SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Aktueller Trainer der SpVgg

02.12.2024 - 16:33 Uhr
Aktueller Trainer der SpVgg |#21
11.12.2024 - 14:43 Uhr
Bei Osnabrück läuft's wohl auf Aloise Schwarzt hinaus. Auch nicht Typ Sympathieträger.
Aktueller Trainer der SpVgg |#22
11.12.2024 - 16:29 Uhr
Zitat von coolioll
Bei Osnabrück läuft's wohl auf Aloise Schwarzt hinaus. Auch nicht Typ Sympathieträger.

... hat aber mit Hansa Rostock die Klasse gehalten. Zumindest 1 Saison.
Aktueller Trainer der SpVgg |#23
11.12.2024 - 20:55 Uhr
Keine Ahnung was bei uns in den 'Amtsstuben' vorbereitet wird. Falls kein Knaller aus dem Hut gezaubert wird könnte es durchaus regionalbezogen weiter gehen.
Mein Wunschkandidat, auch wenn keine 3.Liga-Erfahrung, ist ganz klar Leo Haas. Hat die erforderliche Lizenz und traue ihm mehr zu als er bei der Minichance in Fürth zeigen konnte. Warum nicht mit Bender als Co.
Aktueller Trainer der SpVgg |#24
12.12.2024 - 07:56 Uhr
Meine Hoffnung ist ja weiterhin, dass es Gespräche mit Tobias Schweinsteiger gibt - und man ihm, wie damals Sandro Wagner, anbietet, neben dem Haching-Trainerjob weiterhin als DAZN-Moderator zu arbeiten. Er lebt ja auch noch in Rosenheim, nicht wahr? Müsste also auch nicht umziehen.

•     •     •

30.04.2000, Haching vs. Werder Bremen 1:0 ++ Tremmel - Strehmel - Bucher, Seifert - Haber, Schwarz, Matth. Zimmermann, Straube (55. Kögl) - Oberleitner, Seitz (86. Hertl) - Rraklli (55. Breitenreiter, 73. 1:0, Vorlage: Kögl) +++ Trainer: Köstner
Aktueller Trainer der SpVgg |#25
12.12.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von Rot-Blau
... Er lebt ja auch noch in Rosenheim, nicht wahr? Müsste also auch nicht umziehen.

Ja, stimmt, das tut er. Aber hab da aktuell nix gehört
Aktueller Trainer der SpVgg |#26
12.12.2024 - 18:02 Uhr
Meine Hoffnung war nur, dass es nicht Antwerpen wird. Aber der Kelch ist nun glücklicherweise an uns vorübergegangen. Grüße nach Osnabrück ...
Aktueller Trainer der SpVgg |#27
12.12.2024 - 18:28 Uhr
Gute Nachricht für uns. Wobei ich wirklich ein bisschen gehofft hatte, dass sich jetzt doch schneller was tut. Überleg gerade angesichts einer Erkältung und der Gesamtlage, das Zugticket nach Bielefeld zurückzugeben. 19 Stunden durchschleppen für eine absehbare sportliche Bockfotzn ist schon eher hart.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Trainer der SpVgg |#28
12.12.2024 - 22:06 Uhr
Da ich die Frage zur Antwort im Youtube-Video nicht verstanden habe... ernstgemeinte Frage: Philosophiert Bender da in der PK schon, wie er die Wintervorbereitung gestalten will? Kommt gegen Ende.
Vielleicht auch ne Überinterpretation, aber, äh... könnte ein Fingerzeig sein.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Trainer der SpVgg |#29
12.12.2024 - 22:40 Uhr
Ja darüber spricht er, aber war ja eine Frage eines Journalisten ob man ins warme fährt. Das hat er abgelehnt. An sich ist er hier in das ganze ja auch nur irgendwie rein geraten und mir gefallen zumindest seine Ansätze. Teambildung geht Grad nicht, sondern wird auf dem Platz gemacht... Er hat Vertrauen in die Jungs. Sicher wird er sich fragen ob es nicht besser gewesen wäre weiterhin in Dortmund zu bleiben! Jetzt schauen wir mal, irgendwie ist's bei mir jede Woche das gleiche... Am Wochenende nach dem Spiel totale Enttäuschung, umso mehr die Woche voran schreitet, umso mehr steigt wieder die Freude aufs nächste Spiel. Während wir gg Stuttgart, Hannover usw. sicher gewinnen mussten, können wir beruhigt auf die Alm fahren, da wir da im Normalfall eh nix gewinnen können, außer an Erfahrung. Entgegen der letzten Spiele will ich einfach Kampf sehen!
Aktueller Trainer der SpVgg |#30
13.12.2024 - 08:07 Uhr
Klar bleibt Bender. Da mach ich mir überhaupt keine Illusionen (mehr). Insbesondere nachdem er gesagt hat, er macht es auf seine Weise und das ist ein Prozess, der nicht von heute auf morgen passiert. Damit ist ein 3 Spiele Intermezzo für mich gestorben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.