Der dynamische Testspielerthread
24.06.2013 - 18:41 Uhr
23.09.2021 - 16:47 Uhr
Ibrahima Traoré absolviert am Donnerstag ein Kleingruppentraining in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/ibrahima-traore-stellt-sich-vor.html
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/ibrahima-traore-stellt-sich-vor.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 23.09.2021 um 16:49 Uhr bearbeitet
23.09.2021 - 16:49 Uhr
Wegen mieser Verletztenserie einen Ibrahima Traoré einladen....genau mein Humor...
23.09.2021 - 17:00 Uhr
Kann hier jemand mehr zu ihm sagen? (Sorry mir ist er nicht bekannt)
23.09.2021 - 18:50 Uhr
Wie schon im anderen Thread geschrieben, er glänzt nicht mit vielen Toren und Vorlagen, da war er zuletzt 2013 in Stuttgart gut. Er beackert die Außenseite mit sehr viel Geschwindigkeit und gutem Dribbling. Er kommt regelmäßig am Gegenspieler vorbei. Direkt vorm Tor ist er nicht zu effektiv. Aber das war in Liga Eins so, in der Liga Zwei wird er weniger hart und schnell angegangen. Ich habe mir gern Spiele von BMG angeschaut, besonders wenn er eingewechselt wurde. Ziemlich dynamisch, er hat immer eine Idee, ihn würde ich fast blind verpflichten.
24.09.2021 - 02:27 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wie schon im anderen Thread geschrieben, er glänzt nicht mit vielen Toren und Vorlagen, da war er zuletzt 2013 in Stuttgart gut. Er beackert die Außenseite mit sehr viel Geschwindigkeit und gutem Dribbling. Er kommt regelmäßig am Gegenspieler vorbei. Direkt vorm Tor ist er nicht zu effektiv. Aber das war in Liga Eins so, in der Liga Zwei wird er weniger hart und schnell angegangen. Ich habe mir gern Spiele von BMG angeschaut, besonders wenn er eingewechselt wurde. Ziemlich dynamisch, er hat immer eine Idee, ihn würde ich fast blind verpflichten.
Wobei " fast blind verpflichten" dann doch BLIND wäre. Im Prinzip ist es einfach so! Die 3 Tage angucken , entscheiden ob er uns einen Mehrwert bringt, Fitnesszustand, Einsatzfähigkeit etc..... und dann, falls es zur Verpflichtung kommen sollte, hoffen, das er uns auch aufgrund seiner Verletztenhistorie/Alter in unserer angespannten Personalsituation hilft. Das ist dann wohl auch etwas Glücksache dabei....
24.09.2021 - 07:23 Uhr
Zitat von ragnariso
Wegen mieser Verletztenserie einen Ibrahima Traoré einladen....genau mein Humor...

…… das ist schon russisches Roulette
24.09.2021 - 07:32 Uhr
Verletzte haben wir schon genug. Vom Namen nicht blenden lassen…
24.09.2021 - 07:50 Uhr
Pauschal ihn wegen seiner Akte abschreiben würde ich nicht. Siehe Gonther. Bei Pauli und uns immer wieder verletzt, bei Aue plötzlich kerngesund.
Allerdings sollte man sich nicht zu viel von ihm versprechen. Bei Gladbach war er nach seinen Verletzungen immer wieder ran gekommen, hat großartige Spiele geliefert, aber war schnell wieder verletzt gewesen.
Allerdings sollte man sich nicht zu viel von ihm versprechen. Bei Gladbach war er nach seinen Verletzungen immer wieder ran gekommen, hat großartige Spiele geliefert, aber war schnell wieder verletzt gewesen.
24.09.2021 - 08:58 Uhr
Zitat von CherryFoot
Zitat von ragnariso

Auf der anderen Seite: Aktuell dürften im Kader die Gehälter von Knipping, Vlocho, evtl auch Weihrauch frei werden, da die langzeitverletzt sind. Viel falsch kannst du mit einem leistungsbezogenen Vertrag da nicht machen. Ist er auch verletzt, kostet er nix. Ist er fit, hast Du ne Option mehr im Kader. Und mit 33 verstopft der keine Kaderplätze für die Zukunft. Wenn es bei ihm für mind. 45 Minuten reichen würde, würde ich den holen
24.09.2021 - 09:08 Uhr
Ich weiß nicht, ob ein ehemaliger Bundesliga-Kicker, auch wenn er schon 33 ist, hier nur für einen leistungsbezogenen Vertrag kickt? Ein Grundgehalt wird es sicher auch geben und so gering...naja...
Ich sehe auch, dass durch die Verletzungen Gehalt eingespart wird und frei sein dürfte. Mir geht es eher um die Verletzungshistorie des Spielers. Einen mehr für die Reha-Nord sollten wir nicht verpflichten...
Ich sehe auch, dass durch die Verletzungen Gehalt eingespart wird und frei sein dürfte. Mir geht es eher um die Verletzungshistorie des Spielers. Einen mehr für die Reha-Nord sollten wir nicht verpflichten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.