Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#31
20.08.2010 - 17:49 Uhr
Ich wette der Ramos-Ersatz wäre Mike Hanke! :p
Also alle brav hoffen, dass keiner mehr ernsthaftes Interesse an unserem Kolumbianer zeigt! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos II |#32
20.08.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ich wette der Ramos-Ersatz wäre Mike Hanke! :p
Also alle brav hoffen, dass keiner mehr ernsthaftes Interesse an unserem Kolumbianer zeigt! ;)

ich würd mike hanke nicht die klasse absprechen
ich glaube bei einem neuen verein mit anderm trainer / umfeld könnte der wieder richtig gut aufblühen
denn so schlecht ist er eigentlich gar nicht

und was hätte pantelic mit einer systemumstellung zu tun ?
Pante kann gut als einzige spitze spielen das haben wir schon öfters gesehen
und ich glaube nicht das er so eine grosse pokermöglichkeit hat wie er sich erhofft
also muss er sich auch denken lieber 1 mio die nächsten 1-2 jahre als nen jahr gar nix ;)

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Adrián Ramos II |#33
20.08.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von Lopin:
http://transfermarkt.de/de/andrei-cristea/profil/spieler_26491.html

er wäre wohl ramos nachfolger

wie kommst du jetzt auf den kerl?
Adrián Ramos II |#34
20.08.2010 - 23:30 Uhr
würde mich mal auch intressieren
Adrián Ramos II |#35
20.08.2010 - 23:41 Uhr
Schaut euch mal die letzte Quelle aus dem GK Thread von ihm zum KSC an, da steht was von einem geplatzten Wechsel zu Hertha. :o
Adrián Ramos II |#36
21.08.2010 - 08:54 Uhr
Hatte gestern auf dem linken Flügel Licht aber auch viel Schatten.

Diese Position in diesem System ist nix für Ramos und seinen Qualitäten, es erinnert einen stark an Raffael im LM.

Bärenstarke Vorbereitung zum 1:1, zum Teil aber auch haarsträubenen Ballverlusten, Kopfballtiming ist weiterhin sehr ausbaufähig.

Schnelligkeit, Ballbehauptung, vernünftige Defensivarbeit , wechselten sich mit schlechter Ballannahme, nicht vorhandenen Torabschluss und häufigen in die Mitte ziehen ab.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#37
21.08.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von HerthaFan1993:
Denn gestern hat MP bestätigt das er sicher ist das Ramos bei Hertha bleibt !! Punkt !!

Quelle??

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#38
21.08.2010 - 13:40 Uhr
Gibt ja keine neue Lage. Ramos würde gerne wechseln, Hertha will ihn behalten. Also kriegt er nur die Freigabe, wenn es ein beeindruckendes Angebot gibt. Dass er dann wechseln darf, wurde ihm sicher auch zugesichert. Vor dem 1. September ist das Ding nicht durch, es werden noch einige Vereine merken, dass sie noch einen guten Offensivspieler brauchen ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos II |#39
21.08.2010 - 13:56 Uhr
fakt ist, dass toulouse jetzt 16 mio auf der hohen kante hat. wenn sie ihn wirklich wollen, wird das angebot dementsprechend aussehen.

sollte toulouse ca. 10 mio bieten, wird preetz (verständlicherweise) nachgeben. wenn nicht, dann bleibt er eben bei uns, was ich auch weiterhin hoffe.

nur nebenbei: toulouse ist nicht unbedingt ein kracher, die liga ist im gesamtpaket auch ein ganzes stück hinter der buli.
Adrián Ramos II |#40
21.08.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von HerthaFan1993:
Denn gestern hat MP bestätigt das er sicher ist das Ramos bei Hertha bleibt !! Punkt !!

Quelle??

Nö nur !!!
Das muss reichen ;)
Im Ernst: ich meine mich auch an ähnliche Äußerungen erinnern zu können, aber nicht gestern.
Sei es drum: hoffen wir, dass er bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.