VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#401
14.03.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Sven_Ulreich:
sorry OT, aber

Zitat
war muss dieser unglaubliche Dusel der Stuttgarter irgendwann aufhören

also bitte, jetzt hatten wir mal EIN Spiel glück, ein einziges und du redest von unglaublichem Dusel. Schau dir mal an wie oft der VfB in dieser Saison schon benachteiligt wurde, oder Spiele trotz klarer Überlegenheit verloren hat :rolleyes .

Ich sehs schon kommen Wolfsburg kriegt beim Stand von 0:0 in der 92. Minute nen unberechtigten Elfer...

... und Diego knallt ihn an die Latte :p :ugly

Würde aber echt zu unser beider Situation passen ...

•     •     •

time will tell...
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#402
14.03.2011 - 17:51 Uhr
Littbarski wird wohl nach der nächsten Niederlage fliegen, aber wer soll kommen ? Ich kann nicht einschätzen, ob Littbarski ein guter oder ein schlechter Trainer ist, aber eins muss man zugeben. Seit Littbarski da ist, haben wir wieder guten Fussball gespielt. Freiburg,Gladbach und Nürnberg. In allen 3 Spielen haben wir teilweise richtig schönen Fussball mit guten Kombinationen gezeigt. Doch es zählen halt nur die Ergebnisse. Und die waren schlecht !
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#403
14.03.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich versteh es nicht... Nichts gegen Litti und meiner Meinung nach kann er er gerne bei uns als Co. oder als sonst was bleiben... Aber wir brauchen JETZT einen richtigen Trainer, der den Trümmerhaufen JETZT in den Griff bekommt. Ich weiß, dass es schwer ist einen guten Mann in unserer Position zu bekommen, aber wir haben immer noch einen Trumpf... GELD

Gross ist frei
Daum ist frei
Rangick ist frei
Magath bald auch xD
usw usw usw

UNd wir schaffen es nicht einen zu holen! Das ist ein Armutszeugnis! Ich würe lieber jetzt Geld für nen Trainer verballern statt abzusteigen mit ner Sparquote!

Also Hoeneß entweder handeln oder weg!!!

Gross, Daum und Magath wollen die Doppelfunkion und keinen Manager über ihnen.
Rangnick ist ein Thema, will aber jetzt nicht.

Die einzig gute Variante ist in meinen Augen Jol.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.03.2011 um 17:58 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#404
14.03.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von AgainstAllOdds:
Littbarski wird wohl nach der nächsten Niederlage fliegen, aber wer soll kommen ? Ich kann nicht einschätzen, ob Littbarski ein guter oder ein schlechter Trainer ist, aber eins muss man zugeben. Seit Littbarski da ist, haben wir wieder guten Fussball gespielt. Freiburg,Gladbach und Nürnberg. In allen 3 Spielen haben wir teilweise richtig schönen Fussball mit guten Kombinationen gezeigt. Doch es zählen halt nur die Ergebnisse. Und die waren schlecht !

Ja sie haben sich unter Litti gesteigert, aber Litti ist kein Mann für so eine Situation. Er sieht auch aus wie ein begossener Puddel. Er kann auch gerne weiterhin bei uns bleiben... ABER der Fußball ist mir jetzt scheißegal. Ich will nur in der 1. bleiben! Da sind mir alle MIttel recht.

Selbst Köstner würde ich glaube ich mehr zuztrauen in der Situation

Na klar ist der Fussball jetzt egal, aber das unsere Spieler ihre Riesenchancen nicht reinmachen und dann hinten 2 Chancen zu lassen und 2 Tore kassieren, dafür kann Litti dann auch nicht viel für...
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#405
14.03.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von KiShiDo:

Ja sie haben sich unter Litti gesteigert, aber Litti ist kein Mann für so eine Situation. Er sieht auch aus wie ein begossener Puddel. Er kann auch gerne weiterhin bei uns bleiben... ABER der Fußball ist mir jetzt scheißegal. Ich will nur in der 1. bleiben! Da sind mir alle MIttel recht.

Selbst Köstner würde ich glaube ich mehr zuztrauen in der Situation

Na klar ist der Fussball jetzt egal, aber das unsere Spieler ihre Riesenchancen nicht reinmachen und dann hinten 2 Chancen zu lassen und 2 Tore kassieren, dafür kann Litti dann auch nicht viel für...

War unter Veh nicht anders und er ist geflogen! Und sorry gegen Leverkusen war wir scheiße. Wir brauchen Konstanz und nich so ein hin und her

Ja gegen Leverkusen waren wir scheiße. Was ich eigentlich sagen will ist: Würde ein neuer Trainer uns vorranbringen ? Das bezweifle ich.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#406
14.03.2011 - 18:06 Uhr
Ich sehe schon die nächste Titelüberschrift in der Bild nach unserem verlorenen Spiel gegen Stuttgart.

"Mit Vollgas in Liga 2 rast der Vfl Wolfsburg ohne halt zu machen. Unglaubliche 37 Millionen Euro investierte der Vfl für eine neue Kaderzusammenstellung unter dem neuen Trainer Steve McClaren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und weiteren Niederlagen nahm das Chaos ihren Lauf. Mit 26 Punkten in 27 Spielen steht der Vfl nun auf dem Vorletzten Platz unter dem Interimstrainer Littbarski, an dem man wohl bis zum Saisonende festhalten will, um so den Abstieg entgültig zu versiegeln. 7 Spiele verbleiben somit noch, um den anderen Abstiegskandidaten weitere Punkte zu schenken. An was mangelt es aber dem Vfl? An dem Trainer? Dem Aufsichtsrat oder eher doch an Dieter Hoeneß? Niemand weiss es, doch eines ist sicher, noch nie stand ein Verein, der soviel Geld in NUR einer Saison investierte auf einem Abstiegsplatz!"
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#407
14.03.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Frisbee:

Würde ich nicht sagen. Daum hat schon mal mit Hoeneß zusammengearbeitet und das erfolgreich. Vll. erinnern sich beide daran. Ich habe von Daum nichts dazu gelesen. Er hat sich bsiher immer als Trainer gesehen und so ist er auch von allen anderen gesehen worden.

Jol? Beim HSV gescheitert und mit Ajax nicht Meister geworden! Naja, ich weiß ja nicht. Aber, er lässt guten Fussball spielen. Das wiederum hilft uns im Moment auch nicht alleine, denn man braucht Ergebnisse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 14.03.2011 um 18:09 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#408
14.03.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Ich sehe schon die nächste Titelüberschrift in der Bild nach unserem verlorenen Spiel gegen Stuttgart.

"Mit Vollgas in Liga 2 rast der Vfl Wolfsburg ohne halt zu machen. Unglaubliche 37 Millionen Euro investierte der Vfl für eine neue Kaderzusammenstellung unter dem neuen Trainer Steve McClaren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und weiteren Niederlagen nahm das Chaos ihren Lauf. Mit 26 Punkten in 27 Spielen steht der Vfl nun auf dem Vorletzten Platz unter dem Interimstrainer Littbarski, an dem man wohl bis zum Saisonende festhalten will, um so den Abstieg entgültig zu versiegeln. 7 Spiele verbleiben somit noch, um den anderen Abstiegskandidaten weitere Punkte zu schenken. An was mangelt es aber dem Vfl? An dem Trainer? Dem Aufsichtsrat oder eher doch an Dieter Hoeneß? Niemand weiss es, doch eines ist sicher, noch nie stand ein Verein, der soviel Geld in NUR einer Saison investierte auf einem Abstiegsplatz!"

Bist du von der Bild oder warum so perfekt formuliert ? :ugly
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#409
14.03.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

Bist du von der Bild oder warum so perfekt formuliert ? :ugly

Nein, noch nicht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Klingt doch realistisch, hm? Also "Bild" bezogen. ;)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#410
14.03.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Frisbee:

Würde ich nicht sagen. Daum hat schon mal mit Hoeneß zusammengearbeitet und das erfolgreich. Vll. erinnern sich beide daran. Ich habe von Daum nichts dazu gelesen. Er hat sich bsiher immer als Trainer gesehen und so ist er auch von allen anderen gesehen worden.

Jol? Beim HSV gescheitert und mit Ajax nicht Meister geworden! Naja, ich weiß ja nicht. Aber, er lässt guten Fussball spielen. Das wiederum hilft uns im Moment auch nicht alleine, denn man braucht Ergebnisse.

Daum hat das nach seiner letzten Station gesagt, dass er das Modell Magath will und nicht mehr unter einem Manager arbeiten will, gleiches gilt für Gross.

Abgesehen davon hat sich Daum bzgl. des Kokains disqualifiziert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.