Zlatko Dedic
03.07.2009 - 18:39 Uhr
05.09.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von DerFerm:
Jetzt gleich heißt es bestimmt, dass es ja wohl nicht sein kann, dass man diese Klausel nicht eingebaut hat :D
Er wird spielen!!! Das Gerücht das er nicht spielt, kam von der BLÖD und das sagt doch schon alles....
Jetzt gleich heißt es bestimmt, dass es ja wohl nicht sein kann, dass man diese Klausel nicht eingebaut hat :D
Er wird spielen!!! Das Gerücht das er nicht spielt, kam von der BLÖD und das sagt doch schon alles....
05.09.2011 - 14:45 Uhr
Dann spielt er halt. Er ist auch nur einer von 10 Feldspielern + einem Torwart bei Dynamo.
05.09.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Dynamo-Maedel:
Zitat von DerFerm:
Hab ich irgendwo bestritten dass er spielt?
Zitat von DerFerm:
Hab ich irgendwo bestritten dass er spielt?
05.09.2011 - 17:54 Uhr
Natürlich spielt er ... sone Klausel is auch bescheuert.
05.02.2012 - 10:31 Uhr
Hat sich euer Trainer/Manager/Vorstand eventuell schon mal zum Fall Dedic geäußert? Ob er zurück kommen soll oder ganz weg vom VFL??
05.02.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Hat sich euer Trainer/Manager/Vorstand eventuell schon mal zum Fall Dedic geäußert? Ob er zurück kommen soll oder ganz weg vom VFL??
Kann gerne bei euch bleiben. Wir müssen Kosten einsparen und ich nehme mal an, dass Dedic ebenso auf der Streichliste steht.
Kann gerne bei euch bleiben. Wir müssen Kosten einsparen und ich nehme mal an, dass Dedic ebenso auf der Streichliste steht.
05.02.2012 - 10:41 Uhr
Elfmeterschützen haben wir auch genug.
05.02.2012 - 15:10 Uhr
Oh gott was für ein Schock diesen Namen mal wieder zu lesen. Ich kann nur hoffen das der in Dresden bleibt.
05.02.2012 - 16:41 Uhr
Ich merke schon selbst wenn Bergmann ihn zurück haben wollte, bei euch Fans hat er keine guten Karten. :p
07.02.2012 - 15:03 Uhr
http://www.reviersport.de/166361---vfl-dedic-geht-bleibt-doch-laenger%20.%20html
Er kommt wohl doch erstmal zurück ;)
Er kommt wohl doch erstmal zurück ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.