VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#141
08.02.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Kaestorfer:
Der will doch beim DFB bleiben und hat verlängert oder nicht?

Sammer wäre die mit Abstand größte und wohl auch beste Lösung. Aber ich denke, dass sie auch am unrealistischsten ist. Leider...

Verlängert hat er glaube ich nicht. Aber dass er zum HSV wollte, zeigt ja dass er sich wohl auch einen Job in der Bundesliga vorstellen kann. Zumal er ja ein sehr gutes Verhältnis zu Dieter Hoeneß haben soll.

Dann müssen wir ihn wohl wieder ins Gespräch bringen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#142
08.02.2011 - 12:22 Uhr
hauptsache nicht huub!!!!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#143
08.02.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Kaestorfer:
Der will doch beim DFB bleiben und hat verlängert oder nicht?

Sammer wäre die mit Abstand größte und wohl auch beste Lösung. Aber ich denke, dass sie auch am unrealistischsten ist. Leider...

Verlängert hat er glaube ich nicht. Aber dass er zum HSV wollte, zeigt ja dass er sich wohl auch einen Job in der Bundesliga vorstellen kann. Zumal er ja ein sehr gutes Verhältnis zu Dieter Hoeneß haben soll.

Dann müssen wir ihn wohl wieder ins Gespräch bringen. :cool

Haben wir hiermit ja schon!

Den Grund der Absage an Hamburg kennen wir ja nicht.

Womöglich hat e ein interessanteres Angebot bekommen.... ;) :cool
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#144
08.02.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Goalgetter_45:

Warum nicht?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Wer wird McClarens Nachfolger??? |#145
08.02.2011 - 12:34 Uhr
Ein Umstand stimmt mich zuversichtlich!

Der nächste Trainer muss sitzen!!!

Wenn der nächste Trainer wieder Pech hat oder nicht funktioniert, bekommt Hoeneß auch langsam Probleme!

Daher wird er warten, bis ein geeigneter Kandidat verfügbar ist und man sich einigt.

Es wird meiner Ansicht nach keinen Schnellschuss geben! :) Und das ist nicht nur im Sinne vom Dieter, sondern auch im Sinne des VfL, wie ich finde. :)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#146
08.02.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Ringo:

Es wird meiner Ansicht nach keinen Schnellschuss geben! :) Und das ist nicht nur im Sinne vom Dieter, sondern auch im Sinne des VfL, wie ich finde. :)

Sicherlich ist es in unserem Sinne. Und das DH nochmal den Fehler macht und einen Bundesliga unerfahrenen Trainer holt glaube ich nicht. Denn auch er sitzt nicht mehr so sicher wie am Anfang seines Amtsantritts bei uns im Sattel.

Nun müssen wir also erstmal vorlieb mit Littbarski nehmen. Deshalb werde ich am Samstag im Stadion auch ganz neutral an die Sache heran gehen. Vll. bringt es uns ja noch etwas... :ugly

•     •     •

Vamonos ...

Wer wird McClarens Nachfolger??? |#147
08.02.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Goalgetter_45:

Warum nicht?

der hauptgrund ist für mich seine spielweise: die null muss stehen und nach vorne mal sehen. bin persönlich eher ein freund offensiverer spielweise, wie beispielsweise von rangnick oder, obwohl bvb verabscheuer, der borussia.

zudem kommt, ebenso wie bei jol, die persönliche komponente ins spiel. wenn irgendetwas im privaten umfeld vorfällt, sind sie evtl schnell wieder weg. bei jol reicht dazu ja offensichtlich schon ein freier managerjob in der premier league.

auf jeden fall muss der nächste trainer passen. mit rangnick wäre ich schon recht zufrieden. wenn ich mir jemanden aussuchen könnte, wäre ich für dutt. echt unglaublich, was der in freiburg macht. und ob er mit sog. stars umgehen kann oder nicht, kann niemand sagen. im zweifel lieber zwei stars weniger und stattdessen eine gut harmonierende einheit auf dem platz. ist erfolgreicher ;)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#148
08.02.2011 - 12:48 Uhr
Glaube Rangnick hat gute chancen.

Sammer scheint lieber in münchen bei seiner Familie bleiben zu wollen.
Und Rangnick hat denke ich abgewartet ob bei Liverpool interesse besteht.
Da aus Schalke nichts wird und beim HSV auch nichts sobald frei wird ist Wolfsburg durchaus realistisch.
Leverkusen wird auch nichts frei.

Deutschland ist quasi schon überall besetzt.

Van Gaal bei Bayern bis mind. 2012
Klopp BvB bis mind 2013?
Magath bei Schalke bis 2013
HSV Veh bis 2012 und dort will man Konstanz reinbringen
Leverkusen, Don Jup wird verlängern.
Bremen wird solange an Schaaf festhalten wie es auch nur geht
Stuttgart ist nichtmehr in der Ligaspitze

Wolfsburg ist somit ideal für Rangnicks Ambitionen

Bei Bayern glaube ich eher nicht an ein Interesse an Rangnick, Uli scheint den Ralf nicht so sehr zu mögen.
Bayern Trainer nach van Gaal wird eher Sammer, Klopp oder ein guter aus dem Außland zb, the special one :) (Ironie)

Wolfsburg und v.a DH ist nach McClarens scheitern dazu verdammt einen guten Trainer zu holen.
Sowohl Dutt, Gross, oder andere unerfahrene Trainer könnten ihm selbst den Job kosten.
Deswegen wird man sich um einen Top-Mann umschauen, und da gibt es derzeit egtl nur Rangnick, Stevens, Daum.
Und dass ein Daum nicht kommen wird hat persönliche Gründe.
Genauso wenig wird man Stevens holen. (Dementi beidseitig schon bekannt gegeben)
Also bleibt nur Ralf Rangnick

•     •     •

mia san mia
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#149
08.02.2011 - 13:59 Uhr
Littbarski bis Saisonende = Abstieg!

Kann ich nicht nachvollziehen, weil er der verlängerte Arm von Steve war. Es wird sich nichts ändern. Dann hätte ich doch lieber Köstner, am liebsten wäre mir aber ein neuer Trainer.

Ich sehe schwarz. Wir stehen in 2 Wochen auf einem Abstiegsplatz...
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#150
08.02.2011 - 14:30 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/wolfsburg-geheimtreffen-mit-favre-article1111951.html

Zitat

VfL Wolfsburg: Geheimtreffen mit Favre?

Nach B.Z.-Informationen soll sich Hoeneß Montagabend schon mit Herthas Ex-Trainer Lucien Favre getroffen haben! Würde passen! Favre war damals in Berlin der Wunschkandidat von Hoeneß. Er führte Hertha 2009 fast in die Champions League.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.