A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3181
21.05.2018 - 12:13 Uhr
Radja nicht im WM Kader oops
AS Roma 2017/2018 |#3182
21.05.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von F_T_X

Da ich eh keinen Bock auf die WM habe (es sei denn Petersen schafft es in den finalen Kader) ist mir das eigentlich echt egal. Für den Verein sogar besser, da die Anzahl der Spieler mit richtiger Sommerpause weiter steigt. Aus der ersten Elf sind voraussichtlich nur Fazio und Alisson dabei. Könnte für das erste Saisonviertel 18/19 ein Vorteil sein.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3183
21.05.2018 - 12:47 Uhr
Zitat von GeMac
In der Serie B könnte er sicher Stamm spielen.

Ähnliches Szenario wie bei Flo damals..würde ich befürworten...

Ohne Verletzung hätte er in der Serie A Stamm gespielt... ich sehe keinen Grund, den jetzt noch in die Serie B zu schicken. v0v
AS Roma 2017/2018 |#3184
21.05.2018 - 12:50 Uhr
Mag für uns ein Vorteil sein, ist aber eine absolute Frechheit von Martínez. Nainggolan nicht einmal in den erweiterten Kader aufzunehmen zeigt schlichtweg, dass er ihm keine Chance geben möchte. Naja, soll er sehen was er davon hat. Ich hätte gerne einen weiteren Roma-Spieler bei der WM gesehen. So verliert dieses Turnier immer weiter an Reiz.
AS Roma 2017/2018 |#3185
21.05.2018 - 13:17 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von GeMac

Ohne Verletzung hätte er in der Serie A Stamm gespielt... ich sehe keinen Grund, den jetzt noch in die Serie B zu schicken. v0v

Vielleicht im Gegenzug zu Politano oder Berardi nach Sassuolo schicken? Wenn Iachini dort weiterhin mit Doppelspitze spielt, sehe ich da für ihn eine Chance. Wobei natürlich auch noch Babacar auf der Bank sitzt.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3186
21.05.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von F_T_X

Und jetzt auch zurückgetreten
AS Roma 2017/2018 |#3187
21.05.2018 - 13:56 Uhr
Zitat von la_magica

Mag für uns ein Vorteil sein, ist aber eine absolute Frechheit von Martínez. Nainggolan nicht einmal in den erweiterten Kader aufzunehmen zeigt schlichtweg, dass er ihm keine Chance geben möchte. Naja, soll er sehen was er davon hat. Ich hätte gerne einen weiteren Roma-Spieler bei der WM gesehen. So verliert dieses Turnier immer weiter an Reiz.

ICh kann nicht beurteilen, was Belgien da für Alternativen hat. Naingollans einziges Problem ist halt die Fitness nach so einer anstrengenden Saison, die besonders wichtig ist in so einem Turnier.

Ich finds leider gut, dass Naingollan nicht mitfährt, wenn er bei uns bleiben sollte. Soll sich eine Pause gönnen, sich fit halten, magere Kost genießen und in der nächsten Saison wieder mit voll aufgeladener Batterie und einem ungeheuren Hunger nach frischen Waden starten.

EDIT: Ich sehe gerade, der war praktisch die gesamte WM-Quali nicht dabei, bis auf 1 Spiel (und gerade mal 6 Minuten gegen Zypern), sonst nur 2 1/2 Freundschaftsspiele....
Scheint nicht danach auszusehen als hätte das belgische Team ihn unbedingt gebraucht.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 21.05.2018 um 14:15 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3188
21.05.2018 - 14:16 Uhr
Liebe Romanisti, denkt ihr, dass Riccardi nächste Saison schon in der ersten spielen wird? Di Francesco traue ich das ja zu. Wäre wünschenswert
AS Roma 2017/2018 |#3189
21.05.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von GeMac

Ich schon.

Die meisten Vereine/Trainer setzen halt nicht auf junge Leute. Gibt es genug Beispiele mit unseren oder allgemein Leihspielern.

Tummi ist zu talentiert um ein Jahr auf der Serie A Bank zu verlieren..daher würde ich Serie B Stamm bevorzugen. Keine Experimente

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#3190
21.05.2018 - 14:52 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von F_T_X

Da ich eh keinen Bock auf die WM habe (es sei denn Petersen schafft es in den finalen Kader) ist mir das eigentlich echt egal. Für den Verein sogar besser, da die Anzahl der Spieler mit richtiger Sommerpause weiter steigt. Aus der ersten Elf sind voraussichtlich nur Fazio und Alisson dabei. Könnte für das erste Saisonviertel 18/19 ein Vorteil sein.

Wenn es keinen größeren Umbruch gibt und ein (zum größten Teil) eingespielter Kader sich gemeinsam vorbereiten kann ist das sicherlich zu Beginn ein Vorteil.

Von daher, aus Roma-Sicht gut für ihn persönlich natürlich sehr sehr schade.

Das nur wenige unserer Stammspieler bei der WM sind könnte auch noch ein weiterer Vorteil für die Roma sein: es besteht nicht die Gefahr, dass sich viele Spieler ins „Schaufenster“ spielen (bis auf Alisson) und somit nach der WM noch große Unruhe in den Kader kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.