Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 Lazarett

05.01.2012 - 23:06 Uhr
96 Lazarett |#391
15.07.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Pelemann:
na juhuu......... also da nehm ich lieber den Gökdemir mit als Avevor als RV zu bringen

Ist der nicht auch verletzt ? :D

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

96 Lazarett |#392
15.07.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von sonyk:
Sakai hat laut Bild twitter auch einen muskelfaserriss.

E
Sorry gerade gesehen das es hier schon steht. Aktuell 13 verletzte . Unglaublich . Davon 5-6 muskulaer

Da sollte man so langsam mal das Training in Frage stellen...kann ja kein Zufall sein. 1-2 Muskelverletzungen okay, aber 5-6 ist doch nicht mehr normal! Hoffe das Trainerteam hinterfragt das mal.
96 Lazarett |#393
15.07.2013 - 11:18 Uhr
Der absolute Wahnsinn was gerade passiert!

Das wirklich einzig positive an der Misere; so könnte Slomka gezwungen werden irgendwann Sylejmani einzusetzen :ugly

Oh man, ich habe mich so auf die neue Saison gefreut, aber inzwischen wird mir nur noch Angst und Bange!

•     •     •

Enge Kimmen United
96 Lazarett |#394
15.07.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von Zola25:
Zitat von sonyk:

E
Sorry gerade gesehen das es hier schon steht. Aktuell 13 verletzte . Unglaublich . Davon 5-6 muskulaer

Da sollte man so langsam mal das Training in Frage stellen...kann ja kein Zufall sein. 1-2 Muskelverletzungen okay, aber 5-6 ist doch nicht mehr normal! Hoffe das Trainerteam hinterfragt das mal.

Dieses Problem ist nicht erst seit jetzt bekannt, das gibts schon seit Längerem.
Man hat in der Sommerpause alles hinterfragt, was schief gelaufen ist letzte Saison. Mitunter auch warum es so viele Verletzte gibt.

Aber so wie es aussieht ist es nicht gelungen, irgendwas zu verbessern. Im Gegenteil.
Und eben weil das nicht gelungen ist und man in Folge dessen auch kaum an den Problemen auf dem Platz (Defensive+Spiel nach vorne) etwas ändern kann, rinnt mein Optimismus ein wenig dahin.
96 Lazarett |#395
15.07.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Zola25:
Zitat von sonyk:

E

Dieses Problem ist nicht erst seit jetzt bekannt, das gibts schon seit Längerem.
Man hat in der Sommerpause alles hinterfragt, was schief gelaufen ist letzte Saison. Mitunter auch warum es so viele Verletzte gibt.

Aber so wie es aussieht ist es nicht gelungen, irgendwas zu verbessern. Im Gegenteil.
Und eben weil das nicht gelungen ist und man in Folge dessen auch kaum an den Problemen auf dem Platz (Defensive+Spiel nach vorne) etwas ändern kann, rinnt mein Optimismus ein wenig dahin.

Genau so siehts aus, wenn man alle 2 Tage die Aufstellung an das Lazarett anpassen muss wird es wohl kaum Fortschritte auf dem Platz geben.

Unterm Strich sehe ich das nicht mehr als Pech an, es ist ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen, hoffe wir nur, dass es sich mittelfristig nicht desaströs auf den sportlichen Bereich auswirkt.
96 Lazarett |#396
15.07.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von lisek:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Zola25:
Zitat von sonyk:

E

Genau so siehts aus, wenn man alle 2 Tage die Aufstellung an das Lazarett anpassen muss wird es wohl kaum Fortschritte auf dem Platz geben.

Unterm Strich sehe ich das nicht mehr als Pech an, es ist ein Armutszeugnis für die Verantwortlichen, hoffe wir nur, dass es sich mittelfristig nicht desaströs auf den sportlichen Bereich auswirkt.

Wenn das so weiter geht, dann wird sich das desaströs auswirken. Die Verantwortlichen sollen nicht quatschen (wir müssen analysieren und bla bla ) sonder die sollen zusehen. Man muss deutlich sagen, seitdem das Fitnessteam gegangen ist ( nach der hervorragenden Saison 2010/2011) ist es berg ab gegangen. Und das ist Fakt. Danach haben sich die Verletzungen immer mehr gehäuft. Das zieht sich wie ein roter Faden hin, und das seit langer Zeit. Zudem wirken die Spieler seit der letzten Saison nicht fit.

•     •     •

You´ll never walk alone

96 Lazarett |#397
15.07.2013 - 12:59 Uhr
moin
hat vlt jemand ne liste mit den ganzen verletzten, ich komm da mittlerweile echt nicht mehr mit :angry

•     •     •

Die besten Vereine der Welt:

Borussia Dortmund
Hannover 96
96 Lazarett |#398
15.07.2013 - 13:21 Uhr
Absoluter Wahnsinn, was in Hannover abläuft. So viele verletzte Spieler. Das muss hinterfragt werden. Die anderen 17 Bundesligisten haben scheinbar nicht solche arge Probleme. Wie soll man denn vernünftig das Team vorbereiten, wenn die potenziellen Stammspieler nicht fit sind. Besonders die Muskelverletzungen sind auffällig.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
96 Lazarett |#399
15.07.2013 - 13:37 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589309/artikel_auch-schulz-hats-erwischt.html

Immerhin sollen bald wieder welche anfangen zu trainieren...

•     •     •

You´ll never walk alone

96 Lazarett |#400
15.07.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von seekerX3:
moin
hat vlt jemand ne liste mit den ganzen verletzten, ich komm da mittlerweile echt nicht mehr mit :angry

Mal schauen, ob ich alle zusammenbekomme:

Haggui - Sehnenreizung oberhalb des Knies - soll bald wieder ins Training einsteigen
Schulz - Adduktorenzerrung - Trainingspause
Felipe - Haarriss im Fuß - Aufbautraining (zum Saisonstart noch fraglich)
Sakai - Faserriss im Adduktorenbereich - soll bald wieder ins Training einsteigen
Cherundolo - Knie-OP - Steigt Ende der Woche ins Lauftraining ein
Andreasen - Probleme rechts Außenband - kann nur lineare Läufe machen- Rückkehr fraglich
Schmiedebach - Muskelfaserriss - noch mind. 2 Wochen Pause
Franca - Aufbautraining nach TBC - mindestens bis zur Winterpause
Huszti - Noch nicht fit nach Verletzung
Bittencourt - muskuläre Probleme im Oberschenkel + entzündete Zehen - soll bald wieder voll trainieren
Sobiech - schwere Fußprellung - soll bald wieder trainieren
Ya Konan - Knorpelschaden - Ausfall bis Ende August wahrscheinlich

Also in Summe "nur" 12 Ausfälle im Moment und alles Spieler, welche normalerweise nicht in der zweiten Reihe stehen. Da ist die Vorbereitung mal richtig gut gelaufen :grrr :ugly :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.