Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
11.09.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
Und ich bin wieder da. :)
Willkommen zurück und gleich mit drei Punkten.
Willkommen zurück und gleich mit drei Punkten.
12.09.2011 - 00:29 Uhr
Ich möchte auch mal etwas Eigenwerbung betreiben...
http://www.youtube.com/user/Dejagah24?feature=mhee#p/a/u/0/N91fVjYBLQI
Mein erster Versuch, sogenannte Lets Play Videos zu erstellen... Ist noch etwas Pilottechnisch, mal sehen wie der Anklang ist... bzw. wie ich es selbst hinbekomme.
Teil 2 folgt heute garantiert noch.
http://www.youtube.com/user/Dejagah24?feature=mhee#p/a/u/0/N91fVjYBLQI
Mein erster Versuch, sogenannte Lets Play Videos zu erstellen... Ist noch etwas Pilottechnisch, mal sehen wie der Anklang ist... bzw. wie ich es selbst hinbekomme.
Teil 2 folgt heute garantiert noch.
12.09.2011 - 00:32 Uhr
...und Schnellecke ist kein Bürgermeister mehr! WUNDERBAR! Ich konnte diesen Typen noch nie leiden!
13.09.2011 - 08:10 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Frisbee:
Willkommen zurück, Frisbee. Gut erholt und gebräunt? :)
Natürlich, bin so braun, dass ich jetzt auch am Strand lang laufen könnte und "Aqua, Coca Cola, Fanta!" rufen könnte. ;)
Bisher aber noch nicht viel Zeit gehabt, das Spiel habe ich gestern gesehen.
Zitat von Frisbee:
Willkommen zurück, Frisbee. Gut erholt und gebräunt? :)
Natürlich, bin so braun, dass ich jetzt auch am Strand lang laufen könnte und "Aqua, Coca Cola, Fanta!" rufen könnte. ;)
Bisher aber noch nicht viel Zeit gehabt, das Spiel habe ich gestern gesehen.
13.09.2011 - 17:27 Uhr
Ha! Schau ich gerade auf einem bekannten Serienportal und siehe da, Dexter Staffel 5! Was ein epischer Moment.
Gänsehaut am ganzen Körper.
Gänsehaut am ganzen Körper.
13.09.2011 - 23:43 Uhr
Falls hier jemand auf ambiente Musik und psychodelische Aufnahmen der Wolfsburger Umgebung abfährt, ich hab da so ein Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=KLVUNJRrPQs
14.09.2011 - 12:59 Uhr
Tada,
wieder da aus der Türkei! Für's erste Mal Türkei mit einiger Skepsis ganz i.o. :o :D
wieder da aus der Türkei! Für's erste Mal Türkei mit einiger Skepsis ganz i.o. :o :D
14.09.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Tada,
Einmal Türkei...immer Türkei ;)
Man kennt es schon.
Tada,
Man kennt es schon.
14.09.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von Matuzalem:
Zitat von Kaestorfer:
Tada,
Man kennt es schon.
Doch es war sehr positiv alles! :) Nun kanns zur OP gehen! ;)
Zitat von Kaestorfer:
Tada,
Man kennt es schon.
Doch es war sehr positiv alles! :) Nun kanns zur OP gehen! ;)
14.09.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Matuzalem:
Zitat von Kaestorfer:
Tada,
Man kennt es schon.
Gut wenn es Kaestorfer gefallen hat, bei mir ist allerdings folgendes zugetroffen:
Einmal Türkei, nie mehr Türkei.
Eine Woche Istanbul war bei mir damals keine Erholung sondern Stress pur ... umgeben von lauter Sackgängern die einem ständig was verkaufen wollten und irgendwelchen Verbrechern die immer Geld tauschen wollten. :D
Zitat von Kaestorfer:
Tada,
Man kennt es schon.
Gut wenn es Kaestorfer gefallen hat, bei mir ist allerdings folgendes zugetroffen:
Einmal Türkei, nie mehr Türkei.
Eine Woche Istanbul war bei mir damals keine Erholung sondern Stress pur ... umgeben von lauter Sackgängern die einem ständig was verkaufen wollten und irgendwelchen Verbrechern die immer Geld tauschen wollten. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.