Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
20.05.2021 - 20:10 Uhr
Pourie zähle ich definitiv nicht dazu.
Ihn muss man unbedingt halten. Diese Qualität einen Ball gegen 2-3 Gegenspieler fest zu machen und dann noch oftmals gut weiterzuleiten, diese Qualität gibt es in Liga nur noch bei boyd !
Er hat zwar nicht die Tore gemacht wie erhofft, verfolgt man ihn aber genau so bleibt meiner Meinung nach keine Zweifel an ihm!
Kraus bin ich definitiv bei dir.
Hanslik und kleinsorge haben noch eine Chance verdient.
Huth, das passt einfach nicht. Schade.
Ihn muss man unbedingt halten. Diese Qualität einen Ball gegen 2-3 Gegenspieler fest zu machen und dann noch oftmals gut weiterzuleiten, diese Qualität gibt es in Liga nur noch bei boyd !
Er hat zwar nicht die Tore gemacht wie erhofft, verfolgt man ihn aber genau so bleibt meiner Meinung nach keine Zweifel an ihm!
Kraus bin ich definitiv bei dir.
Hanslik und kleinsorge haben noch eine Chance verdient.
Huth, das passt einfach nicht. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Teufel87 am 20.05.2021 um 20:13 Uhr bearbeitet
20.05.2021 - 20:54 Uhr
Hier äußert sich Antwerpen laut DBB wohl darüber, dass der FCK plant, Zimmer, Götze und Senger zu halten. Bei Pourié ist man eher skeptisch.
Dazu wird wohl bald mit Zuck Vollzug gemeldet.
Soweit so gut.
Ich kann nicht einschätzen, wie es zu deuten ist, dass über Ouahim und Hanslik nichts zu lesen ist. Bei Hlousek liegt wohl am nächsten, dass es nicht weiter gehen wird.
Soweit so gut.
Ich kann nicht einschätzen, wie es zu deuten ist, dass über Ouahim und Hanslik nichts zu lesen ist. Bei Hlousek liegt wohl am nächsten, dass es nicht weiter gehen wird.
20.05.2021 - 21:10 Uhr
Mein Wunsch ist es, dass alle drei bleiben, weil sie Qualität in unseren Kader bringen, auch die Leidenschaft, sich für diesen Verein einzusetzen. Wir müssen aber zum einen mit dem Verein selbst sprechen, dann mit den Spielern und mit den Beratern. Solche Gespräche dauern auch mal länger als ein oder zwei Tage."
Eher Wunschdenken meiner Meinung. Dass man sie gerne halten würde, wußte man auch schon ohne Rheinpfalz.
Über Zuck freut es mich. Dass man von Pourie nicht ganz überzeugt ist, verstehe ich auch. Hab selbst schon paar mal geschrieben, dass ich Pourie eher ziehen lassen würde, weil man für das Geld, was er angeblich verdienen würde, gute und jungere Alternative finden kann.
20.05.2021 - 21:11 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Hier äußert sich Antwerpen laut DBB wohl darüber, dass der FCK plant, Zimmer, Götze und Senger zu halten. Bei Pourié ist man eher skeptisch.
Soweit so gut.
Soweit so gut.
Bei Pourie stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis noch nicht. Die wenigen finanziellen Ressourcen in einen Spieler zu investieren, der gut und gerne die Hälfte seiner hundertprozentigen liegen lässt, ist halt nicht unbedingt die beste Idee.
Ich deute das so, dass man ihn behalten würde aber nicht zu den bisherigen Konditionen und nicht gegen Ablöse.
Zimmer und Götze dagegen wären ihr Geld ohne jeden Zweifel wert. Da guckt man natürlich erstmal, ob das Geld nicht in den Spielern besser angelegt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 20.05.2021 um 21:12 Uhr bearbeitet
20.05.2021 - 21:19 Uhr
Die konkrete Aussage zu Pourié ist, dass er sich mit seinem Verein einig werden muss. Ich vermute, man will ihn halten, aber nicht zu dem im letzten Sommer vereinbarten Preis.
Zu Hanslik gab es keine Aussage. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn nicht halten will, nachdem er in den letzten Wochen erst richtig angekommen ist. Ich vermute eher, Kiel wird ihn halten wollen. Deren Mittelstürmer geht ablösefrei von Bord. In Liga 2 dürfte Hanslik gute Chancen haben, dessen Platz einzunehmen, in Liga 1 wäre es zumindest denkbar, ihn als Backup zu halten.
Spannender ist es denke ich bei Ouahim. Der kann was, der will auch was, aber seine Effizienz ist ausbaufähig. Im aktuellen 3-4-3 streitet er sich mit Sessa um den Platz neben Götze, und ich sehe Sessa da ehrlich gesagt vorne. Einen Spieler wie Ouahim von der Bank bringen zu können, hätte aber auch was, und in einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 könnten alle drei spielen.
Beste Grüße
Lullaby
Zu Hanslik gab es keine Aussage. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn nicht halten will, nachdem er in den letzten Wochen erst richtig angekommen ist. Ich vermute eher, Kiel wird ihn halten wollen. Deren Mittelstürmer geht ablösefrei von Bord. In Liga 2 dürfte Hanslik gute Chancen haben, dessen Platz einzunehmen, in Liga 1 wäre es zumindest denkbar, ihn als Backup zu halten.
Spannender ist es denke ich bei Ouahim. Der kann was, der will auch was, aber seine Effizienz ist ausbaufähig. Im aktuellen 3-4-3 streitet er sich mit Sessa um den Platz neben Götze, und ich sehe Sessa da ehrlich gesagt vorne. Einen Spieler wie Ouahim von der Bank bringen zu können, hätte aber auch was, und in einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 könnten alle drei spielen.
Beste Grüße
Lullaby
20.05.2021 - 21:22 Uhr
Interessant. Wie hoch ist den die Kaufoption?
20.05.2021 - 21:41 Uhr
Vlt ist es taktisch...dass er den Vertrag auflöst und dann bei uns unterschreibt, Option hinfällig.
20.05.2021 - 21:52 Uhr
Wir reden bei Pourie glaube ich nicht primär von Ablöseforderungen, sondern vor allem vom Gehalt und dem Handgeld, was er sicherlich fordern wird. Selbst wenn der KSC ihn ziehen lässt, ist und bleibt er extrem teuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 20.05.2021 um 21:53 Uhr bearbeitet
20.05.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Wir reden bei Pourie glaube ich nicht primär von Ablöseforderungen, sondern vor allem vom Gehalt und dem Handgeld, was er sicherlich fordern wird. Selbst wenn der KSC ihn ziehen lässt, ist und bleibt er extrem teuer.
OK, dann streiche in meiner Frage "Kaufoption" und füge "Gehalt und Handgeld" ein.
20.05.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von michel71
OK, dann streiche in meiner Frage "Kaufoption" und füge "Gehalt und Handgeld" ein.
Zitat von DanielFranklin
Im Rahmen des Transfers stand irgendwo, das er beim KSC 400.000 Euro verdient hat. Wenn man davon ausgeht, dass wir uns das bisher geteilt haben, verzichtet er sicherlich nicht einfach auf die Hälfte seines Geldes. Die Bild war ja mal so frei das Gehaltsgefüge bei uns zu veröffentlichen. Auch wenn das dementiert wurde, sind 250.000 Euro glaube ich bei uns das höchste der Gefühle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 20.05.2021 um 22:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.