1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#1171
14.01.2021 - 21:19 Uhr
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er verletzt war. Er hat ja fast durchgehend auf Instagram Stories von den Trainingseinheiten beim Physio oder daheim gezeigt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Allgemeine Kaderdiskussion |#1172
17.01.2021 - 13:37 Uhr
https://www.imagebanana.com/s/2004/MsBPEZaO.html

Das Bild verkörpert den Unterschied zwischen uns und 1860. Das ist eine MANNSCHAFT und diese Mannschaft hat LEADER.

Uns fehlt das seit Jahren......

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Allgemeine Kaderdiskussion |#1173
17.01.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von Coolwetter

Skarlatidis, Morabet und Röser sollen gehen laut SWR Sport, damit noch Geld für einen Stürmer vorhanden ist.

Dazu würde ich noch Scholz sehen, dessen Chancen auf Einsatzzeit bei uns aktuell sehr gering ist.
Dazu darf man sich schon fragen, wie die sportliche Leitung es schaffen will, diese Spieler zu Geld bzw. geringfügig abzugeben. Leistungstechnisch haben alle 3 (4) bei uns bislang nicht viel gezeigt. Skarlatidis ist dauerverletzt. Morabet und Röser kommen nicht an ihre leistungsansprüche ran und für Scholz scheint aktuell die Liga 3 eine Nummer zu hoch.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Allgemeine Kaderdiskussion |#1174
17.01.2021 - 23:24 Uhr
Für Skala, Scholz, Morabet und Röser werden wir keine Abnehmer finden.
Zumindest nicht über der Regionalliga und die haben momentan gar keine Kohle.
Da verdienen zumindest 2 der 4 deutlich zu viel!
Allgemeine Kaderdiskussion |#1175
17.01.2021 - 23:26 Uhr
Zitat von Coolwetter
Skarlatidis, Morabet und Röser sollen gehen laut SWR Sport, damit noch Geld für einen Stürmer vorhanden ist.

Dazu enden Verträge bei Gottwalt, Scholz, Fath, Sickinger, Esmel und Zuck. Plus Spalvis natürlich.

Zusätzlich die Leihen von Pourie, Zimmer, Hanslik und Hlousek.

Das sind 14 Spieler. Würde versuchen die KO bei Pourie, Zimmer und Hlousek zu ziehen. Bei Zuck bin ich nach wie vor zwiegespalten. Einerseits könnte er uns mit seiner Erfahrung helfen, andererseits kann er momentan nur noch die 10 spielen, weil für Außen mittlerweile zu langsam geworden ist. Und die 10 haben wir in der Regel gar nicht. Aber bevor ich verhandle, soll ein neuer SD kommen, der für den Sommer einen neuen Trainer aussuchen darf. Erst dann, wenn man weiß welches System Trainer bevorzugt, sollte man letztendlich Entscheidungen treffen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1176
17.01.2021 - 23:31 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Coolwetter

Dazu enden Verträge bei Gottwalt, Scholz, Fath, Sickinger, Esmel und Zuck. Plus Spalvis natürlich.

Spalvis hat noch bis 2022 Vertrag.zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion |#1177
17.01.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von Coolwetter

Spalvis hat noch bis 2022 Vertrag.zwinker

Ich weiß. Ich meine, ob es überhaupt noch Sinn macht für ihn. Glaube nicht, dass er nochmal kommt. Vlt lieber Umorientieren und sich auf irgendeinen Lehrgang vorbereiten. Könnte dann zB in der Jugend arbeiten falls er möchte.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1178
18.01.2021 - 09:17 Uhr
Ich frage mich was wir mit einem zusätzlichen Stürmer wollen. Wir sind mit Pourie, Huth und Hanslik ausreichend ausgestattet auf der Position. Unser Problem ist, dass aus dem Mittelfeld nichts kommt. Hier fehlt uns komplett das Tempo und die Kreativität. Ich bin mir sicher, dass wenn aus dem Mittelfeld genug Unterstützung kommt, jeder unserer Stürmer performen würde. Hanslik ist auf der Außenposition völlig falsch aufgehoben. Er muss ins Zentrum. Ich glaube zusätzlich auch, dass selbst Röser bei uns gut performen würde, wenn er mit vernünftigen Vorlagen gefüttert würde.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1179
18.01.2021 - 09:36 Uhr
Da merkt man echt das die da oben keine Ahnung haben. Das einzige was wir dringend noch bräuchten wäre ein weiterer schneller Außenspieler der gerne mal das 1 gegen 1 sucht.
Da kann ich meinen Vorgänger nur Recht geben.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1180
18.01.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von Betze-Bub

Hier fehlt uns komplett das Tempo und die Kreativität. Ich bin mir sicher, dass wenn aus dem Mittelfeld genug Unterstützung kommt, jeder unserer Stürmer performen würde. Hanslik ist auf der Außenposition völlig falsch aufgehoben. Er muss ins Zentrum. Ich glaube zusätzlich auch, dass selbst Röser bei uns gut performen würde, wenn er mit vernünftigen Vorlagen gefüttert würde.

Uns geht jegliche Schnelligkeit und passable Flanken plus Kreativität im Mittelfeld ab im Großen und Ganzen, alle unsere Stürmer könnten wie du schon sagst entsprechend performen aber ohne zuspiele bringen auch fünf neue Stürmer höchstwahrscheinlich nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 18.01.2021 um 09:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.