F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3951
01.02.2022 - 11:00 Uhr
Einer der diskussionswürdigsten Präsidenten den die Serie A jemals hatte, ist in der Nacht mit 80 Jahren verstorben er hat mich oft zur Weißglut gebracht. Kantiger Typ, der sich nichts hat sagen lassen und ähnlich wie Preziosi die Trainer reihenweise entlassen hat. Aber er hat auch oft mutige Entscheidungen für Palermo getroffen. Vorallem auf den TM. Dybala, Amauri, Toni, Pastore und viele mehr.

Resta in Pace Presidente

Maurizio Zamparini.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gargamel12 am 01.02.2022 um 11:03 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3952
01.02.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von Gargamel12
Einer der diskussionswürdigsten Präsidenten den die Serie A jemals hatte, ist in der Nacht mit 80 Jahren verstorben er hat mich oft zur Weißglut gebracht. Kantiger Typ, der sich nichts hat sagen lassen und ähnlich wie Preziosi die Trainer reihenweise entlassen hat. Aber er hat auch oft mutige Entscheidungen für Palermo getroffen. Vorallem auf den TM. Dybala, Amauri, Toni, Pastore und viele mehr.

Resta in Pace Presidente

Maurizio Zamparini.

Ojaa der Typ war ne Nummer für sich silent

Rest in Peace!

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3953
01.02.2022 - 20:02 Uhr
Schon jemand mal von Dennis Curatolo gehört?

Ein 17 Jähriger der dieser Saison zuerst in die U18 aufgestiegen ist und hat dort mächtig beeindruckt (7 Tore + 1 Vorlage in 7 Spielen, nicht ), dann auch sofort in der U19 Einsätze hatte und auch wenn es noch kein Tor fiel anscheinend in der kurzen Spielzeit auch sehr gut performt hat.

Er wurde für das nicht stattgefundene Spiel gegen Bologna in den Kader berufen zusammen mit Rovida. Hat auch mit den Profis schon trainiert. Bei der aktuellen Situation würde ich ein paar Einsätze für ihn im Sturm nicht ausschließen. Anscheinend hat er sehr großes Potential.

Gegen Ende der Saison falls man den Titel schon klar gemacht hat kann man dann ihn öfters zur Schluss phase ranlassen und ihn Ende der Saison verleihen.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3954
01.02.2022 - 20:06 Uhr
Die Bepreisung unserer 415 Millionen Anleihe ist übrigens seit 27.1 abgeschlossen wir haben sie mit 6,75% am Markt platziert bekommen. Nicht ganz 2% mehr als bei der vorherigen Anleihe. Wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben hatte war ein Zins von 6,5% oder mehr zu erwarten.

Zwei positive Punkte aus meiner Sicht sind:

- wir konnten die Anleihe noch in einem guten Zinsumfeld platzieren, ich rechne dieses Jahr und auch 2023 mit leicht steigenden Zinsen - vor allem in den USA - das hätte wohl noch schlechtere Konditionen zur Folge gehabt.

- unsere Anleihe war überzeichnet, d.h. die Nachfrage nach der Anleihe war höher als das Angebot.

Dies zusammen mit dem Oaktree Deal sichert uns locker die Liquidität für die nächste Zeit.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3955
01.02.2022 - 23:36 Uhr
Alexis on fire, zwei Tore auswärts in Bolivien.

Der wird Liverpool ordentlich Kopfzerbrechen bereiten im Hinspiel, mark my words.Cool

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3956
01.02.2022 - 23:40 Uhr
Sanchez aktuell echt in bärenstarker Form! Gegen Argentinien war er zwar bester Mann auf dem Platz bei Chile, aber das Spiel wurde dennoch verloren.. Doch er hat 2 Tore gegen Bolovien geschossen und hält Chile auf WM-Kurs. Allerdings hat er beide Spiele durchgespielt und wird dementsprechend platt sein ugly Es warten interessante Wochen auf uns ..

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3957
02.02.2022 - 00:49 Uhr
Zitat von Standardkilla
Sanchez aktuell echt in bärenstarker Form! Gegen Argentinien war er zwar bester Mann auf dem Platz bei Chile, aber das Spiel wurde dennoch verloren.. Doch er hat 2 Tore gegen Bolovien geschossen und hält Chile auf WM-Kurs. Allerdings hat er beide Spiele durchgespielt und wird dementsprechend platt sein ugly Es warten interessante Wochen auf uns ..

Lautaro auch aktuell von Anfang an gegen Kolumbien dabei, ich hasse diese seltsam angesetzten Spiele in Südamerika, die Spieler kommen da nach 11 Stunden Flug an und haben in 2-3 Tagen das nächste Spiel. In diesem Fall auch noch das Derby
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3958
02.02.2022 - 02:00 Uhr
Lautaro in der 69. Ausgewechselt. Hat das bislang einzige Tor zum 1-0 gemacht, damit jetzt in den Top 10 Torschützen für die Albiceleste. Das ist schon ein Statement mit 24 bei einer Nation die immer gute Stürmer hervorgebracht hat.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3959
02.02.2022 - 09:06 Uhr
Zitat von _Interista_
Lautaro in der 69. Ausgewechselt. Hat das bislang einzige Tor zum 1-0 gemacht, damit jetzt in den Top 10 Torschützen für die Albiceleste. Das ist schon ein Statement mit 24 bei einer Nation die immer gute Stürmer hervorgebracht hat.

Mit den Jahren wird er an seinem Killerinstinkt noch arbeiten und dann schießt er auch noch mehr Buden!daumen-hoch
Er hat sich jetzt schon weit abgeschlagen von Tevez!
Der nächste ist Higuain im Ranking grins

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#3960
02.02.2022 - 10:12 Uhr
Ich finde Lautaro ist ein hervorragender Stürmer der dich sehr schnell etablieren konnte.

Kam vor ein paar Jahren als Wundertüte aus Südamerika hat bereits in der ersten Saison ordentlich gespielt um anschließend die Saison drauf zum Stammspieler zu werden und mittlerweile zum wertvollsten Serie A Spieler.

Wenn er noch am Abschluss feilt wird er einer der besten Angreifer werden.

Er ist noch jung daher geh ich davon aus dass er auch wirklich noch daran arbeiten kann und wird.

Ich habe irgendwie auch die Hoffnung darauf, dass er noch sehr lange bei Inter bleibt.

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.