Wer wird McClarens Nachfolger???
07.02.2011 - 17:53 Uhr
07.02.2011 - 20:11 Uhr
Zunächst einmal muss hoeneß aussotiert werden, der mann ist nicht mehr tragbar. Er wird wolfsburg noch zerstören, wenn man ihn weiter geld verbraten lässt. Ein richtig guter Trainer wie daum oder ragnick werden solch einen job nicht antreten, da sie sich leider dem dieter unterordnen müssten. Hoeneß raus, dann gehts wieder aufwärts, garantiert.
07.02.2011 - 20:15 Uhr
Wie oft eig. noch ?! Daum sagte gestern bei Sky 90 dass er definitiv nicht an einem Tisch mit Wolfsburg verantwortlichen sitzen wird!!
07.02.2011 - 20:15 Uhr
Litti wirds bis zum Saisonende machen! Danach kommt Schaaf!!! Jemand Lust zu Wetten? ;)
Wobei H. Stevens auch so ein Kandidat wäre, aber ich denke Schaaf wird nach seinem Rücktritt im Sommer, kommen!
Ralf Rangnick dagegen kommt zu uns ;)
Wobei H. Stevens auch so ein Kandidat wäre, aber ich denke Schaaf wird nach seinem Rücktritt im Sommer, kommen!
Ralf Rangnick dagegen kommt zu uns ;)
07.02.2011 - 20:16 Uhr
***umblätter***
07.02.2011 - 20:18 Uhr
rijkaard ist derzeit ohne beschäftigung. wenn wolfsburg langfristig plant, dann wäre er ein kandidat. da hätte er das nötige kleingeld und einige spieler die er in seinem favorisiertem 433 spielen lassen könnte
07.02.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von uemit53:
rijkaard ist derzeit ohne beschäftigung. wenn wolfsburg langfristig plant, dann wäre er ein kandidat. da hätte er das nötige kleingeld und einige spieler die er in seinem favorisiertem 433 spielen lassen könnte
Kann er einwandfrei deutsch sprechen? Hat er eine Philosophie? :cool
Kann er einwandfrei deutsch sprechen? Hat er eine Philosophie? :cool
07.02.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von uemit53:
ich glaube nicht, dass man noch einmal auf einen ausländischen Trainer setzen wird.
RR würde sehr gut nach Wolfsburg passen!
ich glaube nicht, dass man noch einmal auf einen ausländischen Trainer setzen wird.
RR würde sehr gut nach Wolfsburg passen!
07.02.2011 - 20:27 Uhr
Glaube auch das es RR wird wenn der neue Spieler fordert macht der Dieter mal die Schatulle auf und kauft nen paar ;D
Mal was anderes weiß einer wie viel Ihr jedes Jahr von VW bekommt??
Mal was anderes weiß einer wie viel Ihr jedes Jahr von VW bekommt??
07.02.2011 - 20:28 Uhr
Litti soll bis Saisonende übernehmen? Das meinen die doch wohl nicht ernst...
Es sind genug Trainer auf dem Markt die man sofort haben kann.
Rangnick und Gross wären mMn eine gute Lösung.
Es sind genug Trainer auf dem Markt die man sofort haben kann.
Rangnick und Gross wären mMn eine gute Lösung.
07.02.2011 - 20:30 Uhr
bei ralle ist auch positiv anzukreiden, das er sich nichts bieten lässt! Ich würde mich riesig auf Rangnick freuen!
Mit Litti bis Saisonende sind wir längst abgestiegen :D Hoeneß, gehts noch? :D
Mit Litti bis Saisonende sind wir längst abgestiegen :D Hoeneß, gehts noch? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.