Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
27.11.2023 - 21:40 Uhr
27.11.2023 - 22:31 Uhr
Also ich würde glaube ich aktuell keinen Schalker nehmen. Da fehlt einiges, vor allem das Vertrauen in sich Selbst und in die eigenen Stärken. Dementsprechend würde ich auch eine andere Leihoption bevorzugen, falls man es Andi nicht zutraut den Durchbruch zu schaffen- was ich im Übrigen sehr enttäuschend fände. Für mich genau die Art "Kampfzwerg" die wir gut auf der 8 gebrauchen können. Respektive für Holland
28.11.2023 - 07:55 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Also ich würde glaube ich aktuell keinen Schalker nehmen. Da fehlt einiges, vor allem das Vertrauen in sich Selbst und in die eigenen Stärken. Dementsprechend würde ich auch eine andere Leihoption bevorzugen, falls man es Andi nicht zutraut den Durchbruch zu schaffen- was ich im Übrigen sehr enttäuschend fände. Für mich genau die Art "Kampfzwerg" die wir gut auf der 8 gebrauchen können. Respektive für Holland

Mit Müller sehe ich genauso... Wir behalten Schnellhardt und geben Müller ab oder so? Nee...das soll Wehlmann mal woanders den Hebel ansetzen.
02.12.2023 - 22:22 Uhr
Paddy spielt in Augsburg unter Thorup keine große Rolle.. bahnt sich da etwa eine Leihe im Winter an
Ersatz für Mehlem (bspw. Paik) muss dringend her, auch ganz vorne könnte etwas passieren, allerdings muss der Kader auch ein stückweit ausgedünnt werden, 30 Spieler ist für einen Wettbewerb eigentlich jetzt schon zu viel.
Ersatz für Mehlem (bspw. Paik) muss dringend her, auch ganz vorne könnte etwas passieren, allerdings muss der Kader auch ein stückweit ausgedünnt werden, 30 Spieler ist für einen Wettbewerb eigentlich jetzt schon zu viel.
02.12.2023 - 22:52 Uhr
Die Rampe öffnet am 1.1.. dann werden wir diesmal den Krabbeltisch befüllen und hoffen das wir jemanden verkaufen können.
03.12.2023 - 07:54 Uhr
Zitat von Denver98
Paddy spielt in Augsburg unter Thorup keine große Rolle.. bahnt sich da etwa eine Leihe im Winter an
Klarer, Zimmermann, Maglica, Müller, Isherwood. Auf der Position sehe ich jetzt nicht zwingend Bedarf. Deiner Schlussfolgerung bzgl Kaderstärke stimme ich dagegen zu
03.12.2023 - 10:27 Uhr
Bedarf sehe ich eigentlich, auch nach dem Ausfall von Mehlem, im Mittelfeld. Beim Sturm bin ich eher der Meinung, das dieser nur richtig eingesetzt werden muss, dann zünden die schon.
03.12.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von Jimbojack
Bedarf sehe ich eigentlich, auch nach dem Ausfall von Mehlem, im Mittelfeld. Beim Sturm bin ich eher der Meinung, das dieser nur richtig eingesetzt werden muss, dann zünden die schon.
Ich denke Nürnberger wird für die Zentrale auch noch eingeplant. Aufgrund seiner Spielstärke wird er sowieso längerfristig dort eingesetzt.
Demnach könnten wir uns auch auf der linken Schiene verstärken.
03.12.2023 - 10:48 Uhr
Boetius ist nach wie vor ohne Verein. Keine Ahnung, was der verbrochen hat, außer einer schlechten Saison in Berlin.
03.12.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich denke Nürnberger wird für die Zentrale auch noch eingeplant. Aufgrund seiner Spielstärke wird er sowieso längerfristig dort eingesetzt.
Zitat von Jimbojack
Wenn Nürnberger verschoben werden sollte, dann ist das auf jeden Fall ein guter Punkt.
Holland ist leider ein Auslaufmodell und Wingback in einer Dreier/Fünferkette war noch nie wirklich sein Ding, Karic ist nicht bundesligatauglich.
Gute Außenverteidiger sind aber extrem schwer zu finden, glücklicherweise sind wir wenigstens rechts mit Bader für die nächsten Jahre gut besetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.