1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#2051
21.06.2021 - 09:29 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass wir unbedingt noch 2 Führungsspieler brauchen. Zimmer gehört für mich nämlich nicht zu den absoluten Führungsspielern, auch wenn er Captan ist.

Bis jetzt schaut der Kader aber vielversprechend aus!
Allgemeine Kaderdiskussion |#2052
21.06.2021 - 09:37 Uhr
Wir haben doch Kraus, Rieder, evtl. noch Thiele und wie du schon sagst Zimmer. Das sind alles Spieler die zu einem Führungsspieler werden können.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Allgemeine Kaderdiskussion |#2053
21.06.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Wir haben doch Kraus, Rieder, evtl. noch Thiele und wie du schon sagst Zimmer. Das sind alles Spieler die zu einem Führungsspieler werden können.

Sorry, das sind sind aus meiner Sicht alles keine echten Führungsspieler. Wusste auch gar nicht, dass Thiele noch bei uns spielt Verschlossen
Allgemeine Kaderdiskussion |#2054
21.06.2021 - 09:42 Uhr
Ich lese jetzt seit Jahren mit und verfolge die entsprechenden Threads,aber woher kommen denn genau die Spekulationen zu Thiele? Ich habe bis jetzt nichts Offizielles irgendwo vernommen,außer dass sich einige User dessen Rückkehr wünschen würden.
Allgemeine Kaderdiskussion |#2055
21.06.2021 - 09:45 Uhr
im Transferspekulation steht, das wohl an einem Tauschgeschäft zwischen Thiele und Ciftci gearbeitet wird. Ciftci will laut Gerüchten wieder in seine alte Heimat. Und Thiele hat sich in Lautern auch immer wohl gefühlt
Allgemeine Kaderdiskussion |#2056
21.06.2021 - 09:53 Uhr
Zitat von DaSche
Ich lese jetzt seit Jahren mit und verfolge die entsprechenden Threads,aber woher kommen denn genau die Spekulationen zu Thiele? Ich habe bis jetzt nichts Offizielles irgendwo vernommen,außer dass sich einige User dessen Rückkehr wünschen würden.

Ein User schrieb, Thiele wurde in einem Café in Kaiserslautern mit Antwerpen gesehen und Döpper kam anschließend noch dazu.

Ich denke das ist eher wahrheitsgemäß, als "Klose hat seine Kinder schon im Kindergarten in KL angemeldet."

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Allgemeine Kaderdiskussion |#2057
21.06.2021 - 09:56 Uhr
Ja das habe ich auch gelesen und das mit Hikmet kann auch Sinn machen. Die Verknüpfung mit Thiele kommt dann immer wieder auf, belastbare Fakten von renommierten Usern gibt's dazu aber keine. Nur das übliche "will gerne zurück", "passt zu uns", "Instagram-Story". Ich würde mich auch freuen, wenn er kommt, sehe aber aktuell keine Position im Spielsystem von Antwerpen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#2058
21.06.2021 - 10:03 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von BetzeOTD

Sorry, das sind sind aus meiner Sicht alles keine echten Führungsspieler. Wusste auch gar nicht, dass Thiele noch bei uns spielt Verschlossen

Deswegen schreibe ich ja "evtl." noch Thiele.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Allgemeine Kaderdiskussion |#2059
21.06.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von DaSche
Ja das habe ich auch gelesen und das mit Hikmet kann auch Sinn machen. Die Verknüpfung mit Thiele kommt dann immer wieder auf, belastbare Fakten von renommierten Usern gibt's dazu aber keine. Nur das übliche "will gerne zurück", "passt zu uns", "Instagram-Story". Ich würde mich auch freuen, wenn er kommt, sehe aber aktuell keine Position im Spielsystem von Antwerpen.

Was, Du siehst keine Position für Thiele im Spielsystem Antwerpen ?

Ich sehe gleich 3 Positionen auf denen er je nach Gegner und Spieltaktik gut einsetzbar wäre, nämlich LA
und RA, und als Konterstürmer in Mittelstürmerposition. Wir brauchen in der Offensive, schnelle Leute, die
selbst gehen und torgefährlich sind. Derzeit haben wir da nur einen Einzigen, nämlich Sessa, evtl. Klingenburg,
den kenne ich nicht.

Was sind bitte belastbare Fakten von renommierten Usern ?
Allgemeine Kaderdiskussion |#2060
21.06.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von DaSche

Was, Du siehst keine Position für Thiele im Spielsystem Antwerpen ?

Ich sehe gleich 3 Positionen auf denen er je nach Gegner und Spieltaktik gut einsetzbar wäre, nämlich LA
und RA, und als Konterstürmer in Mittelstürmerposition. Wir brauchen in der Offensive, schnelle Leute, die
selbst gehen und torgefährlich sind. Derzeit haben wir da nur einen Einzigen, nämlich Sessa, evtl. Klingenburg,
den kenne ich nicht.

Was sind bitte belastbare Fakten von renommierten Usern ?

Redondo, Kleinsorge, Zimmer
Ritter und Sessa sind auch keine Schnecken, daher gibt's auf den offensiven Aussenpositionen, die ja keine Klassischen Flügelstürmer sind, derzeit wenig Bedarf für Thiele.
Im Zentrum sehe ich ihn nicht so stark. Und nur für den Fall kontern zu müssen, ist er eigentlich zu teuer.
Also ohne Abgänge der vorgenannten sehe ich Thiele als illusorisch an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.