| Geburtsdatum | 28.05.1950 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Werner Gegenbauer
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.01.2021 - 17:37 Uhr
@MISTER-MINISTER
Wegen deines völlig unplatzierten Vergleiches mit Weißrussland habe ich deinen Beitrag gelöscht. Erstmal geht es hier um Fussball und zweitens reichen irgendwelche Sachen vom Hörensagen nicht, um direkt oder indirekt Manipulation vorzuwerfen.
Wäre schön, wenn Sachlichkeit wieder an erster Stelle stehen würde, bei aller Emotionalität und Schwierigkeit der Lage als Fan derzeit.
Wegen deines völlig unplatzierten Vergleiches mit Weißrussland habe ich deinen Beitrag gelöscht. Erstmal geht es hier um Fussball und zweitens reichen irgendwelche Sachen vom Hörensagen nicht, um direkt oder indirekt Manipulation vorzuwerfen.
Wäre schön, wenn Sachlichkeit wieder an erster Stelle stehen würde, bei aller Emotionalität und Schwierigkeit der Lage als Fan derzeit.
23.01.2021 - 17:52 Uhr
In Ordnung für den Vergleich mit Weissrussland entschuldige ich mich.
Für die anderen so genannten Behauptungen habe ich klar und deutlich gesagt daß es mehrere andere Mitglieder bestätigt haben und da war ich nicht der einzige hier im Forum.
Aber vielleicht muss ich mich da mit den anderen Mitgliedern an den freien unabhängigen Journalismus wenden damit dazu dann eine neutrale Berichterstattung / eine Pressemitteilung gemacht wird. Dann habt ihr dann sogar eine offizielle Quelle.
Also gerne alle die hier mitlesen, wenn ihr ähnliche Erfahrungen bei der letzten Mitgliederversammlung gemacht habt oder Leute kennt die da auch sowas seltsames erlebt habt, dann gerne eine persönliche Nachricht an mich. Danke.
Für die anderen so genannten Behauptungen habe ich klar und deutlich gesagt daß es mehrere andere Mitglieder bestätigt haben und da war ich nicht der einzige hier im Forum.
Aber vielleicht muss ich mich da mit den anderen Mitgliedern an den freien unabhängigen Journalismus wenden damit dazu dann eine neutrale Berichterstattung / eine Pressemitteilung gemacht wird. Dann habt ihr dann sogar eine offizielle Quelle.
Also gerne alle die hier mitlesen, wenn ihr ähnliche Erfahrungen bei der letzten Mitgliederversammlung gemacht habt oder Leute kennt die da auch sowas seltsames erlebt habt, dann gerne eine persönliche Nachricht an mich. Danke.
24.04.2021 - 16:04 Uhr
Habe mal eine Frage an die community.
Falls wir absteigen, was ich natürlich nicht hoffe..
Gibt es dann Neuwahlen, da eine besondere Situation eingetreten ist oder bleibt alles beim alten?
Danke an alle die antworten
Gibt es dann Neuwahlen, da eine besondere Situation eingetreten ist oder bleibt alles beim alten?
24.04.2021 - 16:17 Uhr
Zitat von Zolmorg
nein, die Zugehörigkeit der Liga hat nichts mit dem PräsidentenAmt zu tun. Es bleibt alles gleich...
24.04.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
nein, die Zugehörigkeit der Liga hat nichts mit dem PräsidentenAmt zu tun. Es bleibt alles gleich...
Zitat von Zolmorg
OK, allerdings trotzdem furchtbar, dass der sonnenkönig einfach so weitermachen darf, obwohl wir unter ihm dann 3 mal abgestiegen sind. Nun ja heiter weiter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zolmorg am 24.04.2021 um 16:20 Uhr bearbeitet
24.04.2021 - 23:29 Uhr
Davon ausgehend, dass du basierend auf deiner Kritik schon lange zahlendes Mitglied bist, kannst du sicherlich Instrumente organisieren, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu organisieren.
25.04.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von Zolmorg
OK, allerdings trotzdem furchtbar, dass der sonnenkönig einfach so weitermachen darf, obwohl wir unter ihm dann 3 mal abgestiegen sind. Nun ja heiter weiter
Mit dem Rausschmiss von seinem Schützling Preetz hat Gegenbauer hat seine Vorherrschaft verloren. Carsten Schmidt ist jetzt de facto das Alphamännchen bei Hertha. Gegenbauer überlebt einen weiteren Abstieg nicht. Egal ob er will oder nicht. Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Zolmorg
25.04.2021 - 13:22 Uhr
Das hier auch auf dieser Position ein Machtwechsel angestrebt werden muss, bleibt außer Frage. Dennoch muss man ihm mal wieder zu Gute halten, dass er im Hintergrund mit Fredi einen neuen top Mann auf der Position seines damaligen Lieblings Micha fix gemacht hat und somit in Personalunion nochmal wohl mit seine letzte eigene personelle Amtshandlung durchgeführt hat, um Hertha in den kommenden 5 Jahren wieder auf Kurs zu bringen
25.04.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von Kalla89
Das hier auch auf dieser Position ein Machtwechsel angestrebt werden muss, bleibt außer Frage. Dennoch muss man ihm mal wieder zu Gute halten, dass er im Hintergrund mit Fredi einen neuen top Mann auf der Position seines damaligen Lieblings Micha fix gemacht hat und somit in Personalunion nochmal wohl mit seine letzte eigene personelle Amtshandlung durchgeführt hat, um Hertha in den kommenden 5 Jahren wieder auf Kurs zu bringen
Dazu soll er auch Schmidt geholt haben
Was man aber nie vergessen sollte. Er ist ein demokratischen gewählt Person. Wenn es kein geeinigt gegenkandidat gibt. Viele mehr seine Kritiker kein geeigneten finden. Wird es schwer ihn los zu werden..
26.04.2021 - 08:45 Uhr
Wenn jemand ohne Gegenkandidat gerade mal knapp über 50% der Stimmen holt, hat das für mich wenig mit Demokratie zu tun. Worin besteht da die Wahl? Zwischen Gegenbauer und...Niemandem? Wenn man Hertha als politisches Konstrukt sehen würde, so wäre es eine unfassbar tragikomische Autokratie...mit so einem Ergebnis das Amt wieder anzutreten, ist eine Farce gewesen. Er hätte es nutzen sollen, um erhobenen Hauptes zu gehen oder als Interimspräsident einen Neuaufbau -auch auf seiner Position- zu forcieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland