Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#321
27.06.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von Maxmue99
Geht bei euch Magenta Sport eigentlich auch nicht? Habe 5 Minuten versucht mich einzuloggen und schaue jetzt zwangsweise bei BR.

Scheit bei Magenta Sport generell größere Probleme zu geben, wird auch von anderen Partien berichtet.

Führung durch Hägele - YES! Führung für mich verdient, war auch kein Abseits, Ronstadt stand vor dem Verteidiger.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Aufstiegs-Thread !!! |#322
27.06.2020 - 14:36 Uhr
So schön kanns gehen! 2:0 und alle anderen spielen für uns!! TABELLENFÜHRER!!!!

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Aufstiegs-Thread !!! |#323
27.06.2020 - 14:37 Uhr
Bei mir läuft eigentlich alles normal, ich schaue allerdings nicht über den Receiver sondern Browser. 2:0 von Pfeiffer gerade. Hätte ehrlich gesagt nicht mit 2 Standardtoren gerechnet (Ecke + Einwurf) nachdem das eigentlich eher unsere Schwäche die letzten Wochen war
Aufstiegs-Thread !!! |#324
27.06.2020 - 14:59 Uhr
Habe irgendwie das Gefühl dass das noch sehr knapp wird augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxmue99 am 27.06.2020 um 15:02 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#325
27.06.2020 - 15:03 Uhr
Zitat von Maxmue99
Habe irgendwie das Gefühl dass das noch ganz knapp wird augen-zuhalten

Man muss definitiv hinten wieder stabiler werden, seit dem 2:0 hat man sich viel zu weit hinten reindrücken lassen und hatte etwas Glück, dass man mit dem 2:0 in die Halbzeit geht. Ein Anschlusstor und die Partie wäre tatsächlich wieder offen.

Daher: konzentriert raus in die zweite Hälfte, offensiv für Entlasung sorgen, im Optimalfall das 3:0 nachlegen und dann sollte die Partie durch sein. Sonst könnte es wirklich noch spannend werden, Rostock ist auch gut immer für zwei Tore gut.

•     •     •

Aufstiegs-Thread !!! |#326
27.06.2020 - 15:25 Uhr
Schön Sane wieder auf dem Feld zu sehen!
Aufstiegs-Thread !!! |#327
27.06.2020 - 15:28 Uhr
Auch wenn das Spiel natürlich noch nicht ganz vorbei ist... trotzdem schon jetzt meinen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaft. Wenn man sieht, was die Kickers da für PS auf den Rasen bringen, dann braucht man über einen Aufstieg von Hansa gar nicht mehr zu träumen. Euer Team ist da einfach viel abgeklärter und reifer in der Spielanlage.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Aufstiegs-Thread !!! |#328
27.06.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von Maxmue99
Schön Sane wieder auf dem Feld zu sehen!

Sané ist richtig stark unterwegs, dafür, dass es jetzt auch fast vier Monate nicht gespielt hat. Klasse auch das 3:0 vorbereitet, das die Entscheidung gewesen sein dürfte

•     •     •

Aufstiegs-Thread !!! |#329
27.06.2020 - 15:36 Uhr
Da Stimme ich dir zu, Sane war schon vor der Corona-Pause sehr stark. Schade dass er jetzt erst wieder spielen kann aber er ist aufjedenfall noch eine gute Option für die letzten beiden Spiele.
Aufstiegs-Thread !!! |#330
27.06.2020 - 15:40 Uhr
Glückwunsch zu dieser abgezockten Leistung. Genau so steigt man auf und auch wenn es rechnerisch noch nicht durch ist, eure Mannschaft ist mental so gut drauf und lässt nix mehr anbrennen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.