 20:33 Uhr
ich schicke morgen mal eine Bewerbung zum VfL ab! Ich habe gehört, die suchen einen neuen geeigneten Trainer :p

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#83
07.02.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Hoeneß wird Co von Litti und Klinsmann + Lothar kommen als Mentaltrainer und PR-Manager

Jup. Irgendwann reicht's auch! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#84
07.02.2011 - 20:51 Uhr
Was macht eigentlich Eckardt Krautzun???

Nein, mal ehrlich...so lustig ist das alles garnicht mehr! Nächste Saison Zweite Liga und hier macht keiner Scherze mehr...
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#85
07.02.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Splashiii:
bei ralle ist auch positiv anzukreiden, das er sich nichts bieten lässt! Ich würde mich riesig auf Rangnick freuen!

Mit Litti bis Saisonende sind wir längst abgestiegen :D Hoeneß, gehts noch? :D

Rangnick und DH zusammen? Darüber solltet ihr nochmal gut nachdenken... ;)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#86
07.02.2011 - 21:09 Uhr
Würde mich sehr über Rangnick freuen, glaube aber nicht daran, dass er ausgerechnet zu uns kommt. Glaub wenn dann möchte er zu besseren Vereinen wechseln. Naja die Hoffnung stribt ja bekanntlich zu letzt! ;)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#87
07.02.2011 - 21:16 Uhr
Als ich heute gegen Abend im VideoText gelesen habe das der Trainer entlassen wurde,kam mir auch auf Anhieb der Gedanke an Ralf rangnick als Nachfolger.Aber passen diese beiden dickköpfe auch zueinander?weil was würde es bringen zum gleichen Zeitpunkt im nächsten Jahr wieder jemanden zu entlassen wenn es nicht passt. Gruss aus Wuppertal

•     •     •

Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl eines einzigen ( Zitat von Spock )
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#88
07.02.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ich würde bis Saisonende gerne Köstner sehen. Er kann es schaffen Ruhe einzubringen und gilt zudem als harter Hund. Einen solchen braucht diese Truppe aus der Magath-Ära.
Zudem hat Köstner mit vielen Spielern bereits zusammengearbeitet und uns schon einmal aus dieser Misere herausgeholt.

Also pro Köstner bis Saisonende.

Wäre nicht die schlechteste Lösung

Ich wäre ja für Jürgen Röber
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#89
07.02.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von dude23:
Zitat von RundesDing:
Ich würde bis Saisonende gerne Köstner sehen. Er kann es schaffen Ruhe einzubringen und gilt zudem als harter Hund. Einen solchen braucht diese Truppe aus der Magath-Ära.
Zudem hat Köstner mit vielen Spielern bereits zusammengearbeitet und uns schon einmal aus dieser Misere herausgeholt.

Also pro Köstner bis Saisonende.

Wäre nicht die schlechteste Lösung

Ich wäre ja für Jürgen Röber

Alles nicht gut für uns. JR kann man sich sparen :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#90
07.02.2011 - 21:31 Uhr
Stichwort "Sture Dickköpfe".

Komisch einerseits, aber auch bezeichnend andereseits, dass "Sture Dickköpfe", ob als Manager oder als Trainer wenig erfolgreich arbeiten, hinter den Erwartungen zurückliegen oder gar geflogen sind, siehe Rangnick, Hoeness-Brothers, vanGaal, Magath, Jol (zu HSV Zeiten), Veh, Schaaf, Staudt, Overath...

Next Generation "junge Teamplayer" wie Klopp, Tuchel, Slomka, Stanislawski, Pezzaiuoli jedoch durchaus erfolgversprechende Ansätze zeigen....

Umdenken ist angesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.