1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#1141
10.01.2021 - 00:34 Uhr
Zitat von Coolwetter
Laut Voigt passiert in den nächsten 7 Tagen etwas, dafür müssen uns aber auch Spieler verlassen, da der Kader noch viel zu groß ist.

War nicht die Aussage die, dass man in denen nächsten 7 Tagen sehen wird ob sich Transfermäßig was machen lässt?
Und man immer noch der Meinung ist, dass der Kader zu groß ist.
Ich habe es nicht so verstanden, dass aufjedenfall was passiert bzw. es hörte sich für mich nicht danach an, dass wir kurz vorm Abschluss eines Transfers stehen!

Sorry wenn ich da was verstanden habe! augen-zuhalten
Allgemeine Kaderdiskussion |#1142
10.01.2021 - 00:38 Uhr
Zitat von Nick3L

Zitat von Coolwetter

Laut Voigt passiert in den nächsten 7 Tagen etwas, dafür müssen uns aber auch Spieler verlassen, da der Kader noch viel zu groß ist.

War nicht die Aussage die, dass man in denen nächsten 7 Tagen sehen wird ob sich Transfermäßig was machen lässt?
Und man immer noch der Meinung ist, dass der Kader zu groß ist.
Ich habe es nicht so verstanden, dass aufjedenfall was passiert bzw. es hörte sich für mich nicht danach an, dass wir kurz vorm Abschluss eines Transfers stehen!

Sorry wenn ich da was verstanden habe! augen-zuhalten

Er sagte, wenn was passiert, dann vermutlich in den nächsten 7 Tagen.
Das auf jeden Fall jemand kommt, hat er nicht gesagt.
Man sei ja weiterhin von der Qualität im Kader überzeugt, bzw. glaubt man daran das sie vorhanden ist.
Auf DBB kann man einen Teil von was er gesagt hat lesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geb-Lautrer am 10.01.2021 um 00:40 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#1143
10.01.2021 - 01:22 Uhr
So hab ich das auch verstanden!

Absolut unverständlich, wie man die Qualität des Kaders so sehen kann, wenn nach 18 Spieltagen die Abstiegszone winkt und Woche für Woche auch kaum ne Entwicklung zu erkennen ist. Was muss noch alles passieren, bis man sich eingesteht, dass die Kaderplanung fürn A**** ist.
Wir hatten heute in der ersten Halbzeit, mal sowas von gar keinen Zugriff aufs Spiel.
Hanslik war wieder komplett abgemeldet und Pourie rennt vorne wie ein Pfadfinder rum!
Gegen Verl sind 3 Spieler gesperrt und ich sehe in unserem 35 Mann starken Kader keinen der Redondo und Kleinsorge auch nur ansatzweise ersetzen könnte...

Hoffentlich halten wir irgendwie die Klasse!
Allgemeine Kaderdiskussion |#1144
10.01.2021 - 01:31 Uhr
Absolute Zustimmung!

Verl wird interessant.
Rieder: ist so nicht zu ersetzen. Ciftci und Bachmann alleine auf der 6 unvorstellbar.

Redondo + Kleinsorge bedeutet das wir keinen Flügelspieler zur Verfügung haben.

Es wird interessant...
Allgemeine Kaderdiskussion |#1145
10.01.2021 - 01:42 Uhr
Zitat von Linne
Absolute Zustimmung!

Verl wird interessant.
Rieder: ist so nicht zu ersetzen. Ciftci und Bachmann alleine auf der 6 unvorstellbar.

Redondo + Kleinsorge bedeutet das wir keinen Flügelspieler zur Verfügung haben.

Es wird interessant...

Weil es mit Redondo und Kleinsorge ja gestern so viel besser war ...
Allgemeine Kaderdiskussion |#1146
10.01.2021 - 02:01 Uhr
Sorry aber Redondo und Kleinsorge (der gestern deutlich mehr Schwung in Hz 2 rein gebracht hat) sind zur Zeit unsere Einzigen halbwegs taugliche Optionen auf rechts und links Außen!
Hanslik war in der ersten Halbzeit ein Totalausfall, wie viele Ballkontakte hatte der? 5?

Denke dafür sehen wir gegen Verl Zuck über links und Hanslik über rechts.
Mehr Personal ist für diese Positionen einfach nicht vorhanden!

Skarlatidis anscheinend immer noch verletzt, ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir den gar nicht mehr in einem Pflichtspiel sehen!

Morabet der auch noch halbwegs ne Alternative für rechts gewesen wäre, läuft wieder bei der U21 rum.

Gözütok weiß ich nicht ob er rechts außen spielen kann.

Und damit wäre ich auch schon mit meinem Latein am Ende!

Rieder dürfte noch am ehesten zu kompensieren sein, ich könnte mir ne Doppelsechs mit Ciftci und Bachmann/ Sickinger schon gut vorstellen. Demnach wer von Sickinger und Ciftci fit wird bis dahin.
Bei Sickinger beschleicht mich mittlerweile das Gefühl, dass der sich wenn er seine Rückenprobleme nicht bald in den Griff bekommt nem operativen Eingriff unterziehen lassen muss.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1147
10.01.2021 - 03:36 Uhr
Dieser Kader und diese Mannschaft sind sowas von schlecht zusammengestellt. Die Fakten sind erschreckend.
18 Spiele 19 Tore.
1 Heimsieg aus der Hinrunde.
In der Hinrunde zuhause nie mehr als 1 Tor geschossen.
In der Hinrunde nur 3 Siege (Verl ausgenommen)
In der Hinrunde nicht 1 mal 3 Tore in einem Spiel!
Zuhause 6 Tore, dazu Platz 18 in der Heimtabelle.

Der Sieg in Uerdingen war Gift für unseren Verein. Sabeine meinte in der PK nach dem Spiel er hat Hanslik gestellt, weil er in Düsseldorf gut gespielt hat. Da sieht man wie der Hase läuft. Man hat überhaupt keine Ahnung wieso man dort gewonnen hat. Uerdingen ist absolut desolat und steht kurz vor der kompletten Pleite . Dazu hatten sie gegen uns schon immer nen schlechten Tag erwischt.

Wo ist denn Herr Merk der davon gesprochen hat es werden Konsequenzen gezogen? Marschall ist als scout zurück. Wow, Wahnsinns Personalie. Hat ja noch nie versagt hier als scout in früheren Jahren. Notzon ist immer noch im Amt und darf nach dem X-ten Fehlgriffen wieder Spieler suchen.

In einem geheimen Papier steht drin das man Röser abgeben will. Wow, wie kreativ. Da wäre ja bei den Leistungen die er gezeigt hat niemand drauf gekommen das er einer der Streichkandidaten ist. augen-zuhalten
Dazu noch Morabet und Scholz zu der U23. Wahnsinn.

Jetzt heißt es wieder wir haben ja noch den ganzen januar Zeit für Transfers. Auch hier wieder Ausreden weil man es bisher nicht hinbekommen hat Spieler zu holen. Wo sind die Gelder der Investoren denn?
Ich vermute man gibt Sickinger noch ab. Sorry aber er hat kein Mehrwert fürs team und sein Vertrag läuft eh aus.

Dann brauch man selbstverständlich noch einen RM und einen Stürmer.

Und eins wissen wir doch alle. Verlieren wir in Verl, dann ist der Stuhl des Trainers wieder mehr als wackelig. Dann hat man traditionell wieder ne Vorbereitung versaut und verschenkt.

Ich hoffe das geschriebene passt hier in das Thema, auch wenn manche Themen neben dem Platz erwähnt wurden.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1148
10.01.2021 - 08:50 Uhr
Was ich nicht verstehe, man will neue Spieler holen, wenn man welche abgibt. Man hat einen Huth im Kader, der Angebote hat (zugegebenermaßen von der Konkurrenz) und auf den man nicht wirklich baut. Wieso gebe ich ihn nicht ab? Wenn die Qualität doch so groß ist und nur 1-2 Elemente fehlen um diese auszuspielen, sollten wir auf uns schauen und nicht auf die Konkurrenz.

Das man nicht auf Huth baut, hat man ja gestern gesehen. Man spielt gegen eine schlechtere Mannschaft, die selber nicht viel nach vorne macht und traut sich nicht einen zweiten Stürmer zu bringen, obwohl dieser in der Woche noch getroffen hat.

Zur Stabilisierung der Abwehr: Wenn ich mit 10 Spielern auflaufe, deren Ziel nur die Null halten ist, sollte es in Liga 3 nicht so schwer sein, die Abwehr zu stabilisieren. Es gibt in der Liga halt keine Mannschaft, die so ein Abwehrbollwerk ausspielen kann. So kann ich aber nur spielen, wenn entweder die Standards richtig funktionieren oder wenn man einen Sprinter vorne drin hat. Hätte gestern Thiele statt Pourie gespielt, hätten wir mindestens 2 Topchanchen gehabt. Ob die bei Thiele drin wären, steht auf einem anderen Blatt. Bei Pourie sind sie jedenfalls gar nicht erst entstanden. Das soll keine Kritik an Pourie sein, denn der ist die ärmste Sau auf dem Platz.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1149
10.01.2021 - 11:05 Uhr
Jean Zimmer kommt angeblich zurück:
https://mobil.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/rueckkehr-zum-ex-verein-fortuna-duesseldorf--abwehrspieler-bittet-um-freigabe-37910152?cb=1610272967042

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Allgemeine Kaderdiskussion |#1150
10.01.2021 - 11:10 Uhr

Erstmal hat er ANGEBLICH nur um Freigabe gebeten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.