SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1271
10.08.2022 - 11:39 Uhr
Letztlich ist es einfach eine charmante Umschreibung, warum der Spieler nicht passt. So kann jeder sein Gesicht wahren. Ich würde da jetzt tatsächlich nicht zuviel rein interpretieren.

Wenn wir die nächsten Spiele erfolgreich gestalten, Seydel, Tietz und Oscar regelmäßig treffen, würde es mich nicht wundern, wenn wir nix mehr machen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1272
10.08.2022 - 11:58 Uhr
Zitat von BlueObserver
Spricht jetzt wirklich dafür das wir 3 5 2 spielen wollen und lieber noch einen Mittelstürmer holen wollen.

Oder interpretiere ich da zuviel rein?

Kann gut sein.
Ich würde aber eher vermuten, dass wir dauerhaft wieder mit 3 Mittelfeldspielern spielen (wie bspw in den ersten Spielen schnelle,Tobi und marvin) und deswegen lieber dort nochmal nachlegen als auf den Flügeln, die es in diesem System eigentlich garnicht gibt, da sie durch Wingbacks (Holland,Bader) ersetzt werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1273
10.08.2022 - 13:19 Uhr
Bennet bekommt keinen Vertrag bei uns .

https://www.kicker.de/darmstadt-verzichtet-auf-bennetts-verpflichtung-4000000045165/transfermeldung
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1274
10.08.2022 - 16:29 Uhr
Voglsammer zieht es wohl eher nach England. Schade, denke der wäre ne perfekte Ergänzung, wenn wir denn noch jemand holen wollten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1275
20.08.2022 - 20:22 Uhr
Gab es hier nicht gestern kurz das Gerücht über Andersson? Den Kölner?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1276
20.08.2022 - 20:25 Uhr
Zitat von MaximeL

Gab es hier nicht gestern kurz das Gerücht über Andersson? Den Kölner?

Ja, war aber schneller wieder weg als man schauen konnte augen-zuhalten

Das sind die Reste des Gerüchts, die Tante Google aktuell noch ausspuckt – mit äußerster Vorsicht zu genießen:

"S. Andersson zu SV Darmstadt 98? - Gerüchteküche - Forum
https://www.transfermarkt.de › forum › thread_id
vor 1 Tag — Sebastian Andersson kommt wohl zu uns. Man ist gerade mit dem FC in Verhandlung zwecks Abfindung, da man es Gehalt nicht stemmen kann."

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 20.08.2022 um 20:31 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1277
20.08.2022 - 21:00 Uhr
Lfz. ließ heute Vernehmen, dass der FCK in Konkurrenz zu uns getreten sei und relativ viel Geld in die Waagschale werfen würde für Andersson.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1278
20.08.2022 - 21:00 Uhr
Lfz. ließ heute Vernehmen, dass der FCK in Konkurrenz zu uns getreten sei und relativ viel Geld in die Waagschale werfen würde für Andersson.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1279
20.08.2022 - 22:02 Uhr
Zitat von 2014Mai19

Was will er da?...Wir haben die Schweden ConnectionLachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1280
21.08.2022 - 14:11 Uhr
Mal abgesehen von Andersson...ich finde es richtig das noch nach Zugängen geschaut wird und man sich nicht blenden lässt vom jetzigen Siegeszug.

Wir haben Verletzungen bei Spielern und auch die eine oder andere Leistungsdelle bei Leistungsträgern die Saison über.
Von den ganz jungen spreche ich da gar nicht.

Ein Qualitätsspieler sollte noch kommen auf jeden Fall...wenn es geht auch 2... Die Saison ist lange und die Konkurrenz wird sich einspielen und auch nachlegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.