Alexander Madlung [17]
20.02.2010 - 16:39 Uhr
16.04.2012 - 09:12 Uhr
Unsere gesamte Defensive ist für'n ***** außer vlt Lopes und RiRo
+Jiracek
+Jiracek
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 16.04.2012 um 09:13 Uhr bearbeitet
16.04.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von jonny_pl:
+Jiracek
Deshalb offensiv einsparen und in die Defensive investieren.
+Jiracek
Deshalb offensiv einsparen und in die Defensive investieren.
17.04.2012 - 09:45 Uhr
Zitat
Nach Witz-Tor: Magath schimpft auf Madlung
Gegen Augsburg hatte er den peinlichsten Auftritt aller VfLer. Trainer Felix Magath schimpft nun über Alexander Madlungs Beteiligung am Witz-Tor - möglicherweise ist das ein Zeichen, dass der Innenverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten im Sommer gehen kann.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nach-Witz-Tor-Magath-schimpft-auf-Madlung
Zurecht! :D
Nach Witz-Tor: Magath schimpft auf Madlung
Gegen Augsburg hatte er den peinlichsten Auftritt aller VfLer. Trainer Felix Magath schimpft nun über Alexander Madlungs Beteiligung am Witz-Tor - möglicherweise ist das ein Zeichen, dass der Innenverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten im Sommer gehen kann.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Nach-Witz-Tor-Magath-schimpft-auf-Madlung
Zurecht! :D
26.04.2012 - 12:17 Uhr
Ah da darf ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Schrecklich dieses Tor. Vor allem wenn man überlegt, dass es uns eventuell die Europaleague versaut hat. Madlung wird auch gehen. Da bin ich mir sicher.
26.04.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Ah da darf ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Schrecklich dieses Tor. Vor allem wenn man überlegt, dass es uns eventuell die Europaleague versaut hat. Madlung wird auch gehen. Da bin ich mir sicher.
Er MUSS gehen sage ich da mal. Hat oft auch gute Partien gemacht, aber das ist schon länger her. Bitte abgeben. Interessenten soll es ja genug geben wie man hört. :cool
Er MUSS gehen sage ich da mal. Hat oft auch gute Partien gemacht, aber das ist schon länger her. Bitte abgeben. Interessenten soll es ja genug geben wie man hört. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.