Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Sportdirektor?

04.08.2015 - 19:57 Uhr
Wer wird neuer Sportdirektor? |#31
04.08.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von NURDERHSV-1896
Kreutzer hat noch nie was geleistet, ist mehr als unsympathisch und hat 96 in den Medien nicht wirklich wertgeschätzt. Bader wäre auch ein Reinfall.

Eichin und Nerlinger wären meine Favoriten.

Ein Traum wäre es Schmadke aus Köln loszueisen, aber halte das zu 99,1896% für ausgeschlossen.

Kreutzer wäre ein Alptraum. Ich halte gar nichts von Frontzeck und wenn der geht (da bin ich sicher) bleibt uns Kreutzer? Jeder andere wäre da besser. Eichin und Nerlinger klingen interessant. Schmadke wird garantiert nicht wiederkommen, wäre aber auch eine nette Option. Nur nicht Kreutzer... schlimmer geht es kaum.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#32
04.08.2015 - 22:55 Uhr
mein gefühl sagt mir, dass es bobic wird.

Ich hoffe eher auf eine unbekanntere lösung, so einen typ schröder
Wer wird neuer Sportdirektor? |#33
04.08.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von Goemoe
Zitat von NURDERHSV-1896
Kreutzer hat noch nie was geleistet, ist mehr als unsympathisch und hat 96 in den Medien nicht wirklich wertgeschätzt. Bader wäre auch ein Reinfall.

Eichin und Nerlinger wären meine Favoriten.

Ein Traum wäre es Schmadke aus Köln loszueisen, aber halte das zu 99,1896% für ausgeschlossen.

Kreutzer wäre ein Alptraum. Ich halte gar nichts von Frontzeck und wenn der geht (da bin ich sicher) bleibt uns Kreutzer? Jeder andere wäre da besser. Eichin und Nerlinger klingen interessant. Schmadke wird garantiert nicht wiederkommen, wäre aber auch eine nette Option. Nur nicht Kreutzer... schlimmer geht es kaum.

Schmadtke wollte ja unbedingt hier weg, der wird wohl wirklich nie wieder hierher kommen, auch wenn Slomka weg ist.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#34
04.08.2015 - 23:22 Uhr
Ich seh es schon kommen.
Hier im Forum steht nach Dirk Duffner nun Oliver Kreutzer auf.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#35
04.08.2015 - 23:30 Uhr
Übrigens heißt der Mensch Kreuzer. Ohne "T" in der Mitte. Steht zur Not auch nochmal oben.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#36
04.08.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96

Meinst du die falsche Schreibweise? Sonst weiß ich bei Gott nicht, wie dieser Satz zu verstehen ist, damit er einen Sinn ergibt... tung
Wer wird neuer Sportdirektor? |#37
04.08.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Ich seh es schon kommen.

Das traue ich Kind nicht zu. Bis jetzt hat er auch immer Sportdirektoren eingesetzt, die halbwegs erfolgreich waren.
Wer wird neuer Sportdirektor? |#38
04.08.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von kiecki
Zitat von 96AlteLiebe96

Meinst du die falsche Schreibweise? Sonst weiß ich bei Gott nicht, wie dieser Satz zu verstehen ist, damit er einen Sinn ergibt... tung

Ich denke ja, schließlich hat er den Namen ein paar Seiten vorher richtig geschrieben zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bkabb96 am 04.08.2015 um 23:58 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Sportdirektor? |#39
05.08.2015 - 09:08 Uhr
Da Kind es schon angedeutet hatte, kann man fast davon ausgehen, dass Kind langfristig 2 Leute holt. Wie da die Kompetenzen/Aufgaben/Weisungsbefugnisse verteilt werden muss man sehen. Den alleinigen starken Mann wird somit nicht geben (dies hätte vielleicht auf einen Eichin/Rettig oder ähnliches Kaliber Einfluss nehmen können). Folglich wird der Sportdirektor oder Geschäftsführer Sport, wie auch immer das strukturiert wird, eine Nummer kleiner sein. Hoffe nicht, dass man dabei auf Leute wie Kreuzer, Bobic oder Effenberg setzt. Denke der Geschäftsführer Finanzen könnte gut Bader werden, wie es sich medial andeutet. Damit wäre erstmal Ruhe und man könnte die Vorrunde nutzen, um einen geeigneten Sportdirektor zu finden ggf. abzuwerben. Schaut man sich die 1. und 2. Bundesliga an, kommen einige seriöse und durchaus realisitische Leute in Frage.
1. Liga
Bremen: Rouven Schröder (hat in Führt gute Arbeit geleistet. Scheint auch Eichin gut zuzuarbeiten. Für ihn könnte es der nächste Karriereschritt sein)
Ansonsten wühle ich mich mal nicht durch die 2. Reihe...

2. Liga:
MSV Duisburg: Ivica Grlic (hat die Insolvenz mit abgewendet und in Wiederaufstieg geschafft)
Paderborn: Michael Born (weiß mit egozentrischen Präsidenten umzugehen)
Bielefeld: Samir Arabi (hat in Bielfeld solide bis gute Arbeit gemacht, ist noch jung und formbar)
Bochum: Hochstätter (ja ich weiß..., aber er hat sich wirklich gut entwickelt in Bochum)
KSC: Jens Todt (guter Einkäufer, sachliche Außendarstellung gefällt)
Heidenheim: Holger Sanwald (leider absolut unrealistisch, aber was der aus dem Boden gestampft hat, beeindruckend)
Wer wird neuer Sportdirektor? |#40
05.08.2015 - 09:57 Uhr
Die Umfrage weißt für mich eine eklatante Lücke auf. Es sollte nämlich auch noch eine weitere Option geben die z.B. NN für No Name oder Keiner der hier genannten Kandidaten heißt. Die Aufgeführten sind sicher die üblichen Verdächtigen, aber ich hoffe inständig das es keiner von denen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.