FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

17. DFB-Pokal

25.05.2019 - 18:33 Uhr
17. DFB-Pokal |#181
01.05.2021 - 12:36 Uhr
Oder hätte Bremen im eigentlichen Ziel Klassenerhalt blockiert weil die das Finale immer im Hinterkopf habem
Kann mam nie wissen.
Denk am unser Halbfinale 2010, du hast immer geschrieben das hat uns um den Aufstieg gebracht. Also nichts mit zusätzlicher Motivation durch den Erfolg
17. DFB-Pokal |#182
01.05.2021 - 17:06 Uhr
Ich bin auch überzeugt davon, hätten sie gestern gewonnen wären sie sicher abgestiegen. Tun sie zwar so auch, aber eben nicht ganz so sicher silent

Hätten wir damals nicht den schönen Pokalerfolg gehabt, wären wir ein Jahr früher aufgestiegen. Auch die Störche aus Kiel können heilfroh sein, dass bei denen jetzt zwei, drei Punktspiele vor dem Pokalsieger ausgefallen sind, sonst ging es denen genauso. So bringen sie heute das Pokalspiel hinter sich und können sich dann auf den Aufstieg konzentrieren.

Nur beim HSV greift diese Regel nicht. Der gewinnt im Pokal nichts, und steigt auch nicht auf. stark

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesiger am 01.05.2021 um 17:09 Uhr bearbeitet
17. DFB-Pokal |#183
02.05.2021 - 11:55 Uhr
Bellingham 41' 5:0 das war das Ergebnis von Dortmund gegen Kiel!
T. Hazard 32' 4:0
Reus 26' 3:0
Reyna 23' 2:0
Reyna 16' 1:0

Damit steht das Finale in Berlin. Kein Geheimnis für wen ich dann die Daumen drücke!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
17. DFB-Pokal |#184
13.05.2021 - 21:05 Uhr
ZUM SPIEL Finale DFB Pokal 2021

RB Leipzig : Borussia Dortmund

Anstoß
Do13.05.2021, 20:45

Stadion
Olympiastadion (Berlin)

SCHIEDSRICHTER
Brych, Felix (München)

Assistenten
Borsch, Mark (Mönchengladbach)
Lupp, Stefan (Zossen)

Vierter Offizieller
Stegemann, Sascha (Niederkassel)

Video-Assistent
Perl, Günter (Pullach)

0 : 1 5. Min Sancho
0 : 2 28. Min. Haaland

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 13.05.2021 um 21:20 Uhr bearbeitet
17. DFB-Pokal |#185
13.05.2021 - 21:36 Uhr
Wenn ich mir das Leipziger Spiel so anschaue, weiß ich net ob Bayern sich da nen gefallen getan hat 20 Mio für nen Trainer auszugebenen, dessen Spieler kaum nen guten Pass anbringen können...

Da sind einige aufm Platz die in der Halbzeit runter müssen!
17. DFB-Pokal |#186
13.05.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von MrACE
Zitat von MrACE

ZUM SPIEL Finale DFB Pokal 2021

RB Leipzig : Borussia Dortmund

Anstoß
Do13.05.2021, 20:45

Stadion
Olympiastadion (Berlin)

SCHIEDSRICHTER
Brych, Felix (München)

Assistenten
Borsch, Mark (Mönchengladbach)
Lupp, Stefan (Zossen)

Vierter Offizieller
Stegemann, Sascha (Niederkassel)

Video-Assistent
Perl, Günter (Pullach)

0 : 1 5. Min Sancho
0 : 2 28. Min. Haaland
0 : 3 45. Sancho

Halbzeit 0:3

•     •     •

17. DFB-Pokal |#187
13.05.2021 - 22:20 Uhr
1 : 3 72. Min Olmo
1 : 4 88. Min Haaland

Glückwunsch Dortmund, nur schade dass Hitz nicht im Tor war. Gefällt mir das betröppelte Gesicht von Nagelsmann!

Nun kann er mit den Bayern Titel sammeln, aber das würde auch mein Hund schaffen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 13.05.2021 um 22:45 Uhr bearbeitet
17. DFB-Pokal |#188
26.05.2021 - 15:37 Uhr
Klubs, Termine, TV

DFB-Pokal 2021/22: 42 Teilnehmer stehen fest

Die DFB-Pokal-Saison 2021/22 wirft schon ihre Schatten voraus. Alle Infos zu Teilnehmern, Terminen und TV-Rechten.

https://www.kicker.de/dfb-pokal-2021-22-42-teilnehmer-stehen-fest-805903/artikel

Die Termine der DFB-Pokal-Saison 2021/22:
6./7./8. August 2021: 1. Runde
26./27. Oktober 2021: 2. Runde
18./19. Januar 2022: Achtelfinale
1./2. März 2022: Viertelfinale
19./20. April 2022: Halbfinale
21. Mai 2022: Finale in Berlin

•     •     •

17. DFB-Pokal |#189
03.07.2021 - 08:08 Uhr
Auslosung zur ersten Runde, morgen ab 18.30 Uhr in der Spotschau.

Wer wird wohl unser erster Gegner?
Ein Wiedersehen mit Tobi im Paradies fände ich ganz nett. ZwinkerndCool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
17. DFB-Pokal |#190
03.07.2021 - 11:34 Uhr
Wenns nach mir geht, fährt der FCA zur Spielvereinigung nach Bayreuth, das Stadion ist nur wenige Hundert Meter von meiner Wohnung weg, ich würde es feiern grins

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.