SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1211
02.08.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von LilienDa
Meine Erste Wahl wäre Sebastian Andersson vom 1Fc Köln....Er bringt alles mit was ein MS braucht,und Vilhelmson könnte von ihm noch einiges anschauen..
Ich befürchte aber das er vom Gehalt nicht unsere Kragenweite ist... bei knapp 2Mio Jahresgehalt...
Aber wer weiß.....grins

Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt Erik Durm beim FCK erwartet. Bundesligaspieler auf dem Abstellgleis sind nicht unrealistisch für uns.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1212
02.08.2022 - 19:00 Uhr
Ich befürchte, daß Jens Petter Hauge trotz dreier Wettbewerbe bei uns nur zu sehr wenig Einsatzzeiten kommen wird. Da wäre die Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten nicht unbedingt das übelste.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1213
02.08.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von riederwaeldsche
Ich befürchte, daß Jens Petter Hauge trotz dreier Wettbewerbe bei uns nur zu sehr wenig Einsatzzeiten kommen wird. Da wäre die Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten nicht unbedingt das übelste.

Ich glaube nicht das die Eintracht uns einen Spieler ausleihen würde ,da wäre Mannheim schon eher dran auch wenn sie nur 3.Liga spielen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1214
02.08.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von riederwaeldsche

das halte ich für völlig abwegig, sowohl aus Sicht des Spielers, als auch aus finanziellen Gründen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1215
02.08.2022 - 20:10 Uhr
Andersson haben wir doch schon vor ein paar Tagen hier gescoutet...aber auf uns hört ja keiner
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1216
02.08.2022 - 20:19 Uhr
Ich denke bei Beiden dürfte das Problem sein, selbst wenn wir in Erwägung gezogen werden und wechseln wollen, werden sie bis zum Ende der Transferphase schauen, ob sich nicht etwas Besseres ergibt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1217
02.08.2022 - 23:32 Uhr
Was ist mit Keita Ruel?

Ist zwar 32... 1 Jahresvertrag anbieten... Tom kennt den Palettenplatz.. gefiel mir besser wie Moukoko
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1218
03.08.2022 - 07:10 Uhr
Zitat von BlueObserver
Was ist mit Keita Ruel?

Ist zwar 32... 1 Jahresvertrag anbieten... Tom kennt den Palettenplatz.. gefiel mir besser wie Moukoko

Seit nem halben Jahr ohne Verein und dazu noch nur 10 Spiele in einer in der ersten Halbserie desaströsen Sandhausner Mannschaft.
Ich fand eigentlich gar nicht, dass Montag gezeigt habe, dass man dringend noch einen Stürmer braucht. Tietz hat einiges versemmelt, aber der hat letztes Jahr auch ein Haufen Tore geschossen.
Man darf bei der Diskussion auch nicht vergessen, dass LP zwischenzeitlich auch mal fast 5 Monate kein Tor gemacht hat.
Ich denke zwar auch, dass noch ein Angreifer kommt, andererseits haben wir aber auch noch Seydel, Vilhelmsson und Leipold. Da hielte ich es für abwegig, einen Stürmer zu holen, der doch merklich abgebaut hat und im Zweifel nicht besser ist als unsere Jungen.
Ich denke da auch an Torsiello, der in seiner kurzen Einsatzzeit am Montag auch schon eine sehr gute Szene hatte, die Lust auf mehr macht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1219
03.08.2022 - 07:21 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von BlueObserver

Was ist mit Keita Ruel?

Seit nem halben Jahr ohne Verein und dazu noch nur 10 Spiele in einer in der ersten Halbserie desaströsen Sandhausner Mannschaft.
Ich fand eigentlich gar nicht, dass Montag gezeigt habe, dass man dringend noch einen Stürmer braucht. Tietz hat einiges versemmelt, aber der hat letztes Jahr auch ein Haufen Tore geschossen.
Man darf bei der Diskussion auch nicht vergessen, dass LP zwischenzeitlich auch mal fast 5 Monate kein Tor gemacht hat.
Ich denke zwar auch, dass noch ein Angreifer kommt, andererseits haben wir aber auch noch Seydel, Vilhelmsson und Leipold. Da hielte ich es für abwegig, einen Stürmer zu holen, der doch merklich abgebaut hat und im Zweifel nicht besser ist als unsere Jungen.
Ich denke da auch an Torsiello, der in seiner kurzen Einsatzzeit am Montag auch schon eine sehr gute Szene hatte, die Lust auf mehr macht.

Was ist wenn sich Tietz verletzt ? Seydel kämpft leider zu häufig mit Verletzungen bzw. Krankheiten, Vilhelmsson wurde als Versprechen in die Zukunft geholt. Da fehlt aber ganz klar noch ein erfahrener zweiter Stürmer.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1220
03.08.2022 - 07:21 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von BlueObserver

Was ist mit Keita Ruel?

Was ist wenn sich Tietz verletzt ? Seydel kämpft leider zu häufig mit Verletzungen bzw. Krankheiten, Vilhelmsson wurde als Versprechen in die Zukunft geholt. Da fehlt aber ganz klar noch ein erfahrener zweiter Stürmer.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.