Wer wird McClarens Nachfolger???
07.02.2011 - 17:53 Uhr
07.02.2011 - 18:17 Uhr
Naja wenn ihr Rangnick holt, müsstet ihr danach wahrscheinlich erstmal die halbe Truppe suspendieren. Das wäre echt nen Spaß Rangnick mit Diego, Helmes, Grafite und Co.
Der Trainer, der noch am besten mit schwierigen Charakteren klar kommt ist mMn Thomas Schaaf. Am besten DH auch noch gleich mit in die Wüste schicken und TH und KA holen.
Für den Entertainmentfaktor wären natürlich auch Loddar, Effe oder Bernd Schuster interessant.
Der Trainer, der noch am besten mit schwierigen Charakteren klar kommt ist mMn Thomas Schaaf. Am besten DH auch noch gleich mit in die Wüste schicken und TH und KA holen.
Für den Entertainmentfaktor wären natürlich auch Loddar, Effe oder Bernd Schuster interessant.
07.02.2011 - 18:21 Uhr
Ich spiele jetzt mal Glaskugel und sage die nächsten gerrüchte vorher:D:
-Doll
-Meyer
-Röber (wegen alten Berliner Zeiten)
- das Gerücht Kahn wird wohl auch kommen auch wenn eh nichts dran ist :D
-Jol
-von Heesen kp warum der kam mir gerade in den Kopf
-Magath COMEBACK
-Benítez weil er gerade arbeitslos ist, und nen großen Namen hat
-Rangnick
-Kliensmann :D
-Schuster
Denke aber das es bis zum Saisonende Libbarski machen wird!!!
-Doll
-Meyer
-Röber (wegen alten Berliner Zeiten)
- das Gerücht Kahn wird wohl auch kommen auch wenn eh nichts dran ist :D
-Jol
-von Heesen kp warum der kam mir gerade in den Kopf
-Magath COMEBACK
-Benítez weil er gerade arbeitslos ist, und nen großen Namen hat
-Rangnick
-Kliensmann :D
-Schuster
Denke aber das es bis zum Saisonende Libbarski machen wird!!!
07.02.2011 - 18:22 Uhr
Wieso ist Peter Neururer nicht in der Umfrage?
Zitat von Neururer:
„Vor Jahren hat mich ein Journalist gefragt, was für ein Spielertyp ich in meiner aktiven Zeit gewesen sei. Da habe ich geantwortet: „Warm gemacht hab ich mich wie Maradona, aber gespielt hab ich wie Katsche Schwarzenbeck.“
Zitat von Neururer:
„Vor Jahren hat mich ein Journalist gefragt, was für ein Spielertyp ich in meiner aktiven Zeit gewesen sei. Da habe ich geantwortet: „Warm gemacht hab ich mich wie Maradona, aber gespielt hab ich wie Katsche Schwarzenbeck.“
07.02.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von reis03:
Zitat von Neururer:
Was willst du hier eig mit diem neururer ?! :ugly
Zitat von Neururer:
Was willst du hier eig mit diem neururer ?! :ugly
07.02.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Hoeneß wird eh Stevens holen.
Der ist doch ganz dicke mit seinen Kumpel Beiersdorfer.
Hoeneß wird eh Stevens holen.
Der ist doch ganz dicke mit seinen Kumpel Beiersdorfer.
07.02.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
Zitat von WolfsburgFan:
Als ob ein neuer kommt.
Litti macht das nun.
Einzigste Hoffnung ''Bild:Wolfsburg kurz vor Einigung mit Rangnick''
Bitte sag mir mal den Link,
wo man das lesen kann. Ich finde den nicht,
auch nicht auf Bild.de
Ich HOFFE das dies bald eintritt....
Zitat von WolfsburgFan:
Als ob ein neuer kommt.
Litti macht das nun.
Einzigste Hoffnung ''Bild:Wolfsburg kurz vor Einigung mit Rangnick''
Bitte sag mir mal den Link,
wo man das lesen kann. Ich finde den nicht,
auch nicht auf Bild.de
Ich HOFFE das dies bald eintritt....
07.02.2011 - 18:26 Uhr
Es war zu erwarten, dass das heute noch was passiert, deshalb bin ich vorhin schon auf mögliche Nachfolger eingegangen. Und so war es auch - ich hatte es, wie gesagt, schon erwartet.
Bin jetzt natürlich gespannt, wer der Nachfolger wird. Denke mal, dass man auf Jol oder Gross abzielt. Würde von den beiden Jol bevorzugen, insgesamt aber Rangnick.
Das Wichtigste für mich: Er muss zeitnah installiert werden, Littbarski darf die Saison nicht zu Ende machen. Der neue Coach muss das aktuelle Team kennenlernen, um für den Sommer auch selbst Personalentscheidungen mit DH zu treffen, damit er sich selbst ein Team formen kann.
Das darf nicht alles wieder an DH hängen, diese Entscheidungen müssen zusammen getroffen werden, damit ein erfolgreiches Fundament für die Zukunft gelegt wird. Und dafür muss der Neu-Coach bereits einen tiefen Einblick in das jetzige Personal bekommen.
Also: Er muss so schnell es geht her!
Bin jetzt natürlich gespannt, wer der Nachfolger wird. Denke mal, dass man auf Jol oder Gross abzielt. Würde von den beiden Jol bevorzugen, insgesamt aber Rangnick.
Das Wichtigste für mich: Er muss zeitnah installiert werden, Littbarski darf die Saison nicht zu Ende machen. Der neue Coach muss das aktuelle Team kennenlernen, um für den Sommer auch selbst Personalentscheidungen mit DH zu treffen, damit er sich selbst ein Team formen kann.
Das darf nicht alles wieder an DH hängen, diese Entscheidungen müssen zusammen getroffen werden, damit ein erfolgreiches Fundament für die Zukunft gelegt wird. Und dafür muss der Neu-Coach bereits einen tiefen Einblick in das jetzige Personal bekommen.
Also: Er muss so schnell es geht her!
Ihr seid ja wirklich arm dran.....Da es uns Werder Fans nun wahrlich nicht besser geht wie euch, und ich es auch sehr schade finde was mit beiden Vereinen zur zeit passiert. Aber wir haben Gott sei Dank keine Fussballgenie wie Dieter Hoeness ....DER muss weg bei euch !!!!!!!
Schuld alleine hat dieser Schwabe !! Er hat es bei Herta schon geschafft, und nun schafft er euch !!! Der Trainer war nicht schlecht !
Einen guten Trainer zu finden wird sich nicht einfach. Aber ich fände Stevens würde gut zu euch passen !
Schuld alleine hat dieser Schwabe !! Er hat es bei Herta schon geschafft, und nun schafft er euch !!! Der Trainer war nicht schlecht !
Einen guten Trainer zu finden wird sich nicht einfach. Aber ich fände Stevens würde gut zu euch passen !
Ich machs!
07.02.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von thiber:
Nach Interimscoach Littbarksi wird jeder andere Trainer und sogar gar kein Trainer eine deutliche Steigerung darstellen.
Ich blieb dabei ich wette wir sind ab der Print Ausgabe der Bild schlauer
Nach Interimscoach Littbarksi wird jeder andere Trainer und sogar gar kein Trainer eine deutliche Steigerung darstellen.
Ich blieb dabei ich wette wir sind ab der Print Ausgabe der Bild schlauer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.