Türkei - weitere Vereine und Themen

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread

21.10.2017 - 13:09 Uhr
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1921
08.03.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von KunstART
Zitat von Nicky-Santoro

...) es sollte auch trotz Google nichts vermittelt werden (...) smile

Ich fühle mich ein klein wenig angegriffen tongue

Echt jetzt ? Ich dachte dat wir das schon längst geklärt hätten ? grins
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1922
09.03.2020 - 17:05 Uhr
Zitat von Mugla48

Da sich hier gerade so viele Fitnessexperten herumtreiben, mal eine Frage. Woran kann es liegen, dass man beim Bankdrücken extrem lange braucht, um Fortschritte zu machen? Ich bin ziemlicher Anfänger und mache fast nur Grundübungen. Bei allen geht es vorwärts (Kniebeugen, Kreuzheben, Kabelrudern etc.), nur beim Bankdrücken mache ich erst nach 3-5 Trainingseinheiten Fortschritte. Ich muss quasi um jede Wiederholung kämpfen, während ich bei Kniebeugen gefühlt jede 2. Einheit mit dem Gewicht hoch kann. Ich drücke derzeit halt nicht einmal 60 Kilo (Stange inklusive), das sind ja nicht gerade Dimensionen wo man längere Zeit für Fortschritte braucht.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Ich würds einfacher als die anderen erklären

Also 1. solltest du dir als Anfänger garkeinen Druck machen du hast noch genug Zeit und irgendwann kommt die Kraft

2. kommt es immer auch auf auf die Person selber an bei jedem ist es anders beim bankdrücken

Ein guter Freund der einen viel besseren körper als ich hat, jeden Tag trainiert und das intensiv seit 5-6 Jahren schafft ca. 120 Kilo

Wenn ich in Form bin und wieder mal mit dem fitnesscenter anfange kriege ich dies ebenfalls hin

Ein anderer Freund der auch sehr oft trainiert seit ca 2 Jahren schafft maximal 60-80 kilo

Das kommt halt auch auf die natürliche Kraft an, wie schnell man sich beim bankdrücken entwickelt

Ernährung spielt natürlich auch ne wichtige Rolle, macht nen enormen Unterschied wenn man sich richtig ernährt

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMPF01 am 09.03.2020 um 17:06 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1923
11.03.2020 - 14:31 Uhr
Nach monatelanger Suche und zig unerklärlichen Absagen... endlich eine Zusage für eine neue Wohnung erhalten! grinsCool

Und diese ist vielleicht 8-10 Minuten Fußweg von meinem Arbeitsplatz und der Rhein-Promenade entfernt oops Das geile ist, dass das Gebäude gerade erst gebaut wird (Erstbezug) und ich die Entscheidungsfreiheit bei der Gestaltung der Böden/Fliesen sowie dem Aufbau der Wände/Zimmer habe.

grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1924
11.03.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von Rakkas
Nach monatelanger Suche und zig unerklärlichen Absagen... endlich eine Zusage für eine neue Wohnung erhalten! grinsCool

Und diese ist vielleicht 8-10 Minuten Fußweg von meinem Arbeitsplatz und der Rhein-Promenade entfernt oops Das geile ist, dass das Gebäude gerade erst gebaut wird (Erstbezug) und ich die Entscheidungsfreiheit bei der Gestaltung der Böden/Fliesen sowie dem Aufbau der Wände/Zimmer habe.

grins

Glückwunsch zu der neuen Wohnung.

Nutze die Gunst der Stunde und wünsche dir gelb-blaue Bodenfliesen in Karo oder Streifenmuster Lachend

•     •     •

Türkischer Süper Lig Meister 2013/2014 ------ FENERBAHCE SPOR KULÜBÜ.

ALLAHA SÜKÜR FENERBAHCELIYIZ!
Gott sei Dank bin ich eine "Fenerli"

Babadan kalma mirasimiz!

Babam bana Lefteri anlatirdi,
bende cocuklarimi seni anlatacagim - ALEX DE SOUZA :)
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1925
11.03.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von Kaan007
Zitat von Rakkas

grins

Glückwunsch zu der neuen Wohnung.

Nutze die Gunst der Stunde und wünsche dir gelb-blaue Bodenfliesen in Karo oder Streifenmuster Lachend

Würde auch perfekt zu dem riesigen Potrait von Alex de Souza aus Mosaik passen dass ich geplant hatte grinsugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1926
12.03.2020 - 11:28 Uhr
Aus dem "Sportarten außer Fußball"-Thread verschoben.

Zitat von Fenerbahceliyiz
Ich denke es ist nur die Frage der Zeit, dass die Fifa alle Fußballspiele / Ligen pausiert.

Pausieren bringt doch irgendwie nichts, oder? Es gibt immerhin kaum Zeit diese Spiele alle nachholen zu lassen. Wenn alle Ligen für einige Wochen unterbrochen werden, müsste man die EM im Sommer verschieben und die nationalen Wettbewerbe im Sommer fortsetzen. Da gäbe es dann aber auch weniger Aufbau- und Regenerationszeit für die kommende Saison. Ich könnte mir vorstellen, dass man sogar alle nationalen Ligen für diese Saison abbricht und annulliert. Wenn man sich die Zahlen in Spanien, Deutschland und Frankreich (und deren Wachstum) genau ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in zwei Monaten noch irgendeinen Fußball sehen werden.

Spätestens wenn ein europäischer Top-Klub betroffen ist wird der Druck auf die Fußballverbände immens werden.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1927
12.03.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von Rakkas
Spätestens wenn ein europäischer Top-Klub betroffen ist wird der Druck auf die Fußballverbände immens werden.

Und da ist es schon passiert:

Bei Real Madrid wurde ein Basketballspieler positiv auf Corona getestet.
Der gesamte Verein steckt nun in Quarantäne.

https://www.kicker.de/772049/artikel/real_madrid_in_quarantaene

Die Liga wurde vorerst ausgesetzt.
Unklar bleibt, wie es um die CL-Partie bei City aussieht.

Zitat von Rakkas
Es gibt immerhin kaum Zeit diese Spiele alle nachholen zu lassen. Wenn alle Ligen für einige Wochen unterbrochen werden, müsste man die EM im Sommer verschieben und die nationalen Wettbewerbe im Sommer fortsetzen. .

Denke, dass die EM ohnehin verschoben wird. Zunächst einmal sind mehrere Austragungsorte massiv vom Virus betroffen. Darüber hinaus wird die UEFA allein aus wirtschaftlichen Gründen (Einbruch der Zuschauerzahlen, Wegfall von Sponsoren etc.) das Turnier in dieser Art und Weise nicht durchspielen lassen. Allein die Fortführung einiger Ligen steht momentan auf der Kippe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -okito am 12.03.2020 um 13:31 Uhr bearbeitet
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1928
12.03.2020 - 15:38 Uhr
Auch wenn Fußball unser Leben ist, das Leben ist aber kein Fußballspiel. Von daher alles verständlich. Hoffen wir das wir diese Pandemie gut in den Griff kriegen, damit wir nicht noch länger auf unser "Leben" verzichten müssen.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw

ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1929
12.03.2020 - 15:47 Uhr
Was denkt ihr über Fitnessstudios? Würdet ihr trainieren gehen, wenn ihr in Österreich leben würdet und einige schon bei euch in der Gegend infiziert sind? Oder würdet ihr vorerst euer Vertrag pausieren und daheim trainieren. Gegebenenfalls Gewichte bestellen und Übungen ausführen.
☕ | Çay-Keyfi - Talkthread |#1930
12.03.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von Zizou23
Was denkt ihr über Fitnessstudios? Würdet ihr trainieren gehen, wenn ihr in Österreich leben würdet und einige schon bei euch in der Gegend infiziert sind? Oder würdet ihr vorerst euer Vertrag pausieren und daheim trainieren. Gegebenenfalls Gewichte bestellen und Übungen ausführen.

Ich würde das trainieren in öffentlichen Fitnessstudios derzeit meiden. Man kann auch viele Übungen zu Hause durchführen, braucht nicht mal viel Equipment dafür. Einfach mal bei Youtube schauen, da gibt es viele Beispielvideos.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw

ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.