VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Aleksandr Hleb [6]

31.08.2011 - 15:26 Uhr
Aleksandr Hleb [6] |#131
29.10.2011 - 17:32 Uhr
Er gefiel mir nicht. Einen schönen scharfen Pass in die Mitte gespielt, ansonsten unauffällig und ein Risikofaktor mit seinen unnötigen Ballverlusten. Das war keine Empfehlung für das nächste Spiel.
Aleksandr Hleb [6] |#132
29.10.2011 - 17:33 Uhr
Also ich fand es eigentlich recht ordentlich dafür was man bei den Trainingsberichten lesen konnte. Seine Anlagen konnte man gut erkennen. Dennoch braucht er natürlich noch etwas Zeit, Kraft und Mut.

•     •     •

~
Aleksandr Hleb [6] |#133
29.10.2011 - 17:38 Uhr
Man sieht das er was am Ball kann. Heute war unsere Mannschaft deutlich kreativer als sonst.
Wenn er richtig fit ist und öfters mit der Mannschaft gespielt hat, kann das glaube ich was werden.
Aleksandr Hleb [6] |#134
29.10.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Man sieht das er was am Ball kann. Heute war unsere Mannschaft deutlich kreativer als sonst.
Wenn er richtig fit ist und öfters mit der Mannschaft gespielt hat, kann das glaube ich was werden.

So sehe ich das auch. Konnte man vor allem in den ersten 20 Minuten sehen. Danach hat er allerdings abgebaut, was aufgrund fehlender Fitness auch nicht verwunderlich ist.

Aber so 2-3 Wochen wird er schon noch brauchen um ein gutes Niveau zu bekommen...
Aleksandr Hleb [6] |#135
29.10.2011 - 18:10 Uhr
Er hätte aber zwingend zur Halbzeit raus gemusst.
Aleksandr Hleb [6] |#136
29.10.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Ja und dann hätte man Koo bringen können...
Aleksandr Hleb [6] |#137
29.10.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von montechristo:
Zitat von Wolzborger:
Also ich fand es eigentlich recht ordentlich dafür was man bei den Trainingsberichten lesen konnte. Seine Anlagen konnte man gut erkennen. Dennoch braucht er natürlich noch etwas Zeit, Kraft und Mut.

was hat er denn gezeigt?

Hatte einige gute Szenen am Ball wo er mehrere Leute stehen ließ sowie mehrere kluge Pässe. Sowas konnte man sonst von keinem Vfl_spieler sehen.

•     •     •

~
Aleksandr Hleb [6] |#138
29.10.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Wolzborger:

Ich fand er hat genau so gespielt, wie es die Trainingsberichte wiedergegeben haben.
Gelegentlich blitzt auf was er kann, zwei drei gute Pässe, gelegentlich gute Übersicht.

Ansonsten war das nichts. Konditionell viel zu schwach, sehr ängstlich und vorsichtig in den Zweikämpfen.
Für ihn ist in dieser Form die Außenposition die falsche.

Er kann für mich ein lahmer Misimovic als 10er werden.

Er hätte viel früher raus gemusst. Nur Magath wollte wieder seinen Mann durchdrücken.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Aleksandr Hleb [6] |#139
29.10.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:

Ja und dann hätte man Koo bringen können...

... MÜSSEN! Man hat zum Ende der ersten Halbzeit deutlich gesehen, wie ihm die Puste ausgegangen ist (was keineswegs verwunderlich ist). Er hatte nicht mehr die Power, den Ball zu behaupten. In der zweiten Halbzeit hat er dann jeden Zweikampf gemieden, hat nur noch den Ball weitergeleitet. Da hätte Magath reagieren müssen. Koo konnte in den letzten 10 Minuten keine Wirkung mehr erzielen.
Aleksandr Hleb [6] |#140
29.10.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Ich fand er hat genau so gespielt, wie es die Trainingsberichte wiedergegeben haben.
Gelegentlich blitzt auf was er kann, zwei drei gute Pässe, gelegentlich gute Übersicht.

Ansonsten war das nichts. Konditionell viel zu schwach, sehr ängstlich und vorsichtig in den Zweikämpfen.
Für ihn ist in dieser Form die Außenposition die falsche.

Er kann für mich ein lahmer Misimovic als 10er werden.

Er hätte viel früher raus gemusst. Nur Magath wollte wieder seinen Mann durchdrücken.

Naja in den Traingsberichten hat sich das doch schon zeimlich extrem angehört. Als ob er überhaupt nie ein Spiel für den VfL spielen wird.
Früher rausgemusst hätte er auf jeden Fall, aber das ist ja nicht weiter tragisch, dass ihm die Puste ausging.
Koo hätte für ihn reingemusst. Es war klasse wie er nach seiner Einwechslung die Bälle gefordert und verteilt hat.

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.