1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#1451
14.04.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von maikelatdo
Vor dem Derby: Personalsorgen werden größer

Im Derby gegen Saarbrücken drohen mehrere Stammkräfte auszufallen. Aus der "Qual der Wahl" wird am Samstag ein "Wer ist überhaupt noch spielberechtigt?" (...)

Ich muss mal so schlecht wie ehrlich antworten: LOL - ciao. Sollte es so kommen, können wir das Spiel komplett vergessen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1452
14.04.2021 - 18:55 Uhr
Bank:
Raab, Gibs, Sessa, Skarlatidis, Blum, Sickinger, Ritter

Das ist so die Aufstellung, die ich noch zusammen bekomme. Und das auch nur unter der Prämisse, dass Hlousek wieder spielen kann bzw. darf.
Alter Falter. Hoffentlich werden wenigstens noch zwei aus Zimmer, Götze, Rieder, Senger und Kraus fit.
Ich halte es aber zumindest in Sengers und Götzes Fall für möglich, dass Antwerpen medial ein wenig antäuscht. Die wirkten auf mich zwar so, als seien sie hart an der Belastungsgrenze, aber anders als Zimmer und Rieder nicht wirklich verletzt.

Und ganz ehrlich: Wir sind am Samstag der absolute Underdog. Antwerpen soll da bitte die Favoritenrolle deutlich nach Malstatt schieben. Das wird mehr ein Pokalspiel am Wochenende - und in diesen Partien zählt vor allem der Wille und die Bereitschaft, alles reinzuhauen. Wenn man das den Jungs ganz klar macht, traue ich auch einem Nachwuchsspieler trotz ganz wenig Spielpraxis in diesem Jahr eine ordentliche Partie zu.
Ihr könnt am Samstag ganz viel gewinnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 14.04.2021 um 19:06 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#1453
14.04.2021 - 19:08 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Bank:
Raab, Gibs, Sessa, Skarlatidis, Blum, Sickinger, Ritter

Das ist so die Aufstellung, die ich noch zusammen bekomme. Und das auch nur unter der Prämisse, dass Hlousek wieder spielen kann bzw. darf.
Alter Falter. Hoffentlich werden wenigstens noch zwei aus Zimmer, Götze, Rieder, Senger und Kraus fit.
Ich halte es aber zumindest in Sengers und Götzes Fall für möglich, dass Antwerpen medial ein wenig antäuscht. Die wirkten auf mich zwar so, als seien sie hart an der Belastungsgrenze, aber anders als Zimmer und Rieder nicht wirklich verletzt.

Also die Aufstellung wird so nichts. Kleeschätzki ist bestimmt ein total interesaanter Spieler aber gerade erst am Fuß operiert worden. Nur eine Kleinigkeit aber spielen kann er nicht. Das gleiche zählt für Leon Hottop. Ob wir mit den Jungs aus unserer 2. oder vielleicht sogar aus der A-Jugend unbeding schlechter aussehen würden ?????

Tristan Zobel ist sicherlich auf dieser Position unser größtes Talent. Einfach reinwerfen und schauen was passiert, falls wirklich sonst niemand fit ist.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1454
14.04.2021 - 19:15 Uhr
@Sostwo
Danke für den Hinweis! Das wäre jetzt für mich die naheliegendste Alternative in der Innenverteidigung gewesen, aber die fällt dann also auch weg.
Zobel kenne ich nicht, den Namen lese ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Aber wenn er der talentierteste Spieler unter den verbleibenden ist, muss Antwerpen ihn bringen.
Die Namen Blum und Gibs kamen auch aus dem Nichts.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1455
14.04.2021 - 19:18 Uhr
Und ihr glaubt dass der FCK 3 Tage vor dem Derby brühwarm bekannt gibt, keinen gesunden Verteidiger mehr zu haben?

Ich würde das jetzt nicht zu hoch hängen, dass sind ein paar Psychospielchen vor dem Derby. Ich setze nen Kasten Stauder, dass wir von der Kombi Rieder, Götze, Zimmer, Senger mindestens 2 Samstag auf dem Platz sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 14.04.2021 um 19:35 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#1456
14.04.2021 - 21:51 Uhr
Können wir nicht unseren U19 Co Trainer reaktivieren ugly
Allgemeine Kaderdiskussion |#1457
14.04.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Und ihr glaubt dass der FCK 3 Tage vor dem Derby brühwarm bekannt gibt, keinen gesunden Verteidiger mehr zu haben?

Ich würde das jetzt nicht zu hoch hängen, dass sind ein paar Psychospielchen vor dem Derby. Ich setze nen Kasten Stauder, dass wir von der Kombi Rieder, Götze, Zimmer, Senger mindestens 2 Samstag auf dem Platz sehen.

Davon sollte man ausgehen!
Es ist aber egal wer spielt, ich will die Jungs nur fighten Sehen!
In solches Spiel ist ideal um sich zu präsentieren.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1458
14.04.2021 - 23:32 Uhr
Was für ein Zufall, dass gerade jetzt alle verletzt sind...

Ich vermute, dass einige schlicht und ergreifend keine Lust mehr haben sich das Trauerspiel anzutun und sich quasi krank melden.
Ich denke, dass die Spieler schon längst bei ihren neuen Vereinen sind.
Von daher vernünftige Sache junge Spieler aus dem eigenen Unterbau einzusetzen. Vielleicht haben die ja Interesse den Molschdern das Leben schwer zu machen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#1459
14.04.2021 - 23:39 Uhr
Zitat von kogler_hansi77

Ich vermute, dass einige schlicht und ergreifend keine Lust mehr haben sich das Trauerspiel anzutun und sich quasi krank melden.
Von daher vernünftige Sache junge Spieler aus dem eigenen Unterbau einzusetzen. Vielleicht haben die ja Interesse den Molschdern das Leben schwer zu machen.

Genau Senger und Götze die nur bei uns sind um zu spielen und Zimmer der nur wegen dem Verein wieder hier spielt, melden sich absichtlich krank.

Bitte nix mehr sagen..
Allgemeine Kaderdiskussion |#1460
14.04.2021 - 23:53 Uhr
Zitat von kogler_hansi77

Sorry. Das ist aktuell Quatsch!
Die letzte Woche war brutal Kraftraubend, da sind kleine Blessuren doch vollkommen normal.

Spätestens nach der nächsten englischen Woche Sa-Di-Sa werden eh 2,3 junge ist kalte Wasser müssen.
Wir haben in der U23 + U19 ausreichend Spieler die ein Trikot spazieren tragen können.
Es ist Zeit das mal wieder 1,2 Junge Ihre Feuertaufe bekommen.

Senger = leichte Blessur
Götze = leichte Blessur
Winkler = Di wieder bereit
Gözütok = nächsten Sa wieder bereit
Sickinger = nächsten Sa wieder bereit
Zimmer = da mach ich mir so meine Gedanken
Ciftci = hoffentlich bald wieder fit
Rieder = kickt gg Saarbrücken
Kraus = nächsten Samstag mit Glück wieder am Start
Hlousek = kann gegen Saarbrücken auch wieder

Eine kleine Anekdote:
So ein Spiel kann dann auch positiv verlaufen.
Ich kann mich noch gut an einen Sonntag aus meiner Aktiven Zeit erinnern.
Ziel war der Aufstieg, 2 Spiele bereits gemacht, 1 gewonnen, 1 verloren.
Am 3. Spieltag mehr kranke als gesunde Spieler. Beim Treffpunkt die Hiobsbotschaft: 2 weitere fallen aus.
Damals stieg ich ins Auto und war total frustriert, das Spiel war für mich gelaufen, die 50km Anfahrt hätte ich mir sparen können (dachte ich).
Unser damaliges Spiel plätscherte so dahin. Kurz nach der Halbzeit der 1-0 Rückstand. Dann spielten wir fulminante 20min. und siegten am Ende glücklich, aber verdient 4-2.
Die Aushelfer erledigten Ihre Arbeit hervorragend.
Es wird Zeit das wir endlich auch mal wieder einen dreckigen Sieg einfahren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.