Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportdirektor?

04.08.2015 - 19:57 Uhr
Wer wird neuer Sportdirektor? |#11
04.08.2015 - 20:54 Uhr
Wenn das wirklich stimmt, dass Kreuzer gehandelt wird, verstehe ich nicht, wie die Verantwortlichen überhaupt auf so jemanden kommen..?! Was Positives vorzuweisen hat er ja nun wirklich nicht...
Gehen die einfach alle durch die gerade arbeitslos sind oder was?

•     •     •

Martinelli - Aubameyang - Pépé
Ceballos
Torreira - Guendouzi
Tierney - Chambers - Saliba - Bellerin (C)
Leno

Wer wird neuer Sportdirektor? |#12
04.08.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von showbiz-hysteria
Wenn das wirklich stimmt, dass Kreuzer gehandelt wird, verstehe ich nicht, wie die Verantwortlichen überhaupt auf so jemanden kommen..?! Was Positives vorzuweisen hat er ja nun wirklich nicht...
Gehen die einfach alle durch die gerade arbeitslos sind oder was?

Wir müssen einfach das Positive sehen: Schatzschneider wird noch nicht gehandelt Lachend
Wer wird neuer Sportdirektor? |#13
04.08.2015 - 21:02 Uhr
Sollte tatsächlich Kreuzer eine Option darstellen, muss man ernsthafte Zweifel an Kinds Geisteszustand anmelden.

Kreuzer...Ein Mann mit als/wie-Schwäche der keinen geraden Satz rausbringt und nichts, aber auch gar nichts geleistet hat. Das wäre wirklich eine Katastrophe.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#14
04.08.2015 - 21:17 Uhr
Ich hoffe auch, dass man nur die alten Namen wieder aufwärmt, ansonsten wird mir angst und bange.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#15
04.08.2015 - 21:23 Uhr
So nun habt ihr ja wieder proforma Martin schlecht gemacht.
Mich würde interessieren ob ihr auch einen ernsthaften zeitnah verfügbaren Vorschlag habt ?
Wer wird neuer Sportdirektor? |#16
04.08.2015 - 21:29 Uhr
Also, Oliver Kreuzer war in HH immer stets bemüht und ist dazu ein höchst kommunikativer Mensch.grins..............d.h. die Öffentlichkeit weiß schon vor dem betreffenden Verein, wenn etwas fix ist, oder dann doch leider nicht klappt.

PS: Das wollt ihr euch doch nicht wirklich antun, oder?
Wer wird neuer Sportdirektor? |#17
04.08.2015 - 21:31 Uhr
Mein Wunschkandidat wäre C. Nerlinger. Er hat bei Bayern viel gelernt und man könnte wohl von seinen internationalen Kontakten profitieren. Weiterhin ist er noch relativ unverbraucht im Fußballgeschäft und würde frischen Wind bei uns reinbringen. Meines Wissens hatte er zwar erst vor gewisser Zeit eine Berateragentur gegründet aber , wenn ich richtig gelesen habe, sind dort nur eine handvoll Spieler/Trainer vertreten (ggf. hat er da nur eine kleinere Position inne).
Wer wird neuer Sportdirektor? |#18
04.08.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von HakenC

PS: Das wollt ihr euch doch nicht wirklich antun, oder?

Wir nicht, Kind anscheinend schon. Konnte das mit Frontzeck schon nicht verstehen. Hat den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer mit über 100 Bundesligaspielen. Für Kind reicht das als Referenz. Dass Frontzeck den Klassenerhalt geschafft hat - Respekt. Die wenigsten sehen ihn aber längerfristig bei uns als Trainer.

Was ich damit sagen will:
Für Kind zählen leider zwischenmenschliche Sachen mehr als die Leistung selbst.
Das Problem was wir zusätzlich mit Kreuzer hätten, wäre, dass wir mit Kind schon jemanden haben, der ständig Internas ausplaudert, sollte Kreuzer dies auch machen, wären wir praktisch ein gläserner Verein.

Nein Danke.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#19
04.08.2015 - 21:45 Uhr
Also wenn ich mir auf der Liste wen aussuchen muss, wäre es wohl Fredi Bobic geworden. Hat zumindest einige gute Leute nach Stuttgart geholt. Kostic, Ginczek, Didavi.

Bei den Fans hätte er wohl auch erstmal eine Lobby. Zumindest mehr als Bader oder Kreuzer.

Und er wäre wenigstens einigermaßen professionell in der Außendarstellung. Auch ein Vorteil ggü. Kreuzer oder Nerlinger (fand nur ich den als Bayern Manager immer so schlimm arrogant?).

Bader als Manager Finanzen und Bobic für den Bereich Sport wäre eine ordentliche Lösung.
Ansonsten könnte ich mich auch mit Eichin oder Schröder anfreunden. Auch Jan Schindelmeiser hat im Moment keinen Verein. War damals in Hoffendem auch ein guter Mann. Allerdings ist er auch schon länger ohne Job im Fußballgeschäft, daher könnten die Kontakte schon gelitten haben. Auch fraglich, ob er überhaupt wieder ins Business will.

Bobic, Eichin, Schröder, Schindelmeiser wären so meine Gedanken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96AlteLiebe96 am 04.08.2015 um 21:51 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportdirektor? |#20
04.08.2015 - 21:46 Uhr
@UnChandal96,
könntest Du jetzt bitte aufhören Geschichten in die Welt zu setzen!

Das Martin Kind ständig Dinge ausplaudert ist an den Haaren herbei gezogen.
Du musst ihn nicht mögen und seine Arbeit schon gar nicht schätzen, ständig Unwarheiten und falsche Einschätzungen abzugeben hilft 96 in der Ausswenwirkung zur Zeit nicht weiter. Immerhin lesen grade jetzt sehr viele andere User mit.

Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 04.08.2015 um 21:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.