| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
18.10.2020 - 11:27 Uhr
Bruno Labbadia kommt, sowohl in den Pressekonferenzen als auch am Rand des Spielfeldes, mittlerweile rüber wie ein völlig gelangweilter Rentner. Ich glaube, der hat jetzt schon mit Herta abgeschlossen. Sowas von lustlos und, noch viel schlimmer: ratlos! Der motiviert die Spieler sicher nicht mehr.
18.10.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von Gamer4U
Labbadia hat einen exzellenten Kader, den besten den Hertha seit Jahren hat. Diese Mannschaft müsste eigentlich um Platz 2-5 Spielen in dieser Saison. Da kann man verstehen, dass der ein oder andere Herr aus der Führungsetage unzufrieden ist.
Labbadia hat einen exzellenten Kader, den besten den Hertha seit Jahren hat. Diese Mannschaft müsste eigentlich um Platz 2-5 Spielen in dieser Saison. Da kann man verstehen, dass der ein oder andere Herr aus der Führungsetage unzufrieden ist.
Ich habe hier mal vor paar Monaten als Gast geschrieben, dass ich das mit Windhorst und den gestiegenen Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden, als sehr kritisch ansehe.
Du beweist genau die Haltung, die ich meinte. Der Kader reicht für Platz 2 bis 5 ? Ernsthaft ? Genau an der gestiegenen Haltung und Erwartung, dass der Kader zwingend europäische Wettbewerbe erreichen muss und irgendwann die CL, wird die Hertha noch sehr zu knabbern haben, wenn es wie zu befürchten nicht so schnell oder durchweg kommen wird.
18.10.2020 - 11:34 Uhr
Ich finde, der Trainer darf einfach nicht mehr so schnell zur Disposition stehen (ausgenommen Fälle schwerwiegender Verfehlungen). Das schaffen alten und führt dazu, dass jeder Nachfolger andere Kadervorstellungen hat aufgrund anderer zu spielender Systeme.
Es ist ganz klar und auch sinnvoll, dass ein Trainer sein favorisiertes System spielen lässt und man ihm dafür die Spieler beschaffen sollte. Alles andere ergibt sich kaum Sinn, den der Trainer steht für den sportlichen Erfolg ein, dies gilt bei uns auch weitaus mehr als bei anderen Vereinen, sonst wäre Preetz spätestens nach dem 2. Abstieg weg gewesen.
Trotzdem hat Labbadia natürlich zwei Spiele vollkommen vercoacht und wirkt aktuell nicht motiviert, Letzteres ist aber noch pure Spekulation.
Ich glaube, dass die sportliche Leitung uns am meisten damit schadet, den Trainer immer als Ursprung sportlichen Misserfolgs zu sehen und wild zu wechseln.
Es liegt leider auf der Hand, dass Preetz in seiner Funktion einfach nicht passt. Er hat den Habitus eines Uli Hoeneß, jedoch nichts, aber auch wirklich gar nichts erreicht, dass diesen Habitus rechtfertigt. Ein Rangnick wäre perfekt für uns, wenn man ihm volle Kompetenz einräumt. Das wird aber nicht passieren, da Friedrich gerade erst seine Position bekleidet hat und Preetz freiwillig nie gehen wird.
Ich persönlich gehe davon aus, dass wir noch 2-3 weiter rumstümpern, bis dahin noch 2-3 Trainer verschlissen werden und wir uns aber immer mehr in finanzielle Abhängigkeit von Tennor begeben, bis wir HSV'sche Verhältnisse haben. Wenn wir Glück haben, werden dann Preetz und Gegenbauer ihren Hut nehmen und Windhorst dann endlich Kompetenz in der Führung etablieren.
Es ist ganz klar und auch sinnvoll, dass ein Trainer sein favorisiertes System spielen lässt und man ihm dafür die Spieler beschaffen sollte. Alles andere ergibt sich kaum Sinn, den der Trainer steht für den sportlichen Erfolg ein, dies gilt bei uns auch weitaus mehr als bei anderen Vereinen, sonst wäre Preetz spätestens nach dem 2. Abstieg weg gewesen.
Trotzdem hat Labbadia natürlich zwei Spiele vollkommen vercoacht und wirkt aktuell nicht motiviert, Letzteres ist aber noch pure Spekulation.
Ich glaube, dass die sportliche Leitung uns am meisten damit schadet, den Trainer immer als Ursprung sportlichen Misserfolgs zu sehen und wild zu wechseln.
Es liegt leider auf der Hand, dass Preetz in seiner Funktion einfach nicht passt. Er hat den Habitus eines Uli Hoeneß, jedoch nichts, aber auch wirklich gar nichts erreicht, dass diesen Habitus rechtfertigt. Ein Rangnick wäre perfekt für uns, wenn man ihm volle Kompetenz einräumt. Das wird aber nicht passieren, da Friedrich gerade erst seine Position bekleidet hat und Preetz freiwillig nie gehen wird.
Ich persönlich gehe davon aus, dass wir noch 2-3 weiter rumstümpern, bis dahin noch 2-3 Trainer verschlissen werden und wir uns aber immer mehr in finanzielle Abhängigkeit von Tennor begeben, bis wir HSV'sche Verhältnisse haben. Wenn wir Glück haben, werden dann Preetz und Gegenbauer ihren Hut nehmen und Windhorst dann endlich Kompetenz in der Führung etablieren.
18.10.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Ich habe hier mal vor paar Monaten als Gast geschrieben, dass ich das mit Windhorst und den gestiegenen Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden, als sehr kritisch ansehe.
Du beweist genau die Haltung, die ich meinte. Der Kader reicht für Platz 2 bis 5 ? Ernsthaft ? Genau an der gestiegenen Haltung und Erwartung, dass der Kader zwingend europäische Wettbewerbe erreichen muss und irgendwann die CL, wird die Hertha noch sehr zu knabbern haben, wenn es wie zu befürchten nicht so schnell oder durchweg kommen wird.
Zitat von Gamer4U
Ich denke die meisten sehen es hier schon etwas realistischer. Fast keiner spricht von Platz 2 bis 5. Jedoch ist mit dem aktuellen Kader deutlich mehr drin, als aktuell bei rumkommt. Wenn alles gut läuft, ist es möglich, die EL zu erreichen. Das haben wir auch schon mit schlechteren Kadern geschafft. Aktuell sieht es natürlich nicht danach aus und die Gründe hierfür sind breit gefächert..
18.10.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Labbadia ist doch selbst Schuld, wenn er Duda, Maier und Samardzic vergrault, nur weil er unseren Kader unbedingt zum Wolfsburg 2.0 umstellen will.
Zitat von Hektor1510
Labbadia soll ein Abendessen kochen, mit dem, was der 5 jährige kleine Junge für 50 Euro im Süßigkeitenladen gekauft hat.
Das das komisch schmeckt, überrascht mich nicht.
Denke, es hat intern ordentlich gekracht.
Das die Aufstellung heute seltsam war, geschenkt. Die alternativen fehlen sonst aber auch. Die hätte man im Sommer verpflichten müssen
Labbadia soll ein Abendessen kochen, mit dem, was der 5 jährige kleine Junge für 50 Euro im Süßigkeitenladen gekauft hat.
Das das komisch schmeckt, überrascht mich nicht.
Denke, es hat intern ordentlich gekracht.
Das die Aufstellung heute seltsam war, geschenkt. Die alternativen fehlen sonst aber auch. Die hätte man im Sommer verpflichten müssen
Labbadia ist doch selbst Schuld, wenn er Duda, Maier und Samardzic vergrault, nur weil er unseren Kader unbedingt zum Wolfsburg 2.0 umstellen will.
Sehe ich nicht so, da Bruno Labbadia in der Tat sehr erfolgreichen Fussball in seiner letzten Station bei Wolfsburg zelebrieren liess. Dort hat er bewiesen, dass er es wirklich kann.
- Duda arbeitet zu wenig nach hinten mit und ist nicht pressingresistent. Für mich reicht das einfach nicht für die oberen Regionen in der Tabelle. Ich denke, dass er in Köln gut aufgehoben ist.
- Maier hat wahnsinnig tolle Anlagen und ich sehe unheimlich viel Potential in ihm, er ist aber auch ganz schön verletzungsanfällig die letzten Jahre gewesen. In Bielefeld kann er jetzt allen zeigen, ob sein Köper den Hochleistungssport Bundesliga für eine längere Periode bestehen kann. Bei uns war er sehr ungeduldig. Ich habe aber das Gefühl, dass er auch Geduld mitbringen und in seinen Körper hineinhorchen muß. Anspruch und Wirklichkeit dürfen da nicht zu stark auseinanderfallen. Er muß also seine Chance auf Fussball schon richtig einschätzen.
- Samardzic war noch viel zu grün hinter den Ohren. Allein auf ihn setzen, geht nicht, da zu jung. Man muß sehen, wie er sich in Leipzig weiterentwickeln kann. Dort sind ja absolute Vollprofis im Ausbildungsstab, die genau sehen, ob es mit ihm funktionieren kann ?
Mit einem Wort, wir brauchen im Mittelfeld tatsächlich echte Verstärkungen, die sofort weiterhelfen. Mal schauen, ob die beiden Franzosen, dass auch erfüllen können ?
18.10.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich finde, der Trainer darf einfach nicht mehr so schnell zur Disposition stehen (ausgenommen Fälle schwerwiegender Verfehlungen). Das schaffen alten und führt dazu, dass jeder Nachfolger andere Kadervorstellungen hat aufgrund anderer zu spielender Systeme.
Genau das ist auch meine Vermutung, mit der kleinen aber bitteren Erkenntnis, dass wenn die Wurzel(n) allen Übels beseitigt sein wird/werden, kaum noch was zum veräußern da ist, was irgendwie Kohle bringt. Weder Spielerwerte, die gerade zerstört werden, noch Anteile. Wir fahren gerade sehenden Auges gegen die Wand und das nicht mehr mit Tempo 30, sondern mit Höchstgeschwindigkeit.
18.10.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Egal was es war, sowas passiert zu oft und es kann nicht sein, dass immer die Trainer die Leidtragenden sind. Preetz muss jetzt endlich auch mal öffentlich zur Diskussion stehen und Jens Lehmann hat da glaube ich ganz gekonnt den ersten Stein ins Rollen gebracht.
Zitat von ColeWorld
Naja, waren erst zwei vercoachte Spiele. Würde jetzt noch keine Trainerdiskussion lostreten wollen.
Aber würde gerne wissen was da intern vorgefallen ist.
Naja, waren erst zwei vercoachte Spiele. Würde jetzt noch keine Trainerdiskussion lostreten wollen.
Aber würde gerne wissen was da intern vorgefallen ist.
Egal was es war, sowas passiert zu oft und es kann nicht sein, dass immer die Trainer die Leidtragenden sind. Preetz muss jetzt endlich auch mal öffentlich zur Diskussion stehen und Jens Lehmann hat da glaube ich ganz gekonnt den ersten Stein ins Rollen gebracht.
Ich finde, dass Herr Labbadia es bei uns nun wirklich nicht leicht hat.
Zum Mittelfeld muß ich schon fragen, ob das schon vorhanden ist ?
Haben wir zudem einen echten Flügelspieler ?
Beim LV sehe ich auf der Position Defizite. Und auf RV ebenfalls. Es fehlen auf beiden Positionen echte Verstärkungen.
Für mich sind das alles riesige Baustellen, die Labbadia in den Griff bekommen muß.
Der neue Torwart ist super. Das war ein toller Deal. Rekik hätte ich auch abgegeben, da mit ihm es zu einem Himmelfahrtskommando geworden ist.
Boyata und Stark müssen weiter hart arbeiten, um sich in den Griff zu bekommen.
18.10.2020 - 11:55 Uhr
Ich hoffe, es stört sich keiner daran, wenn ich mich als Unioner auch mal kurz zu Wort melde.
Die Hertha hat nominell fraglos einen gutklassigen Kader. Und Spiele und Ergebnisse wie gestern gegen den VfB können fraglos nicht der Anspruch sein. Allerdings sollte man nur anhand der Namen der Neuverpflichtungen oder der bloßen Transfersummen keine Tabellenplätze einfordern. Genau dieser Druck wird es schwer bis unmöglich machen, die sportliche Entwicklung zu gehen, die man sehen möchte.
Zudem sollte die letzte Saison mit insgesamt 4 Trainern eine Mahnung sein. Ein neuer Mann auf der Bank garantiert den Erfolg nicht. Und geht der Wechsel schief, so entsteht ganz schnell noch mehr Unruhe und Druck sowie die Gefahr einer Abwehrspirale.
Bruno ist ein sehr erfahrener Trainer, der bei all seinen bisherigen Stationen etwas bewirken konnte, wenn man ihm Vertrauen und Zeit gab. Man Rat wäre deshalb eher Geschlossenheit und Zusammenhalt, damit man diese schwierige Phase meistert und daraus gestärkt hervorgeht.
Dafür viel Erfolg und Eiserne Grüße
Die Hertha hat nominell fraglos einen gutklassigen Kader. Und Spiele und Ergebnisse wie gestern gegen den VfB können fraglos nicht der Anspruch sein. Allerdings sollte man nur anhand der Namen der Neuverpflichtungen oder der bloßen Transfersummen keine Tabellenplätze einfordern. Genau dieser Druck wird es schwer bis unmöglich machen, die sportliche Entwicklung zu gehen, die man sehen möchte.
Zudem sollte die letzte Saison mit insgesamt 4 Trainern eine Mahnung sein. Ein neuer Mann auf der Bank garantiert den Erfolg nicht. Und geht der Wechsel schief, so entsteht ganz schnell noch mehr Unruhe und Druck sowie die Gefahr einer Abwehrspirale.
Bruno ist ein sehr erfahrener Trainer, der bei all seinen bisherigen Stationen etwas bewirken konnte, wenn man ihm Vertrauen und Zeit gab. Man Rat wäre deshalb eher Geschlossenheit und Zusammenhalt, damit man diese schwierige Phase meistert und daraus gestärkt hervorgeht.
Dafür viel Erfolg und Eiserne Grüße
18.10.2020 - 11:59 Uhr
Was mir aktuell einfach völlig abgeht ist , dass wir nicht mehr die Struktur und Zielstrebigkeit wie nach der Corona Paise haben. Ich finde,d Ass wir uns trotz Vorbereitung aktuell zurückentwickeln. Leider.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass der Kader deutlich mehr her gibt. Ob man gleich von Platz zwei bis 5 reden muss ist die Frage. Aber es hat schon Potential dort rein zu kommen, wenn alles mal rund läuft .
Mir fehlt in diesem Verein einfach mal wieder Konstanz in den Leistungen . Das hatten wir zuletzt nur unter Dardai. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass wir mit Pal schon weiter wären. Er hat aus wenigen Mitteln wirklich viel gemacht . Ich glaube wirklich, dass er mit den aktuellen Jungs noch mehr schaffen könnte. Aber das Thema st vorbei.
Ein Rangnick könnte Hertha vielleicht sogar spannend finden. Aber er will Entscheidungsgewalt . Aber mit ihm wären die entscheidenen Schritte nach vorne möglich . Ansonsten gibt es zugrunde einfach auch keine echten Alternativen die mir einfallen.
Ich hoffe einfach, dass die Jungs sich bald finden und es dann mal ein paar Spiele besser läuft.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass der Kader deutlich mehr her gibt. Ob man gleich von Platz zwei bis 5 reden muss ist die Frage. Aber es hat schon Potential dort rein zu kommen, wenn alles mal rund läuft .
Mir fehlt in diesem Verein einfach mal wieder Konstanz in den Leistungen . Das hatten wir zuletzt nur unter Dardai. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass wir mit Pal schon weiter wären. Er hat aus wenigen Mitteln wirklich viel gemacht . Ich glaube wirklich, dass er mit den aktuellen Jungs noch mehr schaffen könnte. Aber das Thema st vorbei.
Ein Rangnick könnte Hertha vielleicht sogar spannend finden. Aber er will Entscheidungsgewalt . Aber mit ihm wären die entscheidenen Schritte nach vorne möglich . Ansonsten gibt es zugrunde einfach auch keine echten Alternativen die mir einfallen.
Ich hoffe einfach, dass die Jungs sich bald finden und es dann mal ein paar Spiele besser läuft.
18.10.2020 - 12:00 Uhr
Zunächst einmal hoffe ich, dass wir mit Labbadia die Kurve bekommen. Er hat eigentlich unmittelbar nach Amtsantritt gezeigt, dass er unser Team erreichen und verbessern kann. Labbadia musste sich über viele Jahre den Vorwurf gefallen lassen, er könne keine Mannschaft entwickeln und nach kurzer Zeit sei er bereits abgenutzt. Da gehe ich nicht mit, weil er a) in Wolfsburg, aber auch schon in Stuttgart das Gegenteil bewiesen hat und b) er insgesamt bei vielen "Problemclubs" angeheuert hat, wo einem das Umfeld die Arbeit nicht gerade erleichtert - insofern passt Hertha hervorragend in seine Vita
Das heißt, ich zweifle nicht grundsätzlich an ihm. Aber...
Die Aufstellungen bisher passen einfach nicht zur neuen Marschroute. Ja, wir haben zweifellos den Nachteil der Uneingespieltheit und zudem viele Nationalspieler, weshalb die Länderspielpausen praktisch nicht genutzt werden können, um sich besser abzustimmen. Dennoch sind einige Personalentscheidungen nicht nachvollziehbar und das wurde hier auch schon ausreichend thematisiert. Mit Torunarigha und Guendouzi fehlen aktuell natürlich zwei Spieler mit enormer spielerischer Klasse, die dem Rest an zentralen Spielern (IV, DM/ZM) in puncto Spielaufbau deutlich überlegen sind. Zusammen sehen wir beide wohl erst Mitte November auf dem Platz, bis dahin vergehen noch einige Spiele. Außerdem, bei aller spielerischen Armut, machen die Gegner momentan praktisch jede Chance rein. War gegen Eintracht so, gegen Bayern (hier durchaus erwartbar) und den Vfb ebenfalls. Wenn Rode und Castro bei ihrem ersten und einzigen Versuch im ganzen Spiel aus der Distanz treffen, ist eigentlich schon alles gesagt. Soll heißen, Labbadia und Hertha haben das Glück momentan auch nicht wirklich gepachtet.
Jedoch stehen bisher zu viele Spieler aus der Ära Dardai auf dem Platz. Peka beispielsweise ist ein toller und zuverlässiger Typ, aber halt alte Schule. Niemand, mit dem man über die Flügel Druck macht. Zeefuik ist jung und gerne mal zu ungestüm, was zu leichten Ballverlusten führt, aber der Junge wurde dafür geholt, damit wir dominanteren Fußball auf den Rasen bekommen, weshalb er hier von Tag eins an ohne wenn und aber RV #1 sein muss. Insgesamt standen mit Peka, Stark, Platte, Darida, Mittelstädt und Leckie gestern sechs (!) Dardai-Spieler auf dem Platz und dementsprechend sah der Fußball aus. Klar stand gestern nicht das komplette Personal zur Verfügung, aber auf jeden Fall genug, um besseren, dominanteren Fußball von Minute eins an auf den Platz zu bringen. Die o.g. Jungs haben alle ihre Verdienste, teilweise sogar wirklich große, aber sie stehen nicht für die Art Fußball, die Hertha künftig spielen soll. Wenn sie es könnten, kann man sie natürlich trotzdem bringen, aber das ist leider nicht der Fall. Diese Spieler stehen für abwartenden, reaktionären Fußball, weil ihre Fähigkeiten nicht mehr hergeben. Also entweder spielen wir wieder reaktionären Fußball oder wir tauschen diese Spieler schnellstmöglich aus. Entweder oder. Jedenfalls ist es nicht verwunderlich, dass jemand wie Cunha irgendwann einfach nur noch sein eigenes Ding durchzieht, wenn er Leute wie Platte und Mittelstädt auf seiner Seite zum "Kombinieren" hat. Das kann einfach nicht gut gehen und das kreide ich Labbadia an. Statt Platte Netz. Statt Mittelstädt Löwen. Statt Leckie Lukebakio oder Ngankam. Statt Stark Alderete, trotz nur einer Trainingseinheit.
Noch zum Abschluss: Die nächsten Wochen werden hart und jeder hier sollte sich darauf einstellen, dass wir weiter unten reinrutschen. An den ersten 9 Spieltagen haben wir 7 Gegner, die die letzte Saison in der oberen Tabellenhäfte abgeschlossen haben. 5 der Top 7, darunter die Top 3. Dankbar ist der Spielplan in der jetzigen Phase also nicht, aber das passt auch ins Gesamtbild. Ich persönlich habe von Anfang an auf die Rückrunde gesetzt. Riskant, aber im Moment ist zu viel gegen uns.
Das heißt, ich zweifle nicht grundsätzlich an ihm. Aber... Die Aufstellungen bisher passen einfach nicht zur neuen Marschroute. Ja, wir haben zweifellos den Nachteil der Uneingespieltheit und zudem viele Nationalspieler, weshalb die Länderspielpausen praktisch nicht genutzt werden können, um sich besser abzustimmen. Dennoch sind einige Personalentscheidungen nicht nachvollziehbar und das wurde hier auch schon ausreichend thematisiert. Mit Torunarigha und Guendouzi fehlen aktuell natürlich zwei Spieler mit enormer spielerischer Klasse, die dem Rest an zentralen Spielern (IV, DM/ZM) in puncto Spielaufbau deutlich überlegen sind. Zusammen sehen wir beide wohl erst Mitte November auf dem Platz, bis dahin vergehen noch einige Spiele. Außerdem, bei aller spielerischen Armut, machen die Gegner momentan praktisch jede Chance rein. War gegen Eintracht so, gegen Bayern (hier durchaus erwartbar) und den Vfb ebenfalls. Wenn Rode und Castro bei ihrem ersten und einzigen Versuch im ganzen Spiel aus der Distanz treffen, ist eigentlich schon alles gesagt. Soll heißen, Labbadia und Hertha haben das Glück momentan auch nicht wirklich gepachtet.
Jedoch stehen bisher zu viele Spieler aus der Ära Dardai auf dem Platz. Peka beispielsweise ist ein toller und zuverlässiger Typ, aber halt alte Schule. Niemand, mit dem man über die Flügel Druck macht. Zeefuik ist jung und gerne mal zu ungestüm, was zu leichten Ballverlusten führt, aber der Junge wurde dafür geholt, damit wir dominanteren Fußball auf den Rasen bekommen, weshalb er hier von Tag eins an ohne wenn und aber RV #1 sein muss. Insgesamt standen mit Peka, Stark, Platte, Darida, Mittelstädt und Leckie gestern sechs (!) Dardai-Spieler auf dem Platz und dementsprechend sah der Fußball aus. Klar stand gestern nicht das komplette Personal zur Verfügung, aber auf jeden Fall genug, um besseren, dominanteren Fußball von Minute eins an auf den Platz zu bringen. Die o.g. Jungs haben alle ihre Verdienste, teilweise sogar wirklich große, aber sie stehen nicht für die Art Fußball, die Hertha künftig spielen soll. Wenn sie es könnten, kann man sie natürlich trotzdem bringen, aber das ist leider nicht der Fall. Diese Spieler stehen für abwartenden, reaktionären Fußball, weil ihre Fähigkeiten nicht mehr hergeben. Also entweder spielen wir wieder reaktionären Fußball oder wir tauschen diese Spieler schnellstmöglich aus. Entweder oder. Jedenfalls ist es nicht verwunderlich, dass jemand wie Cunha irgendwann einfach nur noch sein eigenes Ding durchzieht, wenn er Leute wie Platte und Mittelstädt auf seiner Seite zum "Kombinieren" hat. Das kann einfach nicht gut gehen und das kreide ich Labbadia an. Statt Platte Netz. Statt Mittelstädt Löwen. Statt Leckie Lukebakio oder Ngankam. Statt Stark Alderete, trotz nur einer Trainingseinheit.
Noch zum Abschluss: Die nächsten Wochen werden hart und jeder hier sollte sich darauf einstellen, dass wir weiter unten reinrutschen. An den ersten 9 Spieltagen haben wir 7 Gegner, die die letzte Saison in der oberen Tabellenhäfte abgeschlossen haben. 5 der Top 7, darunter die Top 3. Dankbar ist der Spielplan in der jetzigen Phase also nicht, aber das passt auch ins Gesamtbild. Ich persönlich habe von Anfang an auf die Rückrunde gesetzt. Riskant, aber im Moment ist zu viel gegen uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland