A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3201
23.05.2018 - 09:01 Uhr
Zitat von Manuel1986

Und bei allem Respekt vor totti, er war in seiner letzten Saison bei euch nur noch gelegentlicher einwechselspieler.
Und ich Glaube, wäre totti nicht die Legende, die er nunmal ist, wäre er meiner Ansicht nach auch schon früher in Rente gegangen.
Sein Status und sein immer wieder mal (aber immer seletener) herausragenden Aktionen haben ihn bis ins hohe Fußballalter spielen lassen.
Schade, dass diese Spieler immer weniger werden.....

Liegt halt auch daran, dass Totti Offensivspieler war und nicht nur im Kasten rumsteht. Da wirkt sich das Alter ja nochmal ganz anders aus, als bei Buffon. Zumal Totti in der ersten Saison mit Garcia, die wahrlich nicht so lange zurückliegt noch einer der besten Spieler der Liga war.

Totti hat für mich sowieso einen höheren Status als Buffon, was mit den Affären neben dem Platz zusammenhängt.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3202
23.05.2018 - 09:11 Uhr
Totti ist und war aber auch kein Kind von Traurigkeit.

Sehe da auch keinen Sinn beide Spieler irgendwie zu vergleichen, zweifelsohne zwei ganz große des Fußballs.

Möchte da aber gerne auch De Rossi dazuzählen, der wahrscheinlich nicht so lange spielen wird/kann und trotzdem für mich fast! auf eine Stufe zu stellen ist....
AS Roma 2017/2018 |#3203
23.05.2018 - 14:26 Uhr
Momentane Transfergerüchte:
Für den rechten Flügel präferiert man Federico Chiesa, Fiore will jedoch nicht verkaufen und sieht ihn als die Zukunft. Daher schaut man sich nach Alternativen um die Politano und Kluivert wären. Politano wär hier wie ich finde die Traumlösung.

Besiktas ist an beiden RV's dran, nämlich an Karsdorp und Peres. Würde Peres sofort abgeben.

Watford, Sevilla und FC Turin zeigen Interesse an Defrel. Roma will 15 Mio.

Laut Sky wird Marcano Ende der Woche bekannt geben, ob er zur Roma geht oder nicht.

Balotelli will aufgrund der Vorgeschichte mit den Roma Fans nicht unbedingt zu uns, dass sieht unser Management mittlerweile ein. Balo wäre trotzdem für mich ein Top Transfer, denn der ist einer wenn er einschlägt kann der uns extrem weit bringen.. besitzt mMn noch immer enormes Potenzial und mit einem ablösefreien Transfer kann man auch nicht viel falsch machen.

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2017/2018 |#3204
23.05.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Gladiatore

Balotelli will aufgrund der Vorgeschichte mit den Roma Fans nicht unbedingt zu uns, dass sieht unser Management mittlerweile ein. Balo wäre trotzdem für mich ein Top Transfer, denn der ist einer wenn er einschlägt kann der uns extrem weit bringen.. besitzt mMn noch immer enormes Potenzial und mit einem ablösefreien Transfer kann man auch nicht viel falsch machen.

Leider kann man auch mit einem ablösefreien Balo relativ viel falsch machen...

Für mich wäre eine Balo-Verpflichtung absolut 0,0 nachzuvollziehen...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#3205
23.05.2018 - 14:50 Uhr
Ja das Thema Ballo hatten wir ja schon mal. Da gehen die Meinungen wohl ausseinander. Für mich auch kein Transfer der sein muss. Zuviel Risiko was Klima, Mentalität und Charakter betrifft.

Politano und Ünder RA fände ich gut.
Peres klar kann gehen, Karsdorp würde ich aber gerne zumindest mal eine Saison spielen sehen bevor man Ihn abgibt smile
AS Roma 2017/2018 |#3206
23.05.2018 - 15:14 Uhr
Ich denke nicht, dass bei uns ernsthaft über Balotelli nachgedacht wurde. Balotelli hat sich selbst den italienischen (Top-)Klubs öffentlich angeboten und die Medien haben das dann natürlich weitergesponnen. Von der Roma/Di Francesco gab es dazu ein höfliches/diplomatisches "Er ist ein guter Spieler.", um halt Raiola nicht zu verärgern (u.a. wegen Luca Pellegrini). Aber ein Interesse bestand da nicht.

Chiesa kann man sicher ausschließen:

- Rechtsfuß.
- Zu teuer.
- (Gleichaltriger) Ünder.

Vor Verpflichtungen einer bestimmten Größenordung, müssen wir wahrscheinlich ohnehin erst jemanden verkaufen, was nicht von heute auf morgen geht. Entsprechend kann man solche Gerüchte getrost ignorieren.

Von dem, was durch die Medien ging, halte ich bislang einzig Ante Coric für realistisch und konkret.
AS Roma 2017/2018 |#3207
23.05.2018 - 15:21 Uhr
Ich kenne Coric nicht bzw. habe glaube nicht ein Spiel von ihm gesehen also kann ich dazu gar nichts sagen...

Denke wir sollten uns erstmal um einen LV kümmern, das sollte die erste Baustelle sein...
AS Roma 2017/2018 |#3208
23.05.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Denke wir sollten uns erstmal um einen LV kümmern, das sollte die erste Baustelle sein...

Kann mir vorstellen, dass man sich da erstmal Silva und Pellegrini in der Vorbereitung anschaut. Akuten Handlungsbedarf hat man hier keineswegs, weil man Kolarov hat und nicht zwingend zum Start der Vorbereitung einen Spieler benötigt, der im ersten Saisonspiel in der Startelf stehen muss.

Baustellen hat man meiner Meinung nach sowieso keine, zumindest solange man niemanden abgibt. Erste Baustelle ist für mich das Loswerden von Defrel und Peres.

1. Peres und Defrel verkaufen
2. RA verpflichten, damit die Offensive mit SES/Perotti, Dzeko/Schick, Ünder/Neuzugang steht.
3. Überlegen, ob man jemanden aus Gonalons, Strootman und Nainggolan verkauft und wenn ja, wen
4. Je nach dem einen Regista oder Mezzala verpflichten

Alisson steht natürlich nochmal auf einem anderen Blatt Papier.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 23.05.2018 um 15:32 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3209
23.05.2018 - 15:43 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Hängt davon ab, wie man weiter mit Pellegrini plant. Was Emerson/Silva/Moreno/Jesus diese Saison auf der Position gezeigt haben, kann Pellegrini trotz zwischenzeitlicher Verletzung wohl mindestens auch.

Hier ist dann nur die Frage, ob man es dem Duo Pellegrini/Jesus zutraut, Kolarov - bei einer etwaigen längeren Verletzung - einigermaßen zu ersetzen.
AS Roma 2017/2018 |#3210
23.05.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von bobo96
Kann mir vorstellen, dass man sich da erstmal Silva ... in der Vorbereitung anschaut.

Dessen Kaufpflicht hat aber nicht gegriffen. Stand jetzt, kehrt er zu Sporting zurück.

Edit: Wir haben eine halbe Millionen Euro für seine (Leihe über) 111 Spielminuten bezahlt. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 23.05.2018 um 15:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.