Wunschaufstellung
09.06.2011 - 15:28 Uhr
08.07.2011 - 22:56 Uhr
Ich bin auch kein Freund von 1 Stürmer, aber naja. Wir haben einfach keine 2 Leute im Sturm, die Topqualität besitzen. Als Ergänzung zu Mitko taugt wohl nur Kucukovic (oder Sörensen, aber wer will den schon im Sturm) und da kann man auch lieber einen Mittelfelder einsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem 4-2-3-1 in die Saison gehen, wohl oder übel. Das wurde am meisten geübt....
09.07.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Leo und Kruska im Defensiven Mittelfeld ist noch gewagter als die Aufstellung letzte Saison. Naja vielleicht kommt ja auch durch 5 Mittelfeldspieler die dringend benötigte Kompaktheit und Defensivstärke zu Stande. Bei 2 Stürmern und ner Zentrale Leo und Kruska sehe ich jedenfalls eher schwarz....
Von einem oder zwei Stürmern mal abgesehen ... Leo neben Kruska würde mir gefallen . Trotz seiner Jugend war der gegen Teplice sehr präsent , ging keinem Zweikampf aus dem Weg ,war jeder Zeit anspielbereit (ja , forderte den Ball), ist technisch beschlagen und in der Lage , von hinten aus gescheite Bälle nach vorn zu spielen (wozu zB weder Roger , noch Kurth in der Lage sind) ...
Leo und Kruska im Defensiven Mittelfeld ist noch gewagter als die Aufstellung letzte Saison. Naja vielleicht kommt ja auch durch 5 Mittelfeldspieler die dringend benötigte Kompaktheit und Defensivstärke zu Stande. Bei 2 Stürmern und ner Zentrale Leo und Kruska sehe ich jedenfalls eher schwarz....
Von einem oder zwei Stürmern mal abgesehen ... Leo neben Kruska würde mir gefallen . Trotz seiner Jugend war der gegen Teplice sehr präsent , ging keinem Zweikampf aus dem Weg ,war jeder Zeit anspielbereit (ja , forderte den Ball), ist technisch beschlagen und in der Lage , von hinten aus gescheite Bälle nach vorn zu spielen (wozu zB weder Roger , noch Kurth in der Lage sind) ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 09.07.2011 um 19:31 Uhr bearbeitet
09.07.2011 - 19:55 Uhr
Mag sein, trotzdem fehlt ne defensive Absicherung und wir werden genauso viele Dinger fressen wie letzte Saison. Es ist in meinen Augen einfach fahrlässig ohne defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler zu spielen, besonders da von den außen und von Ludwig in der Zentrale da auch keine Unterstützung zu erwarten ist.
Irgendwie hat sich für mich bisher keine richtige Topaufstellung rauskristallisiert, vor allem offensiv ist alles sehr eng und alle sind auf einem Niveau.
Irgendwie hat sich für mich bisher keine richtige Topaufstellung rauskristallisiert, vor allem offensiv ist alles sehr eng und alle sind auf einem Niveau.
10.07.2011 - 12:07 Uhr
----------Rangelov---------
Jules----Rokwig----Steffen
-----------------------------
------?--------Kruska------
----------------------------
Ziebig---Brenner--HM---?
Wenn Adlung nicht fit wird, und Söre nicht dafür startet.:p
Jules----Rokwig----Steffen
-----------------------------
------?--------Kruska------
----------------------------
Ziebig---Brenner--HM---?
Wenn Adlung nicht fit wird, und Söre nicht dafür startet.:p
10.07.2011 - 12:15 Uhr
--------------Kirschbaum--------------
Bittroff-----Hüne--Brenner-----Ziebe
-----------------Kruska----------------
Reimerink---------Leo---------Adlung
--------------Kronaveter--------------
---------------Rangelov----------------
So würde ich es mir wünschen mit dem Personal was wir haben. 1.Alternative für Rangelov ist für mich derzeit Steffen.
Bittroff-----Hüne--Brenner-----Ziebe
-----------------Kruska----------------
Reimerink---------Leo---------Adlung
--------------Kronaveter--------------
---------------Rangelov----------------
So würde ich es mir wünschen mit dem Personal was wir haben. 1.Alternative für Rangelov ist für mich derzeit Steffen.
10.07.2011 - 12:18 Uhr
slice' Austellung kommt dem wohl am nächsten, denn es sah tatsächlich nach 2 Flügelstürmern aus. Und auf eben solch einer Position kann ich mir Steffen auch am ehesten vorstellen, dann müssten Dennis the menace und Reimerink mit ihm drum kämpeln.
10.07.2011 - 12:31 Uhr
Gibt es eigentlich eine tm.de-Richtlinie, ob der Angriff oder die Abwehr "oben" zu stehen hat, in einer geposteten Aufstellung? :D
AußenSTÜRMER sind m.E. unerlässlich, wenn man mit einer 3er-Reihe hinter einem Stürmer spielt. Dass Rok und Ludwig gern mal schießen hilft dann auch, Jula hat es ja in seiner Schwirrfunktion vorgemacht.
AußenSTÜRMER sind m.E. unerlässlich, wenn man mit einer 3er-Reihe hinter einem Stürmer spielt. Dass Rok und Ludwig gern mal schießen hilft dann auch, Jula hat es ja in seiner Schwirrfunktion vorgemacht.
10.07.2011 - 12:32 Uhr
Woher kommt der Steffen-Wahn? Von den 15 Minuten gegen Prag?
Ich hab den derzeit nichtmal auf der Bank bei den Profis.
Ich hab den derzeit nichtmal auf der Bank bei den Profis.
10.07.2011 - 12:35 Uhr
Es gab auch noch 15 Minuten gegen Teplice. Der is cool, echt schnell, spielt auch mal die "gefährlichen Pässe in die Gasse", die Kruska und co nie beherrscht haben. Der kann schon was.
10.07.2011 - 12:36 Uhr
Steffen-Wahn? Der hat letzte Saison Topstatistiken und ist noch richtig entwicklungsfähig. Ich hatte den schon immer auf dem Zettel für die Bank, die Vorbereitung hat da mMn wenig geändert. Hat eigentlich einer mal von ihm n paar von den hochgelobten Standards gesehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.