SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#421
25.06.2021 - 13:39 Uhr
Zitat von Klipper84
Zitat von rombie111

Was ist eigentlich mit dem Russen?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man ihn noch gegen Hertha spielen lässt und danach entscheidet. Länger testen macht dann eigentlich keinen Sinn.
Im Prinzip hast du recht.
Solange man aber auch keine wirkliche Alternative parat hat, füllt er aber zumindest den Trainingskader auf. Wenn ichs richtig mitbekommen habe, war da ja neulich beim Auftakt sogar der Herrmann ausser U17 beim TW-Training dabei, weil Brollo die Feldspieler-Einheiten mitmachte, da er nach der Impfung vermeiden sollte aufn Arm zu fallen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Der dynamische Testspielerthread |#422
25.06.2021 - 18:19 Uhr
Spielen wir nicht gegen Union? Oder ist Hertha zusätzlich dazugekommen?
Der dynamische Testspielerthread |#423
25.06.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von enner

Union ist die Generalprobe. Hertha II ist dieses Wochenende.
Der dynamische Testspielerthread |#424
25.06.2021 - 18:48 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von enner

Union ist die Generalprobe. Hertha II ist dieses Wochenende.

Achso. Ok, danke. Ist an mir vorbei gekommen
Der dynamische Testspielerthread |#425
27.06.2021 - 11:02 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/schmidt-sieht-bei-dynamo-dresden-licht-und-schatten/

Laut Sportbuzzer will man Mitryushkin verpflichten.
Bei Diop wollte man ihn angeblich nur mal spielen sehen.... augen-zuhalten
Der dynamische Testspielerthread |#426
28.06.2021 - 17:39 Uhr
Der nächste bitte...

https://www.transfermarkt.de/david-hummel/profil/spieler/472248
Der dynamische Testspielerthread |#427
28.06.2021 - 17:43 Uhr
Ich weiß, der Großteil will es nicht hören, aber ich werde immer nervöser und kann die Kollegen hier, die nur am meckern sind, immer mehr verstehen
Der dynamische Testspielerthread |#428
28.06.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
https://www.sportbuzzer.de/artikel/schmidt-sieht-bei-dynamo-dresden-licht-und-schatten/

Laut Sportbuzzer will man Mitryushkin verpflichten.
Bei Diop wollte man ihn angeblich nur mal spielen sehen.... augen-zuhalten

Für den Spieler trotzdem nicht schlecht. So hat er etwas Medienpräzenz erhalten, indem er mot uns in Verbindung gebracht wurde.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Der dynamische Testspielerthread |#429
28.06.2021 - 17:51 Uhr

19 Jahre, top ausgebildet beim VfB Stuttgart - 5 Tore in 4 U19 BL Einsätzen, u.a. gegen die U19 der Eintracht und Bayern - auf dem Papier klingt das alles andere als furchtbar. Schauen wir mal ob er überzeugen kann.
Der dynamische Testspielerthread |#430
28.06.2021 - 17:52 Uhr
Klar klingt das auf dem Papier nicht schlecht. Aber warum müssen die dann als Testspieler Haustieren gehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.