SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#881
27.06.2022 - 14:06 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Kann das mit dem Alter mittlerweile nicht mehr ganz nachvollziehen.. Kempe ist 33 und Holland 32... und alle setzen auf die beiden.

Aber das kannste doch echt nicht vergleichen. Kempe und Holland bringen hier seit Jahren top Leistungen, gerade erst bestätigt durch die letzte Saison. Sie sind top integriert in Mannschaft und Umfeld.

Wann hat denn ein Ginczek zuletzt "geglänzt"? Und dann kann man das nur mit einem großen Risiko sehen.

Ich habe auch geschrieben das man das nicht am Namen Ginczek festmachen sollte
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#882
27.06.2022 - 15:04 Uhr
Zitat von Slomie1887
Wie wäre es mit Ambrosius für eure IV, falls PP noch den Verein verlässt?
Der HSV wird eher auf David setzen und als IV Nr. 4 wird sich Ambrosius nicht zufrieden geben. Zudem drückt Zumberi von hinten.

Aktuell hat Ambrosius zwar noch ein Wechselverbot, aber wenn Zumberi die ersten Eindrücke im weiteren Verlauf der Vorbereitung bestätigen kann und man noch einen RV holt, sodass Heyer auch wieder für die IV frei wäre, dann wird sich das garantiert noch ändern.

Das große Risiko bei Stephan ist halt seine Anfälligkeit für Verletzungen (insgesamt hat sein Knie schon ordentlich gelitten), aber ohne das wäre er halt selbst für den HSV kaum zu halten.

Fände ich sehr interessant!
Dazu holen wir ja öfters mal ehemalige Hamburger (Brunst,Behrens,Pfeiffer,Ronstadt,Gjasula…) also werden Wehles Connections da sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#883
27.06.2022 - 15:07 Uhr
Laut Bild hat Jonas David um Freigabe für einen Wechsel gebeten. Daher wäre für mich David die bessere Alternative als PP Ersatz.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#884
27.06.2022 - 15:12 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Laut Bild hat Jonas David um Freigabe für einen Wechsel gebeten. Daher wäre für mich David die bessere Alternative als PP Ersatz.

Beide sind für uns gute Möglichkeiten, wobei David etwas günstiger sein dürfte, weshalb unsere Verantwortlichen ihn wohl bevorzugen.
Dennoch sollte man Ambrosius auf der Liste behalten, talentiert ist er ohne Zweifel.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#885
27.06.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: m.bild.de
Darmstadts Wehlmann: „Wir werden keinen 27-Tore-Stürmer kaufen können. Wir müssen wieder einen finden, der das Potenzial dafür hat und ihn besser machen."

Man sollte auch rechtzeitig mit der Suche anfang...äh starten. Habe kein gutes Gefühl und ja ich weiß, es war die letzten Jahre immer so. Oder vielleicht nicht? Der Tietz Wechsel war vergleichbar frühzeitig (17.05.2021) eingetütet...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#886
27.06.2022 - 16:12 Uhr
Zitat von malleralle

Zitat von JaSchu

Quelle: m.bild.de
Darmstadts Wehlmann: „Wir werden keinen 27-Tore-Stürmer kaufen können. Wir müssen wieder einen finden, der das Potenzial dafür hat und ihn besser machen."

Man sollte auch rechtzeitig mit der Suche anfang...äh starten. Habe kein gutes Gefühl und ja ich weiß, es war die letzten Jahre immer so. Oder vielleicht nicht? Der Tietz Wechsel war vergleichbar frühzeitig (17.05.2021) eingetütet...

Juppp aber keiner Dachte das Tietz so einschlägt ,viel dachten er wäre nur ein Backup .

Und vllt hat Wehlmann ja schon angefangen zu suchen ,das können wir ja nicht wissen und tun dann i-was behaupten .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 27.06.2022 um 16:14 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#887
27.06.2022 - 18:59 Uhr
Zitat von Slomie1887
Wie wäre es mit Ambrosius für eure IV, falls PP noch den Verein verlässt?
Der HSV wird eher auf David setzen und als IV Nr. 4 wird sich Ambrosius nicht zufrieden geben. Zudem drückt Zumberi von hinten.

Aktuell hat Ambrosius zwar noch ein Wechselverbot, aber wenn Zumberi die ersten Eindrücke im weiteren Verlauf der Vorbereitung bestätigen kann und man noch einen RV holt, sodass Heyer auch wieder für die IV frei wäre, dann wird sich das garantiert noch ändern.

Das große Risiko bei Stephan ist halt seine Anfälligkeit für Verletzungen (insgesamt hat sein Knie schon ordentlich gelitten), aber ohne das wäre er halt selbst für den HSV kaum zu halten.

Ich finde das ganz spannend, dass Ambrosius nur noch die Nr 4 beim HSV sein sollte. Wenn ich mich richtig entsinne, waren da auch vor der Saison einige 1. Ligisten interessiert und auch Celtic Glasgow war im Gespräch. Wenn du Ambrosius bekommen kannst, musst du eigentlich auf jeden Fall zuschlagen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#888
27.06.2022 - 20:08 Uhr
Ambrosius wird zu teuer. Eine Leihe ohne KO würde mir nicht gefallen. Wenn man ihn kaufen könnte wäre es top aber da glaube ich nicht dran.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#889
27.06.2022 - 21:31 Uhr
Jonas David wenn er sowieso weg will und wir Qualität benötigen. Ausserdem haben wir eine gute Beziehung zum HSV ...lach

denke echt es könnte was mit Lucoqui was dran sein
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#890
27.06.2022 - 21:41 Uhr
Zitat von Beninio
Jonas David wenn er sowieso weg will und wir Qualität benötigen. Ausserdem haben wir eine gute Beziehung zum HSV ...lach

denke echt es könnte was mit Lucoqui was dran sein

Ist der nicht Linksverteidiger?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.