-
38. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Schiele |
Trainer |
F. Schnorrenberg |
| 4,11 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,43 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 25,2 |
Aufstiegs-Thread !!!
29.05.2020 - 09:05 Uhr
27.06.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von Maxmue99
Geht bei euch Magenta Sport eigentlich auch nicht? Habe 5 Minuten versucht mich einzuloggen und schaue jetzt zwangsweise bei BR.
Geht bei euch Magenta Sport eigentlich auch nicht? Habe 5 Minuten versucht mich einzuloggen und schaue jetzt zwangsweise bei BR.
Scheit bei Magenta Sport generell größere Probleme zu geben, wird auch von anderen Partien berichtet.
Führung durch Hägele - YES! Führung für mich verdient, war auch kein Abseits, Ronstadt stand vor dem Verteidiger.
27.06.2020 - 14:36 Uhr
So schön kanns gehen! 2:0 und alle anderen spielen für uns!! TABELLENFÜHRER!!!!
27.06.2020 - 14:37 Uhr
Bei mir läuft eigentlich alles normal, ich schaue allerdings nicht über den Receiver sondern Browser. 2:0 von Pfeiffer gerade. Hätte ehrlich gesagt nicht mit 2 Standardtoren gerechnet (Ecke + Einwurf) nachdem das eigentlich eher unsere Schwäche die letzten Wochen war
27.06.2020 - 14:59 Uhr
Habe irgendwie das Gefühl dass das noch sehr knapp wird 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxmue99 am 27.06.2020 um 15:02 Uhr bearbeitet
27.06.2020 - 15:03 Uhr
Man muss definitiv hinten wieder stabiler werden, seit dem 2:0 hat man sich viel zu weit hinten reindrücken lassen und hatte etwas Glück, dass man mit dem 2:0 in die Halbzeit geht. Ein Anschlusstor und die Partie wäre tatsächlich wieder offen.
Daher: konzentriert raus in die zweite Hälfte, offensiv für Entlasung sorgen, im Optimalfall das 3:0 nachlegen und dann sollte die Partie durch sein. Sonst könnte es wirklich noch spannend werden, Rostock ist auch gut immer für zwei Tore gut.
27.06.2020 - 15:25 Uhr
Schön Sane wieder auf dem Feld zu sehen!
27.06.2020 - 15:28 Uhr
Auch wenn das Spiel natürlich noch nicht ganz vorbei ist... trotzdem schon jetzt meinen Glückwunsch zu dieser tollen Mannschaft. Wenn man sieht, was die Kickers da für PS auf den Rasen bringen, dann braucht man über einen Aufstieg von Hansa gar nicht mehr zu träumen. Euer Team ist da einfach viel abgeklärter und reifer in der Spielanlage.
27.06.2020 - 15:34 Uhr
Zitat von Maxmue99
Sané ist richtig stark unterwegs, dafür, dass es jetzt auch fast vier Monate nicht gespielt hat. Klasse auch das 3:0 vorbereitet, das die Entscheidung gewesen sein dürfte
27.06.2020 - 15:36 Uhr
Da Stimme ich dir zu, Sane war schon vor der Corona-Pause sehr stark. Schade dass er jetzt erst wieder spielen kann aber er ist aufjedenfall noch eine gute Option für die letzten beiden Spiele.
27.06.2020 - 15:40 Uhr
Glückwunsch zu dieser abgezockten Leistung. Genau so steigt man auf und auch wenn es rechnerisch noch nicht durch ist, eure Mannschaft ist mental so gut drauf und lässt nix mehr anbrennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.