1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#1131
05.01.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von Coolwetter
Zitat von Beelzebu75

Oder glaubt jemand ernsthaft, dass OM in seiner Funktion als Chefscout auch den Computer bedienen wird, um anhand von Parametern geeignete Spieler zu recherchieren.

Hoffentlich findet sich da jemand besseres!

Ich würde mich nicht wundern, wenn BN diese Aufgabe zukünftig wieder übernimmt für die er seinerzeit auch eingestellt wurde. Das Upgrade als Sportchef war aus der (finanziellen) Not heraus geboren und hat leider nicht zu 100 % funktioniert. Also muss man sich personell neu aufstellen - gern mit BN auf seinem Fachgebiet.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1132
05.01.2021 - 18:04 Uhr
Zitat von Werteufel
Zitat von Vic Dorn

Ausgerechnet "Weltfussball.de" will also rausgefunden haben, dass Lucas Röser offiziell auf der Anschussliste steht?

Nö, wollen sie nicht, da sie sich, genau wie dbb auch (https://www.der-betze-brennt.de/news/12844-sport-bild-veroeffentlicht-fck-plan-auch-roeser-weg.php) auf die SportBild berufen.

Danke für die Info!

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Allgemeine Kaderdiskussion |#1133
05.01.2021 - 19:54 Uhr
Ein Erfolg gegen den FSV Frankfurt, eine Niederlage gegen die SV Elversberg. Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstag zwei Testspiele hintereinander absolviert. Während Angreifer Lucas Röser wohl keine Rolle mehr spielen wird, soll Elias Huth bleiben.
RON Plus-Artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 06.01.2021 um 08:33 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#1134
05.01.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Zitat von geb-Lautrer

Zitat von Hephaistos1

Die „Sport Bild“ hat nun berichtet, dass Röser den Verein verlassen soll, beruft sich dabei auf eine Präsentation, die Notzon vor Weihnachten dem Beirat vorgestellt hatte. Notzon zeigte sich verärgert darüber, dass diese wohl nach außen gedrungen ist. Äußern wollte er sich zu dem Artikel nicht. Nach RHEINPFALZ-Informationen ist Röser aber in der Tat mitgeteilt worden, dass es beim FCK sehr schwer für ihn wird, noch eine Rolle zu spielen.

Rheinpfalz Plus
8

Dann sollte es nicht all zu schwer sein, den Bild-Maulwurf zu finden

Der Maulwurf ist bestimmt ein Fuchs. Den finden wir nie! sad

Den Spruch Merk ich mir!
Allgemeine Kaderdiskussion |#1135
07.01.2021 - 18:25 Uhr
Kann jemand vielleicht kurz sagen welcher FCK Spieler laut Rheinpfalz plus Artikel beim FC Homburg vorspielt?

Vor 4-5 Tagen hatten sie noch eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld gesucht.

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-rote-teufel-wollen-mit-rückenwind-viele-kleine-schritte-gehen-_arid,5153822.html?reduced=true
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 07.01.2021 um 18:30 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#1136
07.01.2021 - 18:44 Uhr
Zitat von Coolwetter
Kann jemand vielleicht kurz sagen welcher FCK Spieler laut Rheinpfalz plus Artikel beim FC Homburg vorspielt?

Vor 4-5 Tagen hatten sie noch eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld gesucht.

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-rote-teufel-wollen-mit-rückenwind-viele-kleine-schritte-gehen-_arid,5153822.html?reduced=true

Bin ich echt mal gespannt wer die Antwort postet, ich tippe trotzdem mal auf Morabet, da er in der Oberliga immer überdurchschnittlich Leistung gebracht hat. Er braucht jetzt dringend Spielpraxis, die Oberliga beginnt wahrscheinlich auch erst im März.
Da wäre er eine Liga höher mit Spielpraxis deutlich besser aufgehoben.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1137
07.01.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Coolwetter

Bin ich echt mal gespannt wer die Antwort postet, ich tippe trotzdem mal auf Morabet, da er in der Oberliga immer überdurchschnittlich Leistung gebracht hat. Er braucht jetzt dringend Spielpraxis, die Oberliga beginnt wahrscheinlich auch erst im März.

Nope ist Jonas Scholz.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1138
07.01.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Zitat von borchardt21

Zitat von Coolwetter

Nope ist Jonas Scholz.

Ok sehr interessant, vielen Dank!
Allgemeine Kaderdiskussion |#1140
09.01.2021 - 23:56 Uhr
Laut Voigt passiert in den nächsten 7 Tagen etwas, dafür müssen uns aber auch Spieler verlassen, da der Kader noch viel zu groß ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.